Schnell: Eton EC 300.2 oder Carpower Wanted 2/300

+A -A
Autor
Beitrag
SciroccoFan
Inventar
#51 erstellt: 19. Aug 2007, 16:16
War aktiv getrennt an der HU, ohne Kinderbassboost und sonstigem Müll!

Kann ja auch sein, dass die HiFo nur extrem trocken spielt..
crayzee
Stammgast
#52 erstellt: 19. Aug 2007, 22:06
Hallo!

Irgendwann muss ich mich auch mal entscheiden Werde nur noch unentschlossener mit der Zeit

Von daher:
Welcher der Subs, die bis jetzt genannt wurden, hat welchen "Zweck"?
Also der Reso12, Reso15 und der Atomic als Doppel- und als Normalschwinger...Für welchen Einsatzzweck sind die spezifisch am besten? Wie gesagt, ich höre zu 3/4 HipHop, RnB und so und zu 1/4 House.

Noch ne spezielle Frage zum Atomic: Der hat ja als Normalschwinger 1x 4 Ohm, wenn ich den gebrückt z.B. an die F2 hänge, passt das ja. Aber wie schließe ich den Doppelschwinger an? Der hat ja 2x 4 Ohm, kann ich den so anschließen, dass da quasi 1x 2 Ohm draus werden?

Viele Grüße
Darkstrike88-88
Inventar
#53 erstellt: 19. Aug 2007, 22:14
hi,

ganz einfach, nimm den reso12, häng ihn an die audiosystem f2-190 und du wirst zufrieden sein. wenn du den reso gebrückt anschliest dann passt das. bei einen doppelspulen woofer mit 2*4 ohm, musst du ihn ganz einfach an kanal eins der amp den einen anschlusss des sub und an kanal 2 der amp den zweiten anschluss des sub.

gruß
surround????
Gesperrt
#54 erstellt: 19. Aug 2007, 22:19
Dadurch dass du jetzt völlig verwirrt bist schlage ich dir mal vor dass du bei nem fachhändler prbehören solltest!!
crayzee
Stammgast
#55 erstellt: 19. Aug 2007, 22:33
Bei uns gibt es leider keinen Fachhandel, der diese Woofer führt! Nur so ein ACR-Laden und ein paar schlecht sortierte CarHifi-Läden!


bei einen doppelspulen woofer mit 2*4 ohm, musst du ihn ganz einfach an kanal eins der amp den einen anschlusss des sub und an kanal 2 der amp den zweiten anschluss des sub.

Das ist mir schon klar! Aber mit 4 Ohm und 2 Kanälen haben die Endstufen extrem viel weniger Leistung als mit einem Kanal!
Deshalb wollte ich ja wissen, ob man die 2x 4 Ohm irgendwie so anschließen kann, dass 1x 2 Ohm daraus werden?!


Welcher der Subs, die bis jetzt genannt wurden, hat welchen "Zweck"?
Also der Reso12, Reso15 und der Atomic als Doppel- und als Normalschwinger...Für welchen Einsatzzweck sind die spezifisch am besten? Wie gesagt, ich höre zu 3/4 HipHop, RnB und so und zu 1/4 House.

??
Alekz
Inventar
#56 erstellt: 20. Aug 2007, 09:02
für hihop würde ich von den beiden den energy nehmen. der reso ist zwar sehr guter allrounder, doch in sachen tiefgang den br-subs unterlegen.

und ehrlich gesagt, bei deinem musikgeschmack, solltest du die beiden subs von der liste streichen.
Porky__Pig
Inventar
#57 erstellt: 20. Aug 2007, 09:03
meine meinung könnte dieser fred schön langsam mal geschlossen werden
crayzee
Stammgast
#58 erstellt: 20. Aug 2007, 13:37
Nicht solange ich keinen Sub habe
Nur der Threadtitel könnte angepasst werden


und ehrlich gesagt, bei deinem musikgeschmack, solltest du die beiden subs von der liste streichen.

Warum??
Du sagst doch selber der Atomic ist nen guter Allrounder!
Außerdem will ich wahrscheinlich eh keine BR-Kiste, lieber ne geschlossene, ist auch kleiner! Eine BR-Kiste für den Reso (was eh nicht gemacht wird!!) hätte über 100Liter!

Sagt doch einfach mal, für welche Musikrichtung die Chassis in nem geschlossenen Gehäuse gedacht sind!

Wenn wirklich beide nicht zu mir passen sollten (dann aber bitte mit Begründung!) empfiehl mir bitte ne Alternative...Danke


Viele Grüße und Danke für eure Geduld (ich kann halt kein Ergebnis erkennen, andauernd widerspricht der eine dem andern. Der eine sagt Sub xy passt perfekt zu mir, der andere sagt, nein überhaupt nicht!)
Alekz
Inventar
#59 erstellt: 20. Aug 2007, 13:55
hör sie dir an, dann weisst was für dich am besten ist.
probehören geht immer. viele händler können dir die subs zusenden zum probehören.
du siehst ja selbst, dass die meinungen auseinander gehen.
Porky__Pig
Inventar
#60 erstellt: 20. Aug 2007, 14:00
in diesem fred wird nur im kreis geredet. das führt zu nix mehr... SCHLIEßEN.

geh endlich probehören
crayzee
Stammgast
#61 erstellt: 20. Aug 2007, 15:00
Verdammt nochmal, ich kann nicht Probehören!!
Außer ihr sagt mir einen Händler, der mir beide Subs + Endstufe zum Probehören zuschickt!!

Aber wie soll das dann mit dem Probehören gehen? Soll ich mir dann für beide Chassis ein Gehäuse bauen!?
Porky__Pig
Inventar
#62 erstellt: 20. Aug 2007, 15:01
zuschicken wird dir keiner was. wie wärs mit hinfahren?
crayzee
Stammgast
#63 erstellt: 20. Aug 2007, 15:04

probehören geht immer. viele händler können dir die subs zusenden zum probehören


Ich wohne in 74182 Obersulm....Wo ist da bitte der nächste Händler bei dem ich beide Subs und evtl. noch andere Probehören kann!?
Porky__Pig
Inventar
#64 erstellt: 20. Aug 2007, 15:18
bin ich jesuns und hab sandalen an???

kümmere dich ein bisschen selber um dein zeugs. wirst ja wohl alt genug sein. oder soll ich für dich irgendwo in deiner gegend anrufen und fragen obst vorbeikommen kannst, bzw er dir was schicken soll?

was willst du denn noch mehr? jetzt sind dir 1000 gute kombinationen genannt worden. jetzt reichts!!!!

MANN MANN MANN, da platz mir ja der kragen.

Sorry an alle anderen
crayzee
Stammgast
#65 erstellt: 20. Aug 2007, 15:32
Ey mach mal halblang!

Hab ich mich irgendwann daneben benommen oder so?

Mir wurden 1000 Kombinationen genannt, das ist richtig!
Nur welche am besten zu mir passt, weiß ich immer noch nicht!

Nur weil ich gesagt habe, dass ich n bisschen Geld über hab für nen neuen Sub und ne neue Endstufe, heißt das nicht, dass ich das Geld für irgendwas rausblase!

Wenn ich dafür 300€ ausgebe, will ich auch was für mein Geld bekommen!
Und da hock ich mich nicht hin und sag, Sub XY ist mir unter anderem empfohlen worden, den nehm ich einfach! Sondern dann hätt ich schon gern das passende!!

Tut mir Leid, dass ich mich mit Subs überhaupt nicht auskenne, aber dafür sind ja die Beratungen hier da!

Wenn du ein Auto kaufen willst, sagst du willst was sportliches mit 200PS ugf. und das für 35.000€, jemand dir 3 Autos zur Auswahl stellt, nimmst du auch nicht irgendeins von den dreien, sondern das, welches am besten deinen Bedürfnissen entspricht!

Und genau die Frage, was entspricht am besten meinen Bedürfnissen, wurde hier nicht beantwortet! Mir wurden ein paar Woofer empfohlen (Vielen Dank dafür, ehrlich!!) aber welcher jetzt der richtige ist weiß ich immer noch nicht!

Jetzt kommt sogar noch jemand der meint, beide Woofer sind nix für mich!

Was soll ich denn dann noch denken!?


Das du mir nen Händler sagen sollst, war rethorisch gemeint, natürlich sollst du das nicht! Damit wollte ich nur klar machen, dass es hier in der Umgebung keinen gescheiten Händler gibt! Vor allem keinen der Peerless Produkte vertreibt!


[Beitrag von crayzee am 20. Aug 2007, 15:33 bearbeitet]
Porky__Pig
Inventar
#66 erstellt: 20. Aug 2007, 15:39

Hab ich mich irgendwann daneben benommen oder so?

Mir wurden 1000 Kombinationen genannt, das ist richtig!
Nur welche am besten zu mir passt, weiß ich immer noch nicht!


DARUM SOLLST DU PROBEHÖREN!!!!!!!

keiner kann dir sagen was zu dir passt.
crayzee
Stammgast
#67 erstellt: 20. Aug 2007, 15:45
Ja schon, das ist mir klar!
Ich würde auch sofort losfahren, aber es gibt hier null Anlaufmöglichkeiten!

Schau mal, was alles empfohlen wurde:
Atomic Energy EN12
Resolution 12
Resolution 15

Eton EC 300.2
AudioSystem F2-190 (gebraucht)
AudioSystem F2-300 (gebraucht)
Carpower Wanted 2/300 (gebraucht)


Zu JEDEM Produkt wurde unterschiedliches gesagt! Wenn sich wenigstens mal 2 oder 3 Leute einig wären über eins, wäre die Entscheidung einfach! Aber jeder sagt was anderes!
Am Schluss kommt jemand und meint, dass keiner der Woofer zu meinem Musikgeschmack passen würde!

Sei nur so nett und sag zu den 3 Woofern oben, für welche Musikrichtung(en) sie passen, der/die Reso/s in nem geschlossenen, der Atomic in nem geschlossenen und in nem Bassreflex...das würde mich viiiieeel weiter bringen und wir hätten uns die 10 Posts lange Diskussion sparen können

Und zu den Endstufen, weil die Wanted und die anderen beiden Amps so weit auseinander liegen: Eigentlich würde mir die Wanted glaube ich reichen, aber wenn sich der Mehrpreis für die anderen Amps wirklich lohnt, bin ich gerne bereit, den Mehrpreis zu zahlen!

Viele Grüße
Porky__Pig
Inventar
#68 erstellt: 20. Aug 2007, 15:51
ich persönlich würde die wanted nicht nehmen.

die anderen sind preis leistungsmäßig gut.


da ich nicht weiß was du gerne hörst, bzw wie deine vorlieben sind, halte ich mich vornhem zurück bei den woofern.
crayzee
Stammgast
#69 erstellt: 20. Aug 2007, 15:53
Ok, dann eine der anderen Amps....welche werde ich dann noch selber schaun. --> Abgehakt

Musikgeschmack (habe ich schon öfter gesagt):
80% Black (HipHop RnB)
20% vor allem House, aber auch aktuelles aus den Charts
Porky__Pig
Inventar
#70 erstellt: 20. Aug 2007, 15:58
du versteifst dich einfach zu viel. mit den 3en wirst sicher nicht viel falsch machen.
faktum ist geschlossen ist meistens knackiger als br.
also würde für dich eher ein br woofer in frage kommen (80%hiphop).

ich hab als allrounder einen geschlossenen rfd 2112 verbaut... der ein bisschen fetter spielt. genau so wie ichs mag
crayzee
Stammgast
#71 erstellt: 20. Aug 2007, 16:09
Welcher der 3 ist der beste Allrounder? Ist ein Chassis allgemein im geschlossenen Gehäuse oder im Bassreflex eher als Allrounder anzusehn??

Wenn für mich eher ein BR in Frage kommt, dann bleibt ja nur der Atomic. Die Resos soll man ja nur im geschlossenen verbauen. Der Atomic als Doppelschwinger würde doch reinlaufen, da die AS-Amps ja bei 2Ohm gut Leistung bringen! 480W RMS bei der kleinen F2-190. Der EN12D soll 120-400W RMS bekommen...
Passt doch ganz gut, oder?

Und wie hört sich bitte "fetter" an ?
Alekz
Inventar
#72 erstellt: 20. Aug 2007, 16:17
habe nicht wirklich lust zu antworten, aber ich versuchs.

MEINE ERFAHRUNG.
der RESO15 is der bessere allrounder. braucht aber mehr leistung als der energy.

der ENERGY ist besser bei hiphop. geht tiefer. und spielt etwas angefettet.


ABER es gibt in der preisklasse bessere hiphop-subs.


[Beitrag von Alekz am 20. Aug 2007, 16:19 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#73 erstellt: 20. Aug 2007, 17:11

crayzee schrieb:

probehören geht immer. viele händler können dir die subs zusenden zum probehören


Ich wohne in 74182 Obersulm....Wo ist da bitte der nächste Händler bei dem ich beide Subs und evtl. noch andere Probehören kann!?




Ganz ehrlich, in deiner Umgebung sind soooo dermaßen viele Fachhändler, da kann ich als Norddeutscher nur von träumen. Sogar der Fortissimo ist nicht weit von dir.
crayzee
Stammgast
#74 erstellt: 20. Aug 2007, 17:22
Tatsache? Wo kann man das denn nachschauen? Als Norddeutscher wirst du dich ja nicht einfach so hier gut auskennen Also, gibts irgendwo ein CarHifi-Händler-Verzeichnis?
Was ist Fortissimo? Ein bekannter Händler?
Darkstrike88-88
Inventar
#75 erstellt: 20. Aug 2007, 17:41
also jetzt geb ich dir mal ein par adressen ganz in deiner nähe wo es einige car-hifi händler gibt:

Car & Home Hifi
Teutonenstr. 127
74078 Heilbronn
07131/46336

Klaus Joos
Joos Automobilakustik
Stettiner Straße 6
74564 Crailsheim
07951/22035

händlerliste audison und hertz

da kannst du vielleicht nicht unbedingt einen reso oder atomic kaufen, aber z.b. hertz, audio system usw. bzw was der händler sonst noch so anbietet. viele händler können dir auch einen woofer besorgen zum probehören den sie jetzt nicht im sortiment haben. vielleicht gefällt dir ja ein hertz oder audio system woofer richtig gut, musss doch nicht ein reso oder atomic sein. hör sie dir doch erstmal an.

gruß
surround????
Gesperrt
#76 erstellt: 20. Aug 2007, 17:42
Ja fortissimo ist ein sehr guter händler, allerdings weiß ich net ob der was in dem preissegment da hat, musst einfach mal nachfragen.
Ansonsten, wenn dir 120km net zuviel sind setzt dich mal mit http://www.audiophile-carhifi.de/start.htm in verbindung, der ist auch hier im forum unterwegs, als caveman666!
IrrerDrongo
Inventar
#77 erstellt: 20. Aug 2007, 17:43
Viele Vertriebe haben Händlerverzeichnisse, zB. hier.

Der Fortissimo hat einen sehr guten Ruf. Zu Hifi-Corner ist es auch nicht so weit.
Zum Achim (Pimpmysound), der sich heir schon eingeklingt hat, ists leider ein gutes Stückchen mehr.
crayzee
Stammgast
#78 erstellt: 20. Aug 2007, 17:57
Würdet ihr den Atomic Energy 12 als einfachen oder als Doppelschwinger holen?
Soll dann an eine AudioSystem F2-190 oder F2-300 ran, die packen 1x 2Ohm stabil. Dann schon den Doppelschwinger (2x 4 Ohm) parallel geschaltet, oder?

EDIT: Es soll die F2-190 ran, ganz sicher Die 300er bringt 750W bei 2 Ohm! Das ist dann wohl doch ne Spur zuviel. Mit 480W bei 2 Ohm sollte der Sub (EN12) wohl zurecht kommen, oder? Der ist mit 300W RMS ausgeschrieben.


[Beitrag von crayzee am 20. Aug 2007, 18:11 bearbeitet]
SciroccoFan
Inventar
#79 erstellt: 20. Aug 2007, 18:33

crayzee schrieb:


EDIT: Es soll die F2-190 ran, ganz sicher Die 300er bringt 750W bei 2 Ohm! Das ist dann wohl doch ne Spur zuviel. Mit 480W bei 2 Ohm sollte der Sub (EN12) wohl zurecht kommen, oder? Der ist mit 300W RMS ausgeschrieben.


Eine Leistungsreserve ist immer von Vorteil solange du damit umgehen kannst.
Wenn dann würde ich die Stärkere nehmen.
So oder so rüstest du irgendwann mal auf sobald du vom Carhifivirus angesteckt wurdest
crayzee
Stammgast
#80 erstellt: 20. Aug 2007, 18:47
Aber die F2-190 bringt ja schon 480W bei 2 Ohm, das sind ja schon 180W Reserve Und wenn ich später mal aufrüste, dann wieder im Paket Sub/Amp...ich zahl ungerne jetzt schon für etwas, was mir erst in einem Jahr was bringt

Aber was ist jetzt mit dem Doppelschwinger, ja oder nein?
Wenn das alles passt würde ich fast sagen ich hol mir die F2-190 gebraucht bei ebay und einen neuen Atomic EN12D
Porky__Pig
Inventar
#81 erstellt: 20. Aug 2007, 18:49
jetzt vergiss mal die dämlichen watt... 50 auf oder ab kratzt keine sau. wir sind hier nicht beim db drag.
crayzee
Stammgast
#82 erstellt: 20. Aug 2007, 19:24
Ich rede auch von der Reserve, die du angesprochen hast!!!

Wenn dann würde ich die Stärkere nehmen.

Das wäre dann wohl die F2-300 mit 750W!! Aber 750W ist bei einem 300W-Woofer ein wenig zu viel Reserve, dachte ich mir! Daher habe ich gesagt, die F2-190 mit 480W hat wohl genug Reserve für den Woofer!!
Porky__Pig
Inventar
#83 erstellt: 20. Aug 2007, 19:26
bitte lieber moderator, diesen fred schließen.

hier wird nichts mehr sinnvolles gepostet.
crayzee
Stammgast
#84 erstellt: 20. Aug 2007, 20:03
Alles klar bei dir??

Tut mir Leid, dass ich nicht so ein allwissender Hifi-Crack bin wie du :hail:

Joa, macht dicht, falls das hier im Forum seit neustem der Umgang ist....
Darkstrike88-88
Inventar
#85 erstellt: 20. Aug 2007, 20:26
@crayzee
es geht einfach darum, dass wir dir schon alles gesagt haben was du wissen wolltest und wir haben dir guten kombinationen angegeben, du kannst dich aber irgendwie nicht richtig entscheiden. du must auch mal bei einwas bleiben und nicht ständig nachfragen wo wir dir schon antworten gegeben haben. wir haben dir gesagt das die kombination aus reso 12 und as f2-190 top ist oder der atomic mit der as amp. was willst du mehr. wir können dir hier noch 20 verschieden andere kombinationen anbieten nur es bringt nichts, wenn du ständig hin und her wechselst. deshalb, gehe bitte zu einen der genannten car-hifi händler in deiner nähe und hör dir verschiedenes an. dann können deine ohren entscheiden was zu dir passt.
ist nicht böse gemeint aber dieses thema hat schon 5 seiten, wir können auch 20 oder 50 drausmachen, nur es kommt auf das gleiche ergebniss raus, du kannst dich am ende nicht entscheiden.

gruß
Porky__Pig
Inventar
#86 erstellt: 20. Aug 2007, 20:33
hier hat es mal wer auf den punkt gebracht. nicht böse gemeind, aber es bring nichts
crayzee
Stammgast
#87 erstellt: 20. Aug 2007, 20:49

es bring nichts

Wenn niemand auf meine Frage eingeht bringts auch nix!
1 von 4 Fragen wird beantwortet, der Rest wird....was weiß ich, überlesen?! Und sonst wird nur gemeckert!
Wenn von Anfang an einfach jemand meine Fragen so beantwortet hätte wie ich gefragt habe, wäre alles auch einfacher! Könnt ja mal zurück schaun....


Ich versteh euch schon! So ist das ja nicht....

Aber es ist halt nicht so einfach!

Habe schonmal gesagt, dass ich gerne Probehören würde, nur leider kein gescheiter Händler hier in der Nähe ist!
Oder was würdet ihr denn für eine Entfernung in Kauf nehmen für ein Probehören??

Und, was ich auch schonmal gesagt habe, so locker sitzt die Kohle bei mir auch nicht, dass ich mir irgendwas kaufe, was vielleicht so passt....ich hätte schon gern was für mein Geld, ich kauf das nicht nur für 3 Monate, sondern für 2, 3 Jahre oder mehr!

Ich weiß, die Kombos Reso12 und F2-190 sind top, ebenso wie atomic und F2-190! Daher habe ich mich ja auch für diese Amp entschieden, aber soll ich ne Münze werfen um zu wissen, welche Sub ich mir holen soll?

Und wie gesagt, wenn die Frage kommt ob Reso oder Atomic besser zu meiner Musikrichtung passt sagen 2 Leute Reso, 2 Leute Atomic, 2 Leute sagen beide passen gleich gut und 2 Leute sagen keiner der beiden passt, was mich persönlich am meisten verunsichert!!
surround????
Gesperrt
#88 erstellt: 20. Aug 2007, 20:53
Und genau da solltest du bemerken dass das ganze geschmackssache ist und dir keiner sagen kann was dein geschmack ist!!
Porky__Pig
Inventar
#89 erstellt: 20. Aug 2007, 20:57
kannst du nicht lesen?


also jetzt geb ich dir mal ein par adressen ganz in deiner nähe wo es einige car-hifi händler gibt:

Car & Home Hifi
Teutonenstr. 127
74078 Heilbronn
07131/46336

Klaus Joos
Joos Automobilakustik
Stettiner Straße 6
74564 Crailsheim
07951/22035

händlerliste audison und hertz


zu 2-3 DASS KANN DIR KEINER SAGEN, WEIL ES DIR GEFALLEN SOLL...
du kaufst ja auch nichts nur weil irgendwer sagt. boa geil ich hab mir einen freair sub ans radio angehängt, und der werkelt jetzt in der hutbalage.
darum sollst du probehören fahren.

jetzt stell dich mal nicht so dumm.
crayzee
Stammgast
#90 erstellt: 20. Aug 2007, 20:57
Richtig, aber ich habe doch schon 10mal geschrieben, was ich für Musik höre:
80% Black, Rest alles mögliche aus den Charts

Habe schon zig Threads durchgelesen und da war es nie ein Problem, anhand der Musikrichtung einen passenden Woofer zu finden. Und wenn man die 2 Subs hier hat, dann wird man ja wohl sagen können, welcher besser zu der Richtung passt....wenn nicht, sag das bitte, dann bin ich ruhig



EDIT: Ich stell micht nicht dumm! s.o.
Bei dem in Heilbronn ruf ich morgen an, aber das ist ein recht kleiner Laden, bin mir fast sicher, dass der den Peerless nicht besorgen kann


[Beitrag von crayzee am 20. Aug 2007, 20:58 bearbeitet]
Alekz
Inventar
#91 erstellt: 20. Aug 2007, 21:22

crayzee schrieb:
Und wenn man die 2 Subs hier hat, dann wird man ja wohl sagen können, welcher besser zu der Richtung passt....wenn nicht, sag das bitte, dann bin ich ruhig


und wie oft willst die antwort noch hören auf diese frage?

bei 80% hiphop, gibts haufenweise andere subs, die das besser können und noch schnell genug für house sind.

wie seid ihr überhaupt auf die beiden gekommen?


aber ich will auch dass das ganze hier ein ende hat.


deswegen stimme ich für energy + f2-190.
Porky__Pig
Inventar
#92 erstellt: 20. Aug 2007, 21:27
ich hab hier prinzipiell nur stufen vorgeschlagen, subs muss man probehören und selber wissen

edit:
bitte keine neuen woofer mehr hier in den ring werfen... das führt zu nichts, ausser noch mehr fragen bei ihm


[Beitrag von Porky__Pig am 20. Aug 2007, 21:29 bearbeitet]
Darkstrike88-88
Inventar
#93 erstellt: 20. Aug 2007, 21:31
es geht einfach darum, dass wir dir sagen, reso+as f2-190 ist top, ist sie ja auch oder die as mit dem atomic. dein gehör kann dir aber sagen, nee klingt total sch...
du sagst dir vielleicht hinterher, die kombination aus einen hertz woofer an eine audioson amp oder an eine as amp gefällt dir viel besser als die kombi aus reso oder atomic an die as. darum gehts einfach, du hörst anders als wir, jeder hört und empfindet den klang anders. geh einfach mal zu den händlern in deine nähe und sag ihm dein budget, was du verbauen willst und was für musik du hörst. dann wird er dir schon was zusammenstellen und du kannst das dann mal probehören und sagen, super gefällt mir nehme ich oder auch nein, finde ich nicht so toll, ich probiere was anderes.

wenn du natürlich keine lust hast probezuhören, dann nimm den reso und die as f2-190 und fertig.

ich hab auch einen weg von 30 km in kauf genommen um was gutes zu bekommen. wenn schon denn schon, dann sollte das geld auch etwas lockerer sitzen. ansonsten sollte man es lassen. du willst ja auch einmal kaufen was 3 jahre hält. also musst du dir auch die mühe machen und das finden mit dem du 3 jahre zufrieden bist.

gruß
surround????
Gesperrt
#94 erstellt: 20. Aug 2007, 21:37
zB könnte man auch noch einen Blackbass 12 und eine f2-190 nehmen! oder als woofer einen omnes audio oder reinen RE12 von RE audio, oder oder oder!!!
Porky__Pig
Inventar
#95 erstellt: 20. Aug 2007, 21:39
der blackbass ist super

wahahahahahahahaaaaaaaa
jetzt gehts von neuem los

würd mal bei helix guucken, die aben auch gute subs in bezug auf preis leistung
surround????
Gesperrt
#96 erstellt: 20. Aug 2007, 21:46
aber net in bezug auf black musik!!
und der blackbass ist in diesem preissegment für hiphop durchaus eine empfehlung wert!
Porky__Pig
Inventar
#97 erstellt: 20. Aug 2007, 21:47
jo, aber für die restlichen 20% die er hört. als allrounder wieso denn nicht.

am besten er kauft sich 2 woofer. dann kann er nach belieben tauschen...


[Beitrag von Porky__Pig am 20. Aug 2007, 21:49 bearbeitet]
crayzee
Stammgast
#98 erstellt: 20. Aug 2007, 21:49

Alekz schrieb:
bei 80% hiphop, gibts haufenweise andere subs, die das besser können und noch schnell genug für house sind.

aber ich will auch dass das ganze hier ein ende hat.

deswegen stimme ich für energy + f2-190.


Klasse "Ich will dass er Ruhe gibt"
Dann lass es lieber!! Musst ja nix lesen!


Naja, habe das Gefühl ich bin hier unerwünscht...
Obwohl ich nur ne Beratung haben will, welchen Sub ich kaufen soll....dafür ist Forum hier ja, oder??



es geht einfach darum, dass wir dir sagen, reso+as f2-190 ist top, ist sie ja auch oder die as mit dem atomic. dein gehör kann dir aber sagen, nee klingt total sch...

Glaub mir, meine Ohren sind so guten Klang gar nicht gewöhnt, ich werde die Kombos auf jeden Fall mögen!


Aber ihr seht doch selber:
dauernd wird mir der Reso oder Atomic als nahezu bester Woofer angepriesen, jetzt langsam sind beide doch nichts und es kommen andere Woofer durch, die besser passen würden...

WIE SOLL ICH MICH DENN DA ENTSCHEIDEN??


Ein HipHop-Woofer passt besser zu mir, als ein techno-Woofer, soviel weiß ja sogar ich!! Also warum empiehlst du mir dann sogar nen Helix?? Du machst es mir udn damit wiederrum dir selber schwer!


[Beitrag von crayzee am 20. Aug 2007, 21:51 bearbeitet]
Porky__Pig
Inventar
#99 erstellt: 20. Aug 2007, 21:52
hahahahahaaaaaa jetzt gehts von forne los.

wenn du es sowieso nicht hörst, dann ist es schnurz egal, dann kaufst dier halt irgendwas.

von mir auch eine magnat schlag mich tot bassrolle an einem 10000 watt mc hurricane amp.


ne jetzt im ernst, alles super komponenten, UND JETZT KAUF EINFACH IRGENDWAS, DU WIRST NIX FALSCH MACHEN
Alekz
Inventar
#100 erstellt: 20. Aug 2007, 21:55
oh man. "SOWAS" erlebt man nicht jeden tag.
Porky__Pig
Inventar
#101 erstellt: 20. Aug 2007, 21:56
ganz deiner meinung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SUB für Carpower Wanted 2/300
PL-TUNER am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  7 Beiträge
P1220e mit CARPOWER Wanted-2/300
MX_Passi am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  11 Beiträge
Subwoofer - Selbstbau - 200? - Carpower wanted 2/300
QoBoP am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  5 Beiträge
Atomic EN12S + Eton EC 300.2 --> Gehäusefragen (Titel geändert)
darkbreath am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  38 Beiträge
Eton 300.2 + DD 512?
Shoepe am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  4 Beiträge
Welche Carpower Wanted?!
mpox am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  10 Beiträge
Emphaser Sub an Carpower Wanted?
caleb am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  12 Beiträge
Eton 300.2 Welcher Sub?
Sven_SamsungM87 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  12 Beiträge
Eton SUB-EC 10-600
Kodan92 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  5 Beiträge
2 Carpower Blackbass an eine Wanted 2/300
forester1984 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.217