Stufe oder Woofer defekt???

+A -A
Autor
Beitrag
Coint
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Dez 2005, 13:16
Hi,

Ich habe ein Problem mit meiner Sub/Amp Kombination.

Ich fahre einen Focus und habe einen Hertz HX 380 D an einer Hifonics Brutus BX 1500D verbaut.
Das ganze läuft über Werksradio mittels High-Low Adapter.


Mein Problem nun:

Der Woofer spielt nicht mehr so druckvoll wie noch vor 1 Monat.

Ebenfalls komisch:
Leg ich mittels Balance am Radio den Sound kompplett nach rechts hab ich schönen, kontrollierten, knackigen Bass.

Leg ich alles nach links, hab ich wenig bis gar keinen Ton in der Woofer Abteilung.

Was ist da los???

Ist mein Amp schon wieder kaputt?
Hats mir vielleicht ne Schwingspule gerissen??

Hab auch schon alles ausgebaut gehabt. Konnte allerdings nichts am Woofer fest stellen.

Danke schonmal im Vorraus.

P.S.
Ich weiß dass Amp und Woofer nicht zusammenpassen.



MfG
Coint
Tattoofreak
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Dez 2005, 14:14
das Problem habe ich auch mit der Balance leg ich alles nach hinten schieb der Sub ordentlich Power. Leg ich aber die Balance nach vorne ist fast nichts mehr zu hören. Ich glaube des liegt an unseren FUCK HIGH LOW APDAPTERN. Ich kaufe mir nächstes Jahr sowieso ein neues Autoradio von Kenwood mit MP3
Coint
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Dez 2005, 14:49
Aber was bei mir komisch ist: Ich hatte das Problem nicht von Anfang an.

Ich denke eher, dass meine Stufe wieder hinüber ist.


MfG
Coint
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Dez 2005, 17:59
Dann scheiß den Originalschrott raus! Ein ordendliches HU ist doch normal die halbe miete und von den komischen adaptern halte ich auch nix !Ich kann mir schon denken das die endstufe da drunter leiden kann!
Sound-Pressure
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2005, 18:23
glaube auch nicht, dass es die Amp ist!

Fahr doch mal in den Mediamarkt und hau dir mal ein MP3 Radio rein, wenns dir gefällt kaufste es dir dann irgendwo im Netz, inerhalb von 2 Wochen kannste ja das Teil wieder gegen das Geld eintauschen
Coint
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Dez 2005, 08:28
Nö, nö.
Noch kommt mir kein neuer Radio ins Haus.
Hab den Blaupunkt Travelpilot drinne, und Navi opfern will ich nicht.
Das kommt erst raus, wenn Geld für was gescheites da ist.
Aber Danke für eure Bemühungen.



MfG
Coint
tom999
Inventar
#7 erstellt: 19. Dez 2005, 14:17

DJMoe2005 schrieb:
Fahr doch mal in den Mediamarkt und hau dir mal ein MP3 Radio rein, wenns dir gefällt kaufste es dir dann irgendwo im Netz


Solche Vorschläge von einem gewerblichen Teilnehmer!?

Unglaublich...
Sound-Pressure
Inventar
#8 erstellt: 19. Dez 2005, 14:40
MediaMarkt ist selbst schuld, klaro nicht die feine Art!

Jedoch kann man kostenlos testen beim MediaMarkt oder ACR!
tom999
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2005, 15:18
Warum ist MediaMarkt oder irgendwelche anderen Händler selber schuld, wenn Sie Ihre Artikel zum testen ausstellen?

Wurde das jeder machen gäbe es bald keine Händler mehr wo man etwas ausprobieren/testen kann!

Und sowohl MediaMarkt als auch ACR stellen Ihre Artikel sicherlich nicht deswegen zum testen zur verfügung damit man sich das sein ausgewähltes Teil im Net billiger kauft!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stufe defekt?
Meisterproper am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  9 Beiträge
Woofer oder Endstufe defekt?
Tstyle90 am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  3 Beiträge
Woofer defekt?
schworzl am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  4 Beiträge
Woofer defekt?
-breaker87- am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  4 Beiträge
Ground zero nw12 woofer defekt ?
killer2002 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  5 Beiträge
Woofer???
dieden am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  5 Beiträge
Welche Woofer passen zu meiner Stufe?
Frost_MK am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  4 Beiträge
Rockford P312D2 ?(((STUFE)))?
Rockford05 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  2 Beiträge
Ravelan AXX1010 defekt
DYNABLASTER am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  3 Beiträge
Stufe für ap oder qt
Gamefire am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen