Ebay Reserveradgehäuse?

+A -A
Autor
Beitrag
rohrxp
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Apr 2006, 18:54
Bin eben über folgendes Angebot gestolpert!
http://cgi.ebay.de/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich glaube nicht erwarten zu können, dass das Teil was taugt oder?
Würde gerne meinen Sub in die Reserveradmulde verlegen, aber das Gehäuse dazu krieg ich bestimmt nicht hin, bei dieversen anbietern sind mir die 250€ zu teuer bzw. kann ich mir nicht leisten.
Weiß vielleicht jemand etwas über dieses Teil?
MfG flow
und danke im Voraus
skywalker_81
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2006, 01:54
Hast dir das Volumen mal ausgerechnet?

Wie wäre es hiermit?

http://www.gladen.de/subframes.html
dawn
Inventar
#3 erstellt: 01. Mai 2006, 20:01
Warum sollte das Next-Gehäuse nichts taugen? Sieht eigentlich recht solide aus.

Du müßtest mal die Literzahl erfragen, Gehäuse und Woofer müssen halt zusammen passen. Das ist der Vorteil an den Gladen Frames, die kannst Du Dir individuell in der gewünschten Größe bestellen.
skywalker_81
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2006, 20:10
Wenn ich mich nicht verrechnet hab ust das Volumen keine 8l...

Da wird die Auswahl sehr eingeschränkt.


[Beitrag von skywalker_81 am 01. Mai 2006, 20:26 bearbeitet]
TimTaler
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2006, 20:10
Hi,
Welchen Woofer hast du denn. Is der für kleinegeschl. Gehäuse geeignet?

Die Next-Sachen sind schon in Ordnung. Auch das Case. Normalerweise sind da die AL20 bzw CL8 drin. Beide Nextwoofer sind für geschl. Gehäuse mit wenig Volumen(7-12L) konzipiert. Darum geh ich jetzt mal auch von solchem Volumina aus. Ansosten kannst du es dir doch auch ausrechnen, die Innenmaße stehen doch dabei. Wichtig, ca 1-2L abziehen wegen der Verdrängung durch den Magneten.
dawn
Inventar
#6 erstellt: 01. Mai 2006, 20:19
Das Next-Gehäuse würde dann z.B. reichen für ne Phase Aliante SI 8 oder nen Earthquake SWS 8. Ach ja, nen Next AL 20 wäre natürlich auch genehm, wenn Du einen auftreiben kannst.

Würde aber schon mindestens nen 25er nehmen, wirst Du sonst vorne nicht wirklich viel von hören.
mr_woofer
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mai 2006, 21:46
das denk ich auch.
rohrxp
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Mai 2006, 23:35
Danke schon mal für die vielen Antworten!
Das Objekt der Begierde lauert im Moment noch in einer Kiste!

http://www.axton.de/Print_CAB309.html
Allerdings bin ich mir im Moment nicht ganz im Klaren, ob er da auch bleiben soll, oder doch im Boden verschwinden muss.
http://www.axton.de/Print_CAW309.html
Da bin ich wohl der gleichen Meinung, das dass in dem Gehäuse nichts werden wird.
Danke trotzdem schon mal, für alle Bemühungen!
driepsy
Stammgast
#9 erstellt: 02. Mai 2006, 14:04
Also wenn de willst meld dich über PM.
Hab einen 25er Subwoofer in der Reserveradmulde und das Reserverad ist noch drin.
Kann dir Fotos zeigen.
Hab einfach um das Ersatzrad Bitumienmatten gemacht. Und dann mit Holz oben
mr_woofer
Stammgast
#10 erstellt: 02. Mai 2006, 23:23
volumen 5l?
rohrxp
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Mai 2006, 16:41
Könntest du davon bitte mal Bilder zeigen? Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, welcher Sub mit so wenig Volumen da drin odrentlich spielt.
Ausser du fährst nen LKW mit Zwillingsreifen
mr_woofer
Stammgast
#12 erstellt: 03. Mai 2006, 16:59
vielleicht ist ja nur der riefen dirn ohne felge.. dann gehts vielleucht.

aber ich kann mir keinen sub vorstellen der allein shco von der tiefe da reinpasst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reserveradgehäuse (Bassreflex zu geschlossen)?
highperformance am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  6 Beiträge
E36 Touring Reserveradgehäuse
Lauder am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  6 Beiträge
Subwoofer für 30L Reserveradgehäuse
obi-88 am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  14 Beiträge
Sub für Reserveradmulde
mitoevo am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  4 Beiträge
Reserveradgehäuse aus GFK!
DasM am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  6 Beiträge
Welcher Sub für 35l Reserveradgehäuse
mibi am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  11 Beiträge
Reserveradmulde als Sub-Gehäuse
flxx am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  13 Beiträge
Peerless LAT 500/4,Tymphany kennt das Teil jemand?
dj-buddha am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Gehäuse oder ohne Gehäuse in die Reserveradmulde
beny am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  6 Beiträge
Subwoofer in Reserveradmulde gehäuse
funkyz am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen