Doorboards beim Citroen Saxo

+A -A
Autor
Beitrag
Sefina
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2007, 15:06
Hi zusammen

Ich habe kein Plan ob ich hir damit Richtig bin aber habe keine Kategorie gefunden woi es besser past

Also im Winter habe ich endlich das Geld zusammen um meine Anlage sowie vieles weitere zu veröndern an mein Auto.

Also derzeit habe ich ein Dual-Pass Crunch Box in meinem Auto betrieben wird er von einem Mono Block.

Da der Kasten ziemlich ungünstige Formen hatte, also grössen Technisch habe ich mir letztes Jahr Winter einen Kofferraum ausbau gebaut wo alles geordnet und Platzsparend eingebaut ist.

Dieses Jahr soll ein neues Frontsystem
- 2 Hochtönner
- 2 Mitteltönner
- 2 Weichen (alles ein Packet für ca. 150 Euro, Der Fachman meinte es sollte dicke reiche und Klanglich giebt es in dem Preissbereich nicht besseres.

- 2 Kanal Versterker
- Zentral verigelung
- Elektrische Fensterheber

So das soll alles reinkommen nur bin ich am überlegen wie :p
Schnell bin ich auf selbstgebaute Dooorboards aufmersam geworden nur stellt sich die Frage wie baue ich die richtig

In den Anleitungen hir im Forum hatt man die Doorboards Zerschnieten und dan erweitert.

Da ich ein Citroen Saxo fahre muss ich das woll auch so machen da ich zwar viele Ablagemöglichkeiten habe aber die nie wieder brauche.

Nebenbei muss ja auf der Fahrerseite 2 Kippschalter und auf der Beifahrerseite 1 Kippschalter für Die Fensterheber Platz finden.

Aber mir stelklt sich die Frage wie sollen die kleinen Plasteteile die beim Abnehmen stendig zerbrechen die ganse schosse halten.

ALso habe noch nie sowas gebaut kann mich aber als Handwerklich begabt einstuffen *Fg*

Wenn ihr was brauch tum gezielte Infos mir zu übergeben sagt es nur und ich werde mein bestmögliches machen

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer für Rock , Citroen Saxo
jarvis am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  21 Beiträge
doorboards
mx3 am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  5 Beiträge
Doorboards Golf 2
tuningschüler am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  5 Beiträge
Wie baue ich Doorboards?
tooStrong am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  3 Beiträge
Bilder Kofferraumausbau - Doorboards
Crixx am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  3 Beiträge
Doorboards volvo 480
volvogirli am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge
Subwoofer in den Doorboards
Jay2k6 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  4 Beiträge
HILFE will in CITROEN c4 COUPE subwoofer einbauen
nb5 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  7 Beiträge
Doorboards Opel Astra F Kombi Bj.93
lszero am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  5 Beiträge
Woofer für Techno/Kenwood PS 500
hakken am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen