extrem bass im bmw e36 coupe

+A -A
Autor
Beitrag
Speedy325
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2003, 21:24
hi
bin neu hier und habe ein problem mit dem bassdruck in meinem auto.
hab schon so zeimlich alles ausprobiert aber bis jetzt war nix so wie ich es mir vorstelle. ich möchte den absoluten mörder bass in meinem auto und habe bis jetzt noch nichts gesehen oder gehört was in einem coupe wie meinem so drückt wie ich es mir vorstelle. darum hoffe ich das vieleicht hier jemand das weiß was ich brauche um mein ziel zu erreichen.
mfg
.....Speedy 325
spl-store
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Sep 2003, 22:19
hi was hast du jetzt für einen sub und was für eine endstufe ?
hast du eine skisacköffnung ?

wieviel würdest du für eine neuanschaffung ausgeben ?
amathi
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2003, 00:11
hi,

du hast 3 12 er von rockford und keinen druck?wie hast du das ganze eingestellt?

mfgt adi
Corsa_b
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Sep 2003, 06:45
warscheinlich garnicht, da die sicherungen alle durch sind und da nix raus kommt, der kollege es aber nicht merkt!!!

MFG
Speedy325
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Sep 2003, 13:47
hi
sicher geht die anlage nicht schlecht aber mir ist es einfach zu wenig ich will einfach noch viel mehr das darf ruhig ein bischen schmerzen. geld spielt heirebei nicht wirklich eine rolle wichtih ist das nachher die ohren abfallen
Speedy325
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Sep 2003, 13:53
noch was
@ spl-store skisack hat er keinen aber ne klappbare rückbank.im moment hab ich die 800.2 von rockford auf den bässen . hab noch ne 1000er aber da ist kein erwähnensweter unterschied zu hören

@amathi ich denke mal es ist ansichtssache was genug druck ist und was nicht . viele sagen ich sei verrückt aber ich brauch halt einfach mehr

@Corsa_b bist du zu allen neuankömlingen so nett?
PapaSchlumpf
Stammgast
#7 erstellt: 30. Sep 2003, 14:56
Hört sich so an als würden deine Vorstellungen nich so ganz dem Begriff Hifi entsprechen, ich denke mal hier wirst du mehr Gleichgesinnte treffen.
amathi
Inventar
#8 erstellt: 01. Okt 2003, 00:47
hi,

ich wollte auch mal immer und immer mehr druck bis ich dann irgendwann blut geschmeckt hab(ist kein witz war bei 150 db).bin zwar immer noch nicht ganz geheilt aber, schon eine stufe tiefer.wenn du richtig druck willst dann, kauf dir 2 38 er von dd und 1 hifonics collosus.dann hast du druck.oder was meinst du spl store?

mfg adi
Corsa_b
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Okt 2003, 06:43
sorry kollege, war nich so gemein war es nich!

die idee ist auch nicht schlecht, da er ja keinen wert auf klang sondern nur auf laut legt!!!und dann noch rücksitzbank raus, direkt hinter die sitze montieren!!!

MFG
Psychodelic79
Stammgast
#10 erstellt: 01. Okt 2003, 13:36
Den Link von PapaSchlumpf solltest Du nutzen.Da bist Du genau richtig.Hier im Forum habe ich noch keinen gelesen,der dermaßen Druck braucht.Aber spar schon mal,das wird nämlich richtig teuer!
subsonic
Stammgast
#11 erstellt: 01. Okt 2003, 21:54
Hallo Speedy325!

Also, wenn dir jemand helfen soll, dann soltest du schon genauer beschreiben, was du im Auto hast und wie du es verbaut hast. Ein Freund von mir hatte 4 38er Stroker an 4 Zapco Studio500 im Golf. Da er es nie geschaft hat das abzustimmen, hat er es wieder raus gemacht. Jetzt glaubt er mit 3 46ern sein Glück zu finden. Wenn er meint!

Also, etwas genauer bitte, dann werden sie geholfen!

MfG
subsonic
minze
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Okt 2003, 01:41

hi
sicher geht die anlage nicht schlecht aber mir ist es einfach zu wenig ich will einfach noch viel mehr das darf ruhig ein bischen schmerzen. geld spielt heirebei nicht wirklich eine rolle wichtih ist das nachher die ohren abfallen


wenn geld keine rolle spielt, dann spare mal gleich für ein neues auto oder viele reparaturen. ein bekannter hatte in seinem golf durch extreme subwoofer-auswirkungen probleme mit verschraubungen und den dichtungen an den fensterscheiben bekommen. frag mich nicht, was der spinner da drin hatte, aber es war tierisch unangenehm im bauch, wenn er das dingen aufgedreht hat. jedenfalls hatte er regelmäßig wasser im auto gehabt, weil die dichtungen durch die extremen vibrationen nicht hielten. auch in der heckbeleuchtung waren permanent wackelkontakte drin und das nummernschild ewig lose. irgendwann hat er es dann eingesehen, und das ganze im nächsten wagen gelassen.
beam3
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 02. Okt 2003, 16:40

hi
bin neu hier und habe ein problem mit dem bassdruck in meinem auto.
hab schon so zeimlich alles ausprobiert aber bis jetzt war nix so wie ich es mir vorstelle. ich möchte den absoluten mörder bass in meinem auto und habe bis jetzt noch nichts gesehen oder gehört was in einem coupe wie meinem so drückt wie ich es mir vorstelle. darum hoffe ich das vieleicht hier jemand das weiß was ich brauche um mein ziel zu erreichen.
mfg


Hi Speedy!

Schonmal überlegt, n anderes Auto zu kaufen? Du bist nicht der einzige, der sich daran die Zähne ausbeißt. Dafür kann ich die BMW-Ingenieure nur loben. Das E36 Coupe ist ein sehr schönes Auto und hat es eigentlich nicht verdient, von solchen Prolls wie Dir verschandelt zu werden, bzw. schlechten Eindruck auf andere zu machen, indem diese durch Deinen Bass belästigt werden.
Also Junge, kauf Dir nen Golf, das passt auf Dein Niveau, wie die Faust aufs Auge!

beam
BMWRacedriver
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Okt 2003, 21:27
vergiss es , den einzegen bmw in dem du den bass aus dem kofferraum rauskriegst ist der 3 er kompakt, wenn du soviel bass willst , must du dammit über das vorstellungsvermögen eine jeden menschen hinaus übertreiben, oder stell dir ne kiste auf die Rücksitzsbank
dann gehts. Aber so bassfeteschisten wie du sollten eigntlich so kübel wie 2er golf der kadett fahren
aber BMW fahrer wissen eigentlich was gut ist und stehen mehr auf klang als auf Gehörsturz
Psychodelic79
Stammgast
#15 erstellt: 02. Okt 2003, 22:08
Ein BMW Fahrer der mächtig viel Bass will,ist es also nicht wert dieses Auto zu fahren? Sorry,aber dafür habe ich kein Verständniss.

Sich über Lärmbelästigung zu beschweren,und dann solche Kommentare abgeben!
DrNice
Inventar
#16 erstellt: 02. Okt 2003, 22:30

Also Junge, kauf Dir nen Golf, das passt auf Dein Niveau, wie die Faust aufs Auge!


Na danke!


Aber so bassfeteschisten wie du sollten eigntlich so kübel wie 2er golf der kadett fahren


Wegen solcher Typen ist es mir manchmal peinlich, einen Golf II zu fahren - wenn ich die bei McDonald's sehe, mit ihren tiefergelegten, neongelben Karren mit getunten 1,6 Liter - Motoren und riesigen Auspuffrohren, bekomme ich jedesmal so ein merkwürdiges Zucken unter den Augenbrauen...
BMWRacedriver
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 02. Okt 2003, 22:44
ich wollte damit keine golffahrer beleidigen.
aber es ist halt einfach so !! sch..eiß Vorurteile halt
beam3
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 02. Okt 2003, 22:44

Ein BMW Fahrer der mächtig viel Bass will,ist es also nicht wert dieses Auto zu fahren? Sorry,aber dafür habe ich kein Verständniss.


siehst Du, so wie ich Deinen "Hifi-Ausbau" nicht verstehe, gibts auch Sachen, die Du offentlichtlich nicht verstehst.


Sich über Lärmbelästigung zu beschweren,und dann solche Kommentare abgeben!


also das passt jetzt garnicht in Deine Argumentation. Ich bin doch konsequent auf meiner Linie geblieben.

beam3
amathi
Inventar
#19 erstellt: 03. Okt 2003, 00:43
hi,

es gibt viele idioten in deutschland! ob sie nun bmw fahren oder vw oder auch opel.ist doch egal.deppen gibt es überall!

mfg adi
DrNice
Inventar
#20 erstellt: 03. Okt 2003, 00:56
¡Vale!
subsonic
Stammgast
#21 erstellt: 03. Okt 2003, 10:29
Hallo alle zusammen!

Habt ihr fein gemacht! Anstatt einem der ein Problem hat und es etwas ungeschickt formuliert hat zu helfen, wird er beleidigt und angefeindet!

Speedy325 wird jetzt bestimmt zu einem Dauerposter! Wenn ihr nicht tollerant genug seid, andere Auffassungen von Car-HiFi gelten zu lassen, dann macht euer eigenes Forum auf! Fragt mal "The Big Oki", was er zu HiFi und extremem Bassdruck sagt.

subsonic
beat.vs.beat
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 31. Jul 2004, 23:55
also mal zu deinem problem

ich fahre auch e36 coupe un bin auch total der bassfetischist. also skisacköffnung etc der ganze kram haste ja schon gehört! war für mich auch net so intressant wenn man keine skisacköffnung hat dafür mal ne andere sache wenn du ab der c säule ne mdf holzplatte runterziehst im kofferraum(natürlich dicht, das kein druck entweicht) dann hast du schonmal viel fürn guten bass geschafft, denn das fahrzeugvolumen wird verkleinert und du hast kein nummernschild problem mehr das vibriert oder sich sogar löst.den bass setzt du dann am besten zwischen rücksitzbank un mdfholzplatte dann geht der druck net nach hinten raus sondern kommt genau dahin wo er soll. hoffe habe dir etwas geholfen. wenn noch fragen sind dann einfach ne pn an mich.
internetonkel
Inventar
#23 erstellt: 31. Jul 2004, 23:56
warum krmast du nen beitrag aus der schon nen jahr her ist ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BMW E36
Peter_Krmn am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  24 Beiträge
bmw e36 coupe welche wooder und kiste
rove214si am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  5 Beiträge
Bmw e36 Coupe Subwoofer und Gehäuse Ideen
Bmwe36mo am 14.11.2020  –  Letzte Antwort am 21.11.2020  –  27 Beiträge
BMW E36
Erzengel88 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  11 Beiträge
Bass @ E36 coupe so für ungefähr 450?
E46DR1V3R am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  14 Beiträge
Bass im BMW E36 Limosine
Nemesis-187 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  7 Beiträge
!!!HILFE!!! E36 coupe schlechter Bass
Brad_Pete am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  3 Beiträge
BMW E36 midbass
Terribile am 26.02.2003  –  Letzte Antwort am 27.02.2003  –  2 Beiträge
BMW E36
alexk77 am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  3 Beiträge
Expertenmeinungen gesucht für Bass im E36 Coupe
WuWuWuschel am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen