Akku Betrieb zu Netzbetrieb wechseln

+A -A
Autor
Beitrag
caarloxy
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Nov 2021, 15:50
Hallo zusammen,

Ich habe eine spezielle Frage.
Ich habe ein Rasiergerät welches nur in Akkubetrieb läuft, das heisst, sobald das Netzgerät eingesteckt wird, kann man den Rasierer nicht einschalten.
Das Problem ist, das Rasiergerät ist in Top zustand ausser der Akku hat seine Kapazität komplett aufgegeben.

Nun möchte ich gerne Wissen, ob es möglich wäre die Verdrahtung oder sonstiges so anzupassen, dass das Gerät über das Netzgerät betrieben werden kann.

Hat jemand soviel Elektrotechnik know-how um mir diese Frage zu beantworten?
ehemals_Mwf
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2021, 16:18
Hi,
caarloxy (Beitrag #1) schrieb:
... Hat jemand soviel Elektrotechnik know-how um mir diese Frage zu beantworten?

Hat jemand soviel Glaskugel know-how um herauszufinden um welche Geräte konkret es sich handelt ? ...

Gruss,
Michael
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.414