Subwoofer im Kofferraum oder in der Reserveradmulde?

+A -A
Autor
Beitrag
donastra31
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:17
Hallo zusammen,

in meinen Golf VI soll ein Subwoofer rein. Die Frage ist nur: In den Kofferraum stellen oder das Reserverad opfern und den Subwoofer dort in die Mulde einbauen? Eigentlich würde ich nur ungerne auf das Reserverad verzichten. Hat jemand da Tipps / Erfahrungen oder kann sonst bei der Kaufentscheidung helfen?

Danke und schöne Grüße schon mal an alle!
-Euml-
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2011, 22:31
also ob in die Reserveradmulde oder nicht musst du entscheiden schließlich brauchst du den Platz oder halt nicht

wichtiger wäre was du ausgeben willst/kannst und was du bekommen willst und was du derzeit hast

ach und du bist hier im Home-HiFi-Stereo-Unterforum Car-HiFi ist ein Stück weiter unten
donastra31
Neuling
#3 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:48

-Euml- schrieb:
also ob in die Reserveradmulde oder nicht musst du entscheiden schließlich brauchst du den Platz oder halt nicht

wichtiger wäre was du ausgeben willst/kannst und was du bekommen willst und was du derzeit hast

ach und du bist hier im Home-HiFi-Stereo-Unterforum Car-HiFi ist ein Stück weiter unten
:prost
donastra31
Neuling
#4 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:50

-Euml- schrieb:
also ob in die Reserveradmulde oder nicht musst du entscheiden schließlich brauchst du den Platz oder halt nicht

wichtiger wäre was du ausgeben willst/kannst und was du bekommen willst und was du derzeit hast

ach und du bist hier im Home-HiFi-Stereo-Unterforum Car-HiFi ist ein Stück weiter unten
:prost


Danke für die Antwort! Im Moment habe ich noch das VW-Radio, da kommt aber stattdessen ein Zenec 2010 Naviceiver rein. Ausgeben möchte ich inkl. Einbau nicht mehr als 400 bis 500 EUR. Ich vermute, die Lösung in der Kofferraummulde ist die teurere?
-Euml-
Inventar
#5 erstellt: 30. Mrz 2011, 22:09
also erst mal solltest du dich im ein Ordentliches Frontsystem kümmern je nach dem was bei dir vorne Verbaut ist

vielleicht sowas hier = http://oaudio.de/Lau...ge-Bausatz::717.html

zwei mal den Tieftöner in die Tür und den Breitbänder ins Spiegeldreieck und das Auto Dämmen dann sollte es mehr als genug Power haben für den Normalen Gebrauch und auch besser klingen und du hast den Kofferraum frei wo du später mal was richtiges einbauen kannst wenn das nicht reicht was ich aber bezweifle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer in Reserveradmulde ?
Carisma am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  9 Beiträge
Subwoofer in Reserveradmulde NEulingsfrage!
templar18 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  10 Beiträge
Subwoofer in Reserveradmulde
enricogti81 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  4 Beiträge
Subwoofer in Reserveradmulde
**Chr!S** am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  4 Beiträge
Subwoofer Reserveradmulde Erfahrung & Klang
Zwäähn am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.04.2017  –  34 Beiträge
Subwoofer Kofferraum Golf 3
Budkess am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  6 Beiträge
Subwoofer in Reserveradmulde einbauen.
LudwigM am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  49 Beiträge
Subwoofer in der Reserveradmulde
Ryen am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  4 Beiträge
Subwoofer für reserveradmulde?
OnkelPascal am 12.09.2016  –  Letzte Antwort am 17.09.2016  –  12 Beiträge
Subwoofer in der Reserveradmulde !?!
SmokyMcPot am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.962

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen