Hugo Egon Balder &Birtthcontrol

+A -A
Autor
Beitrag
bvolmert
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2004, 09:59
Hat Hugo Egon Balder die Gruppe Birthcontrol gegründet?
DrNice
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2004, 14:17
Moin!
Wie kommst Du darauf? Er war jedenfalls kein Mitglied dieser Band, das wäre mir aufgefallen
zucker
Inventar
#3 erstellt: 16. Okt 2004, 14:19
Der hat doch die Cin Cin Girls gegründet oder doch nicht?
bvolmert
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2004, 14:30

DrNice1984 schrieb:
Moin!
Wie kommst Du darauf? Er war jedenfalls kein Mitglied dieser Band, das wäre mir aufgefallen ;)


weil ich das vor ein paar Tagen bei "kerner" gehört habe und sehr überrascht davon war.

Hab gerade mal gegoogelt:
http://www.neunlive.de/bcbp_3867.html
scheint was dran zu sein!
michael1969
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Okt 2004, 14:39
hallo,
ich habe das auch schon gehört, dass er was damit zu tun hatte. ich glaube soger er war an der gründung beteiligt. genau weiß ich es aber nicht.
gruss
michael
bvolmert
Inventar
#6 erstellt: 16. Okt 2004, 14:50
Hab noch das hier gefunden:

"Während seiner Jugend war Hugo Egon Balder, wie viele andere auch, von der Musik infiziert und spielte Schlagzeug in diversen Bands. 1968 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern von Birth Control, musste aber bald darauf, auf Geheiß der Eltern, sein Engagement abbrechen, als er mit dem Bandbus in einen Autounfall verwickelt war."

Schon witzig,oder?
dj_ddt
Inventar
#7 erstellt: 16. Okt 2004, 17:30
und 1984 hatte er mit ERNA KOMMT einen der letzten NDW-hits. das lied war ne coverversion vom gleichnamigen ddr-titel, gesungen von wolfgang lippert.
bjoekah
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Okt 2004, 17:36
HEB,

war sowohl Gründungmitglied als auch Schlagzeuger bei Birth
Controll.

Und kein schlechter...

Gruß, Björn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hugo Montenegro verzeifelt gesucht
kwerbeat am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Wer weiß den Song von Hugo Boss??? (Soul)
Stefanvolkersgau am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.825

Hersteller in diesem Thread Widget schließen