Heckplatte für nen Astra F Caravan

+A -A
Autor
Beitrag
topolino2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jun 2004, 19:38
Hallöchen alle miteinander,
Will im meinen Astra Caravan eine Platte im Kofferraum einsetzen für meine Sony XS-P2030 20cm Coax 3wege LS und einen Freeair Sup von Pioneer Modell TS W304f 12". hat dies schon jemand von euch gemacht und falls ja kann dieser jemand mir ein paar Tipps geben hinsichtlich dem Einbau und der Befestigung der Platte? Habe zuerst überlegt ein Kastensystem zu bauen, jedoch diese Idee wieder überdenkt und mich für den Aufbau einer Platte entschieden. Hatte nämlich schon eine Platte im meinem Vorgänger (Kadett E-CC) und dort ein echt geiles System mit Sternen, Beleuchtung usw... Dies will ich wohl gerne wiederhaben.
Ich Danke für jede Hilfe.
Dj-BBoy
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2004, 23:52
oh ja ich weiß wie man die am besten verbaut, man geht is haus holt sich seine digi cam macht billder von dem zeug setzt sich an rechner und haut alles in ebay rein....

ne sorry aber heckablagen sind nich nur klanglich müll sondern auch sehr sehr gefährlich!

desweiteren sind freeair subs auch nich wirklich das wahre!

ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übell aber das ist nunmal fakt...

ließ dir mal bitte die einsteigertips durch, der link steht in meiner signatur! da steht vieles drinne was dir sicher helfen wird!!!
essidge
Stammgast
#3 erstellt: 05. Jul 2004, 11:06
Ich würd auch in erster Linie mal auf den Klang achten und nicht auf tolle Sternchen mit BlinkBlink.

Man kann sich auch nen schönen Kofferraumausbau machen und auch schön beleuchten. Mit ein bissl Kreativität klappt das schon. Und vom Klang und von der Sicherheit her wesentlich besser als ein Brett!

Schau dir am besten mal den "Anlagen Foto Thread" an, da sind doch einige sehr gute Ausbauten dabei!
Daerrck81
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jul 2004, 11:12
...außerdem sind die Sony-LS absoluter Mist! Glaub's mir! Die waren mein erster Fehlkauf, bevor ich das Forum hier entdeckt habe!

Ich spreche also aus eigener Erfahrung. Haben zwar nur 49,-€ gekostet, aber die hätte ich dafür genauso gut durch den Schredder jagen können!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subgehäuse in ersatzradmulde Astra F caravan
Oorithebanger am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  6 Beiträge
Woofer + passender Verstärker für Astra F Caravan gesucht ^^
Snakeshit2004 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  7 Beiträge
Woofer für Opel Astra H Caravan
xorks25 am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  2 Beiträge
subwoofer für opel astra caravan combi
toschi am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  6 Beiträge
bass für astra f cabrio
real-iceman am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  5 Beiträge
welcher sub für astra f?
marcfl am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  4 Beiträge
Subwoofer + Verstärker für Astra F Kombi
Snakeshit2004 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  6 Beiträge
di/ripol in einem astra f kombi?
8ig-8en am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  18 Beiträge
Doorboards Opel Astra F Kombi Bj.93
lszero am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  5 Beiträge
Subwoofereinbau Opel Astra F, Beste Lösung?
chrisun am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.605

Hersteller in diesem Thread Widget schließen