Wie rum den Sub stellen ?

+A -A
Autor
Beitrag
jazznova
Inventar
#1 erstellt: 17. Okt 2004, 23:04
Ich habe mir die Woche einen Syrincs BP10-200 gekauft der auch richtig gut kommt. Nun meine Frage ich fahre einen Bmw E46 mit Skisack macht es denn nicht mehr sinn den Sub mit den Bassreflexöffnungen richtung Skisack zu stellen weil im moment steht er mit diesen öffnungen richtung deckel. Habt ihr einen Tip wie ich den Bass direkt in den Innenraum leite oder ist das ok so das er richtung Kofferraumdeckel Strahlt ? der BMW Kofferraum ist halt richtig dicht.
Panda^^
Stammgast
#2 erstellt: 17. Okt 2004, 23:20
ist zwar keine direkte antwort aber warum stellste den nicht verschieden hin und hörst dann wie er besser rüberkommt...
bei so was würd ich gar nicht erst lang fragen
Son_of_Thor
Inventar
#3 erstellt: 18. Okt 2004, 00:24
Da hat der Panda aber mal richtig Recht!
Stell ihn einfach an verschiedene Positionen das ist das einfachste.
Brauchst nur etwas Zeit für.
Mfg Dirk
Argentino
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2004, 01:00
Also ich glaub das beste ist er strahlt nach hinten, aber ausprobieren ist sicher eine gute idee.
jazznova
Inventar
#5 erstellt: 18. Okt 2004, 06:45
Jo, stimmt eigentlich ich werde des mal austesten
Hab beim Sub kauf eh einige rein und wieder raus da macht des bissel verrücken auch nix mehr aus *gg* hab gedacht das einer spontan sagt der muß so und so stehen

Aber mal was anderes ich hab beim kauf ja jetzt einige Probegehört und muß sagen der Syrincs is ja des absolute Brett in sachen Trance/Techno. Wollte ja erst den Axton weil man viel liest das er sehr gut für Techno ist aber im vergleich zum Syrincs sind da Welten......lieber 100€ mehr bezahlen und wat gescheites haben
Odin1
Stammgast
#6 erstellt: 18. Okt 2004, 09:13
Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte den Syrincs BP12 und dere ging wirklich seeehr gut, auch wenn er mit sehr Tiefen Frequenzen seine Probleme hatte....ist halt n BandPass...
Corsa33a
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Okt 2004, 10:26
Also ich hab nen RF P312d4 in einem JBL CB300e Bp-Gehäuse und bei meinem e36 die BR öffnung durch den skisack direkt in den innenraum. Und das geht bei weitem besser, da der druck je nach vorne geht, ohne durch die dämmung gehalten zu werden. hatte ihn auch mit der br-öffnung zum kofferraumdeckel ausprobiert und da liegen welten dazwischen.
jazznova
Inventar
#8 erstellt: 18. Okt 2004, 16:37

Corsa33a schrieb:
Also ich hab nen RF P312d4 in einem JBL CB300e Bp-Gehäuse und bei meinem e36 die BR öffnung durch den skisack direkt in den innenraum. Und das geht bei weitem besser, da der druck je nach vorne geht, ohne durch die dämmung gehalten zu werden. hatte ihn auch mit der br-öffnung zum kofferraumdeckel ausprobiert und da liegen welten dazwischen.


So hab das eben probiert und bei mir passiert genau das gegenteil. Stelle ich die BR öffnung richtung Skisack kommt kaum noch druck und stell ich ihn richtung Kofferraumdeckel kommt er richtig gut
Hätte ich gleich probiert wäre die frage garnicht aufgekommen.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie rum ????
kalusha am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  2 Beiträge
Sub einbau aber wie rum?
MaKo89 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  26 Beiträge
Subwoofer anders rum
zu_LEise am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  6 Beiträge
Woofer richtig oder falsch rum?
W!esel am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Woofer links rum einbauen...
feldi am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  3 Beiträge
Subwoofer wie rum einbauen? 1 oder 2 Subs?
skaujef am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  18 Beiträge
Wie rum wird der Subwoofer verbaut ? Billigsch***
Kenny_ am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  6 Beiträge
sub frage
FCM am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Sub verkehrtrum einbauen HILFE
Alex377 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
HILFE! Wie sub anschließen?
zippi8 am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen