schop gesucht???

+A -A
Autor
Beitrag
maratuk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mai 2005, 16:46
Hi leuds

ich will mir ja ane anlage holen und bin mir auch zimlihc sicher was ich habn will

nen xion15" 800 im BR
und ne f2 500

aber ich würde das ganze doch schon gerne testhören...

Das ganze geht natürlich nur mit nem Laden der hier inner nähe ist..

Also kann mir einer weiterhelfen ich suche einen Soundladen In der nähe von Bad Salzuflen..


cya thx vorab achim
arCane
Inventar
#2 erstellt: 15. Mai 2005, 17:32
Hörst du denn auch Techno? Der Woofer ist für Hiphop nur bedingt und für Metal/Rock garnicht zu empfehlen!

Für Techno aber erste Sahne an der F2-500


Wie wär's mit googeln?
maratuk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Mai 2005, 00:23
gegoogelt habe ich schon ein wenig aber dann lande ich immer beim powernet shop aus östereich und bei big dog audio in dortmund....
da ich zwar ein auto habe aber es noch dauert bis ich das dann auch fahren darf brauche ich halt was was hier inner nähe ist...

Hören tuhe ich eigendlich so ziehmlich alles bischen rock ganz wenig metal aber am meisten house dance trace und nen bischen techno.....
in nem anderen thread haben sie mir den anner f2 wärmstens emfohlen aber wie gesagt würde den halt noch gerne probehören...........


weiß denn keiner einen schop hier???

büdde büdde
Ninetee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Mai 2005, 03:03
wenn das thema gerade offfen is ... weiss einer ganz rein züfällig nen shop im SÜDEN von münchen ?! wegen gescheidt probehören und evtl das die das einbauen könnten
bieritarier
Inventar
#5 erstellt: 18. Mai 2005, 09:08
im süden weiss ich nix, in dachau soll ein recht guter sein, weiss aber gras nicht, wie der heisst.. steht im händlerverzeichnis vom car-fifi-forum

Richie
Ninetee
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Mai 2005, 12:54
sorry aber ich find das ned .. weder über sufu noch sonst wo kannst mir bütte den link zeigen !!
bieritarier
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2005, 13:05
Händlerverzeichnis

Gruß,
Richie
dadampa
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mai 2005, 13:31
Im Süden von Bayern kenn ich 2 sehr gute Händler

Man kann wählen entweder Rockford und Alpine oder Audio System und MicroDimension
(grob gesagt. Die verbauen sämtliche Marken aber es kristalliesiert sich halt schon was heraus )
bieritarier
Inventar
#9 erstellt: 18. Mai 2005, 13:36
wäre nett, wenn du posten würdest, wie sie heissen udn in welchem kaff sie stehen.

Richie
dadampa
Stammgast
#10 erstellt: 18. Mai 2005, 13:48
Auto HIfi Zagler in Traunstein.

Der 2. ist in Freilassing SP-Car-Hifi.

Car Hifi und Megasound in Rosenheim würd ich meiden.
Schlechte Beratung schlimme Preise
bieritarier
Inventar
#11 erstellt: 18. Mai 2005, 13:58
das von dem dantler in RO hör ich nicht das erste mal

mhm da sieht man, ich komm zu selten nach TS udn freilassing ist nun gar nicht mein eck
dadampa
Stammgast
#12 erstellt: 18. Mai 2005, 14:07
Mein problem ist ich bin sowas von Car Hifi Zagler überzeugt.

Manchmal komm ich mir sogar ein bisschen komisch vor, wenn der mir alle Endstufen wieder zurücknimmt falls ich ne bessere oder andere haben will

Die kennen auch zu jedem Auto die Kniffe. .... Leider, das erste was ich hörte nachdem ich ihm mein Auto nannte (passat 35i) war: Oje

...und !!!Tada!!! er hatte recht. Soviel Aufwand nur um halbwegs vernünftig Einzubauen.
Ich meine nicht: Bassbox in Kofferraum und Amp an Hinterbank.
bieritarier
Inventar
#13 erstellt: 18. Mai 2005, 14:08
hehe ist ja schoen, wenn der sich wenigstens auskennt.

woher kommst du eigentlich? muss ja so ziemlich meine ecke sein, wenn du viel in RO und TS unterwegs bist
dadampa
Stammgast
#14 erstellt: 18. Mai 2005, 14:14
Sondermoning, das ist bei TS. Hab Freunde zwischen Ro und Salzburg und bin am ständig am Pendeln
Eisdieler_303
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 18. Mai 2005, 21:37
Hallo,

ich stand vor dem gleichen Problem. Man sucht sich über das Netz oder div. Forums was aus und kann es aber noch nicht hören. Ich habe mir heute dann mal zwei Zeitschriften gekauft und siehe da, im hinteren Teil sind Fachhändler aufgeführt und nach Postleitzahlengebiet geordnet.

Von der PLZ 0 bis 9 ist alles dabei.

Die Zeitschrift heißt "autohifi".
Findest du wohl nicht unbedingt bei dem Kiosk um die Ecke.

Viel Glück.

PS: wenn du dir die 5€ sparen willst sag Bescheid, ich kann dir die Adressen auch so geben...
dadampa
Stammgast
#16 erstellt: 18. Mai 2005, 21:40
Ich kann sie dir aus der Carhifi nennen.

Oder falls du tippen sparen willst, dann kann ich se dir aus dem Carhifi-Forum kopieren
hav250
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 18. Mai 2005, 21:40
is das nicht nähe hildesheim?
bieritarier
Inventar
#18 erstellt: 18. Mai 2005, 21:41
CarHifi-Forum Händlerliste

hatte ich oben shcon gepostet =)

Richie
dadampa
Stammgast
#19 erstellt: 18. Mai 2005, 21:43
Nähe Traunstein, südlich von Rosenheim noch weiter südlich von München
Eisdieler_303
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 18. Mai 2005, 21:59
Also die Händlerliste vom Car-Hifi-Forum finde ich etwas schwach.
Ich empfehle nach wie vor die aus der "autohifi".
bieritarier
Inventar
#21 erstellt: 18. Mai 2005, 22:03
dafür ist die kostenlos.. =)

you get what you give, ist halt fast immer so..

richie
dadampa
Stammgast
#22 erstellt: 18. Mai 2005, 22:07
Stimmt, ich biete für 20€ für jede Stadt, die besten Händler mit der besten Beratung.

PM´t mich einfach
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fachgeschäfte nähe Dortmund gesucht!
bl4ze89 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  3 Beiträge
Suche Profi in meiner Nähe!
tricked am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  47 Beiträge
800? für ne Anlage
Luda am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  8 Beiträge
Audio System F2-500 gesucht
el_prutto am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  7 Beiträge
Audio system vs Soundstream
maratuk am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  16 Beiträge
F2-500 vs X.Ion 280.2
technojunkie am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  4 Beiträge
Will AudioSystem F2-500
Sys3D am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  5 Beiträge
Suche Händler in meiner nähe
worrest-t am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  4 Beiträge
will mir eine Anlage zusammenstellen.
xoro am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  5 Beiträge
Händler Nähe Basel/ Rheinfelden
greenstan99 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen