Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Haste mal 'nen Feuerlöscher?

+A -A
Autor
Beitrag
leboef
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2004, 01:48
In Flames!! Letzte Woche im Rockpalast auf WDR gesehen, gerade zum ersten Mal "Soundtrack to your Escape" gehört. Hammer!!
Bin sehr beeindruckt. Kommt selten vor, dass mich eine Platte so kickt! Das Problem ist nur, dass ich diese Platte stilistisch nicht so richtig einorden kann. Das ist doch nicht wirklich Metal, oder doch?? Ich meine, Metal ist doch eher so ein Trash wie Manowar oder Blind Guardian? Muss ich mich jetzt schämen, weil ich eine Metal-Scheibe besitze?

Und was soll der superlange Rülpser auf "f(r)iend"?
cyr1ll
Stammgast
#2 erstellt: 11. Aug 2004, 15:09

Muss ich mich jetzt schämen, weil ich eine Metal-Scheibe besitze?




warum muss man sachen generell einordnen? Jeder entdeckt für sich auch mal eine gute band, die eigentlich nicht dem normalen geschmack entspricht, ich selber habe auch einige in flames alben (und finde manowar auch ziemlich peinlich)
Soultrane
Stammgast
#3 erstellt: 11. Aug 2004, 17:07

Ich meine, Metal ist doch eher so ein Trash wie Manowar oder Blind Guardian?

Unbewusst richtig geschrieben, haha...
MANOWAR und BLIND GUARDIAN sind "trash" im Sinne von Kulturmüll (gerade dadurch, dass die selbst immer so einen Anspruch postulieren, den sie niemals erfüllen könnten; "Wagner mit modernen Mitteln", haha...);
daneben gibt es noch "Thrash Metal" mit einigen sehr guten, energiegeladenen Werken... ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist euch das schon mal passiert....
mamü am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  8 Beiträge
Tipp: hey Leute hört euch das mal an:
Barnie1 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  5 Beiträge
Liedname, mal wieder
Bestdidofan am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  4 Beiträge
Coverversionen mal anders
volkerputtmann am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  4 Beiträge
Was sind eure lieblings Remix´s
toto1988 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  3 Beiträge
...mal wieder ein Titel gesucht...
Bepp0 am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  11 Beiträge
Hört doch mal bitte rein . :-)
JakeSpeed am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  4 Beiträge
Gemafreie Musik für Imagefilm
mirastar am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  4 Beiträge
...und mal wieder ein lied gesucht!
Bepp0 am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  3 Beiträge
Suche Lied - Kuck mal wer da spricht
hadez16 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 28 )
  • Neuestes MitgliedVolkerPutt
  • Gesamtzahl an Themen1.335.732
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.501.657