suche guten subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
powermaster
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Apr 2005, 18:44
radio: kenwood kdc-306
endstufe: pyle QA4400

musikrichtungen: house, hiphop, rock

suche da einen passenden subwoofer dazu?

bassrolle oder kiste, dass ist noch die frage, würde auch 3 rollen in meinen kofferraum tun, kein thema!

insgesamt sollte die sache den wert von 250 euro nicht überschreiten. denke aber dass man für dass geld was gutes finden kann!

für eure antworten danke ich euch!

gruß

powermaster
Grimpf
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2005, 18:48

powermaster schrieb:
suche guten subwoofer


den suchet jeder


aber bei dir würde ich sagen Atomic manhattan MA12D4 ! kostet 250 !
mc2k4
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2005, 18:51
also ersmalt bassrollen gehen gar nicht!
willst du drei woofer für je 250 euro oder insgesamt
250?
equalizer1337
Stammgast
#4 erstellt: 15. Apr 2005, 18:57

Grimpf schrieb:

powermaster schrieb:
suche guten subwoofer


den suchet jeder


aber bei dir würde ich sagen Atomic manhattan MA12D4 ! kostet 250 !


An der Enstufe?? Na dann viel Spaß..
Kauf dir erst mal ne ordentliche Endstufe sonst hat das keinen
Sinn. 3 Bassrollen..lol. Ein ordentlicher Sub in ner Kiste geht 10x besser als 3 Rollen.
Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2005, 19:17

equalizer1337 schrieb:

Grimpf schrieb:

powermaster schrieb:
suche guten subwoofer


den suchet jeder


aber bei dir würde ich sagen Atomic manhattan MA12D4 ! kostet 250 !


An der Enstufe?? Na dann viel Spaß..
Kauf dir erst mal ne ordentliche Endstufe sonst hat das keinen
Sinn. 3 Bassrollen..lol. Ein ordentlicher Sub in ner Kiste geht 10x besser als 3 Rollen.


OU lol hab ich ganz übersehen, die endstufe, na dann gehjt das wohl nicht so gut
powermaster
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Apr 2005, 13:58
hmm...wenn ihr mir die zahlt. kein thema könn ma scho machen! will hier nicht irgendwelche klugen sprüche über endstufen sondern eigentlich ne empfehlung für nen subwoofer! aber dass ist mal ein gutes beispiel wie gut dieses forum hier ist!


vielen dank!

mit grüssen

powermaster
Grimpf
Inventar
#7 erstellt: 16. Apr 2005, 14:03

powermaster schrieb:
hmm...wenn ihr mir die zahlt. kein thema könn ma scho machen! will hier nicht irgendwelche klugen sprüche über endstufen sondern eigentlich ne empfehlung für nen subwoofer! aber dass ist mal ein gutes beispiel wie gut dieses forum hier ist!


vielen dank!

mit grüssen

powermaster



da bgestätigt sich mal wieder was ich immer sage : Die neuen sind die unfreundlichsten und regen sich über jede scheisse auf ! Die "klugen Sprüche" sind exact richtig, da du ne billig-endstufe hast, wirst du mit der nix reissen können das ist FAKT ! Wenns dir hier nicht passt, dann geh doch,
und kauf dir deine Bassrollen !

das letzte was mir noch einfallen würde wäre der Atomic Energy EN12D4


[Beitrag von Grimpf am 16. Apr 2005, 14:05 bearbeitet]
arCane
Inventar
#8 erstellt: 16. Apr 2005, 14:07

powermaster schrieb:
hmm...wenn ihr mir die zahlt. kein thema könn ma scho machen! will hier nicht irgendwelche klugen sprüche über endstufen sondern eigentlich ne empfehlung für nen subwoofer! aber dass ist mal ein gutes beispiel wie gut dieses forum hier ist!



Die Jungs wollten dir nur damit sagen, dass du aus der Endstufe nix rausholen kannst, weil sie der absolute Müll ist



powermaster schrieb:
denke aber dass man für dass geld was gutes finden kann!


Klar bekommt man für das Geld was gutes, aber das "Gute" will dann auch Leistung sehen, die du dem Woofer nicht liefern kannst!

Also ich schmeiß trotzdem mal ein Atomic Energy EN12S4 in die Runde, der wird mit der Leistung der Endstufe noch halbwegs auskommen. Kostet ohne Gehäuse 150 Euro, mit Gehäuse etwa 200!
arCane
Inventar
#9 erstellt: 16. Apr 2005, 14:11

Grimpf schrieb:
das letzte was mir noch einfallen würde wäre der Atomic Energy EN12D4



Grimpf, achte mal bitte darauf, was für Empfehlungen du machst!
Vielleicht hast du dich ja nur verschrieben, aber der EN12D4 würde an der Endstufe überhaupt nicht laufen!

Der läuft doch auf 1,8 Ohm, das macht die Endstufe wahrscheinlich nichtmal stereo mit!
Und erst recht nicht im Brückenbetrieb!
powermaster
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Apr 2005, 14:11
ja aber dass was du jetzt machst finde ich auch ne empfehlung, was bringt es mir wenn jemand an der endstufe kritisiert! ein guter sub ist ein guter sub ob an schlechter oder guter endstufen nur ob man die leistugn rausholt was er bringen könnte ist die frage!

wie sieht es mit dem aus

http://www.caraudio-...BP,75l,Bandpass.html

oder doch besser bassreflex gehäuse.

dacht eigentlich schon mit gehäuse, meinetwegen kann er dann auch etwas mehr kosten!

gruß
arCane
Inventar
#11 erstellt: 16. Apr 2005, 14:13
Der Radion ist durchaus ein guter Woofer, aber eher nicht für HipHop geeignet!

Nehm lieber den Atomic Energy EN12S4, damit wirst du glücklicher.. im passenden Gehäuse..
Jagger192
Inventar
#12 erstellt: 16. Apr 2005, 14:15
hi

welche RMS leistung macht die pyle stufe eigentlich?
und an wieviel OHM?

Jagger
lxr
Inventar
#13 erstellt: 16. Apr 2005, 14:16
ähm,... da sagst du`s doch grad selbst.. was bringt es dir denn, nen ordentlichen sub zu haben der halt nicht ansatzweise das rüberbringt was er könnte.. da machst du ihn dir eher noch mit der zeit kaputt.. wenn`sd mal zu laut aufdrehst, is deine endstufe so überfordert und belastet damit den woofer... -> das beste geht kaputt (dein woofer)
Grimpf
Inventar
#14 erstellt: 16. Apr 2005, 14:16
ja, S4 sry, aber sag doch mal die leistungsdaten von der endstufe, könnte ja u.U doch klappen !
powermaster
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Apr 2005, 14:17
geh davon aus dass sie nicht ganz 1000watt bringt. also echte watt, an 4ohm!
Grimpf
Inventar
#16 erstellt: 16. Apr 2005, 14:18

powermaster schrieb:
geh davon aus dass sie nicht ganz 1000watt bringt. also echte watt, an 4ohm!



wers glaubt ! und was macht sie dann an 2 ohm ?

du gehst davon aus, was steht denn dabei ?


[Beitrag von Grimpf am 16. Apr 2005, 14:19 bearbeitet]
lxr
Inventar
#17 erstellt: 16. Apr 2005, 14:18
5000watt PMPO
arCane
Inventar
#18 erstellt: 16. Apr 2005, 14:20

lxr schrieb:
5000watt PMPO



mal 4
powermaster
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 16. Apr 2005, 14:23
lxr: dass ging mir gerade auch schon durch gen kopf aber wenn ich mir ne gute endstufe kaufe die ich in aussicht habe aber die kohle dafür noch nicht ganz auf der seite habe dachte ich eigentlich schon dass ich den sub weiter verwenden kann!

will dann nämlich nen monoblock ( Power T10001bd ) von rockford wenn dass euer meinung was gutes ist. ein bekannter von mir hat den drin, mit dem hifonics sub (ZX12BP-DUAL )
powermaster
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Apr 2005, 14:24
öhm, sorry war ein schreibfehler....meinte nicht wirklich echte watt ich hab nichts dabei wo es drin stehn könnte. is von meinen bruder! schon ne zeit lang alt!


[Beitrag von powermaster am 16. Apr 2005, 14:25 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#21 erstellt: 16. Apr 2005, 14:25

powermaster schrieb:
lxr: dass ging mir gerade auch schon durch gen kopf aber wenn ich mir ne gute endstufe kaufe die ich in aussicht habe aber die kohle dafür noch nicht ganz auf der seite habe dachte ich eigentlich schon dass ich den sub weiter verwenden kann!

will dann nämlich nen monoblock ( Power T10001bd ) von rockford wenn dass euer meinung was gutes ist. ein bekannter von mir hat den drin, mit dem hifonics sub (ZX12BP-DUAL )


joa, die ist geil ! kannste nehmen
Jagger192
Inventar
#22 erstellt: 16. Apr 2005, 14:26
hi

angeblich macht sie 4mal 100 watt rms.
ich denke mal an 2 ohm.
also wirst du 200 watt für den bass haben.
probier es doch malmit einem JL 12w0 ca 170 euro im gehäuse.

Jagger
powermaster
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 16. Apr 2005, 15:32
aber mal anders gefragt:

was haltet ihr von sony oder pioneer woofern???

schlecht oder gut! :I)

gruß


[Beitrag von powermaster am 16. Apr 2005, 15:40 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#24 erstellt: 16. Apr 2005, 15:51

powermaster schrieb:
aber mal anders gefragt:

was haltet ihr von sony oder pioneer woofern???

schlecht oder gut! :I)

gruß



ich halte nicht allzuviel von denen, scheinan ja irgendwie cool zu sein, ich hab auch mal einen gehört, war aber nich soo das wahre ! war nicht schlecht, aber.....
arCane
Inventar
#25 erstellt: 16. Apr 2005, 18:56

powermaster schrieb:
schlecht oder gut! :I)


schlecht
powermaster
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 25. Mai 2005, 00:08
also freunde....


hab jetzt den hifonics zx12 dual hier neben mir stehen!

hab aber immer noch keine bessere endstufe als die pyle..

jetzt hatte ich so einen gedanken blitz und ich nimm die pyle nur für mein hecksystem!!

daher ich aber jetzt mal so eben ohne weiteres meine arbeit verloren habe... d.h also ich hab im februar ausgelernt und bin übernommen worden aber jetzt ausgestellt worde zum 1.6

und erst ab 1.8 selbstständig bin. suche ich nen ziemlich günstigen monoblock... damit ich den woofer mal vorübergehen halbwegs dass wasser reichen kann.

dachte so an nen block zwischen 100 und 150 euro!

wäre nett wenn mit jemand nen kauftipp geben kann.

später kommt dann ein schöner brutos monoblock!

vielen dank schon mal im vorraus!

gruß

powermaster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche netten Subwoofer/Endstufe
cenox am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  19 Beiträge
Suche guten subwoofer!?
Mobbe am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  9 Beiträge
Subwoofer + Endstufe für 700 ?
Wyn am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  10 Beiträge
Suche Subwoofer - 250 Euro
blu5kreen am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  8 Beiträge
Subwoofer+Endstufe für 250?
Toxxer am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  13 Beiträge
Subwoofer für Hiphop/House <200?
PeterWeiger am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  9 Beiträge
suche passenden Subwoofer...
Xzero am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  18 Beiträge
Subwoofer für 306
Vice! am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Subwoofer in Kiste verbaut!
n0s3bl00d am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  18 Beiträge
Suche passenden Subwoofer
Gigolo am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.100

Hersteller in diesem Thread Widget schließen