Kickersubwoofer im Polo 86c 2F

+A -A
Autor
Beitrag
danski
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Jun 2010, 15:39
Hallo alle zusammen

Ich hab einen Traum

Ich würd ja gern eine Bassanlage von Kicker einbauen.

Diese Komponenten sind das dann:
Kicker DS12 L7 Dualbassreflex

Passende Endstufe dazu...

So nun meine Frage dazu was muss ich den dann alles neu machen/kaufen oder anpassen in meinem Polo.
Ich weiß das dann ne bessere LiMa rein muss ne andere Starterbat sowie wahrscheinlich dann noch ne zusatz Bat statt Powercap oder so. Bestimmter Kabelquerschnitt muss auch noch. Hat wer einen Plan oder kann mir da jemand einen Vorschlag machen was man da am besten machen kann dann?

Kann man für diese BR Kiste auch eine andere Endstufe nehmen die vielleicht nich ganz so teuer is aber trotzdem die Leistung bringt ?

Mit freundlichen Grüßen danski
mr.mr.
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jun 2010, 09:31
warum unbedingt der kicker?gibt in diesem preissegment noch vieles andere was den kicker klanglich mit sicherheit übertrumpft!und bevor du deinen träumen freien lauf lässt und dir die dicken subs anschaust,mach dir erstma gedanken über ein vernümpftiges fs,das da auch mithalten kann!
danski
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Jun 2010, 11:24
Mhm... joa du hast recht nur ich bin halt voll fasziniert von den kickern weil ich die halt sau geil find allein schon das die viereckig sind
Naja gut dann frag ich mal was wäre denn ein vernünftiges FS ?
Was gäbe es den noch für andere Subs ? Die auch ordentlich druck machen können ?
danke schonmal das jemand geantwortet hat xD

Edit als Hu denke mal das soll das Radio sein hoffe verwechsel das nicht hab ich ein Sony cdx-gt 434 u
Klick


[Beitrag von danski am 30. Jun 2010, 11:33 bearbeitet]
etzi83
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2010, 12:00
Also du musst dir schon bewusst sein das du für ne subabteilung in der größenordnung mächtig strom brauchst. zusatzbatterie im kr ist pflicht. 50qmm stromkabel usw auch.

ob ich die kicker doppel kiste nehmen würde??? Ist ja sau teuer das dingens. Würde dann lieber den 38er l7 nehmen und selbst ein gehäuse bauen.

hab selbst nen 38er L7 und finde das die doppel fertig kiste dagegen kein land sieht.

gruß etzi
danski
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Jun 2010, 13:00
hey danke für deine antwort etzi83

das is doch mal was brauchbares

50qm wollt ich ja sowieso noch reinlegen hab ich mir auch gedacht das ich das brauchen werd weil solche subs ziehen ordentlich strom und wenn die leitung zu dünn is kommt da kaum leistung durch ^^

der 38er klingt auch cool aber passt der auch zur musik richtung Techno/Hardcore/Hardstyle?
Er sollte recht flexible spielen da ich musik technisch alles in richtung Techno höre dazwischen auch bissl hip hop chart mucke oder auch mal rnb wenns mal n guter track dabei is
aber son 38er kicker im Polo
sehr geile vorstellung
wie sieht das dann eig mit LiMa und so aus die muss doch sicherlich auch stärker sein oder nich ?
wie viel leistung bringt den deine lima ?
wie viel leistung hat dein kicker ?
gibt es den auch in schwarz ? wollt den nämlich gern wenn in schwarz das würd sicherlich richtig gut aussehen höhö
und deine endstufe ?
sorry das ich das alles nachfrage nur würd ma gern dann bescheid wissen worauf ich mich dann einlassen werd
was hat dich das alles so in etwa den gekostet ?
greetz danski =)
danski
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 25. Jul 2010, 15:15
ich hab so das gefühl das entweder keiner sich wirklich mal mit den kickern auseinander gesetzt hat oder das wer denkt das dass nur ein spass is das ich die frage stelle...
ich hab das vor zu machen
außer es gibt vom druck her noch bessere subs die man im polo reinmachen kann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Subwoofer für VW Polo 86c 2F Coupé
Blokkmonsta am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  14 Beiträge
Welche zusammenstellung im polo?
oliam am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  60 Beiträge
im polo 2x AS cx-12 ???
andre-polo3 am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  8 Beiträge
(SPL?) GZ Nuclear 15" im Polo
gznw15 am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  13 Beiträge
Polo Bj95
Thooradin am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  12 Beiträge
audio system cx12, optimales br gehäuse im polo??
andre-polo3 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  4 Beiträge
Welche Box im Polo 6N
RoadRunner_87 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  4 Beiträge
Mivoc AWX 184 so laut wie möglich in ein Polo
splfreak01 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  92 Beiträge
Polo 6N / Basskiste bauen !
playz am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  13 Beiträge
Polo 6n Hilfe ^^
Jatu am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Hersteller in diesem Thread Widget schließen