Alpine CDA-9847R vs. Blaupunkt Milano MP34

+A -A
Autor
Beitrag
dondavid
Neuling
#1 erstellt: 05. Jun 2005, 08:13
Hallo Leutz bin ganz neu auf dem Sektor bezüglich der "Beschallung meines Autos" Also ich hab ma vorn in meinem dreier Golf noch die Standart Speaker drinne hinten so en Paket aus dem guten alten Conrad Raveland Sub und Amp. Wird allerdings alles bei entsprechendem Geldbeutel ausgetauscht nun will ich mir abba zuerst mal ein gutes Radio zulegen hab ich schon ein bischen Informiert und bin auf zwei gestoßen die mir sehr gut gefallen wie im Titel schon genannt das Blaupunkt Milano MP34 und das Alpine CDA-9847R welches der beiden ist eurer Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert. Bevor ich mir irgendeinen Schrott kaufe. Wie ist es bei dem Empfang des Alpine so bestellt kann es mit dem Blaupunkt mithalten "Codem 3 Tuner" oder wie datt genau heißen tut. Preislich wären die beiden laut meiner Infos ca. 100 Teuros voneinander entfernt die könnt ich allerdings auch noch aufbringen, wenn das Clarion um längen besser wäre wie das Blaupunkt. Achso und jegliche Kommentare zu Raveland könnt ihr euch schenken da ich auch ein großer liebhaber der PA-Landschaft bin weiß ich schon aus PA-Foren, datt Raveland scheiße ist aber für mein Geld gabs halt momentan nicht mehr. Also Raveland

Also bin auf eure Meinungen zu den Radios mal gespannt und sobald ich en bisschen Geld für Speaker hab werd ich dann hier wieder Posten.

MfG euer David

Halloooo isss denn hiern och kääänaaa waaaach

*-----------------------------------------------------*

Sollte hier was stehn???


[Beitrag von dondavid am 05. Jun 2005, 08:52 bearbeitet]
equalizer1337
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jun 2005, 10:23
Ich hab das Blaupunkt schon mal ausprobiert un muss sagen fand es nicht so überzeugend. Die Blaupunkt-Radios haben zwar die besten Tuner, aber das wäre für mich hier kein Kaufgrund. Wenn dir das Alpine gefällt dann würd ich es auf jeden Fall nehmen!
Da kannste nix falsch machen!
dondavid
Neuling
#3 erstellt: 05. Jun 2005, 12:55
Was heißt de bist über das Blaupunkt nicht so begeistert gewesen, was iss denn so schlecht an dem??? Klanglich gesehn?
equalizer1337
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jun 2005, 13:41
Ja, der Klang vom Alpine is deutlich besser als der vom Blaupunkt. Aber mir hat auch das Design vom Milano nicht so gut gefallen. Wenn du nicht nur Radio hörst is das Alpine die bessere Wahl!
dondavid
Neuling
#5 erstellt: 05. Jun 2005, 13:58
Joa ich hab das Blaupunkt allerdings och schomal gehört und ich war von dem Klang eigentlich einigermaßen beeindruckt hab noch datt sony cdx-L450 allo da kann blaupunkt aber nur eine Steigerung sein. Und es Prob is, datt ich viel Radio hör und ab unn zu dann halt och mal gern ne MP3 CD Reinschieb, damit es halt nich nur Radio iss. Hören tu ich über das Radio Eigentlich alles von Rock über Pop bis hin zu Klassik also würde da meine Wahl eher auf das Blaupunkt gerätchen fallen. Aber Schlecht iss es doch sicherlich nicht, isch Spar dann jetzt lieba en bisschen am Radio und nimm mir dann nachher anständige Front LS und nen guten Sub für den Kofferraum. Na denne ma Prost

*----------------------------------------------*

Muss denn hier wirklich was steh`n???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt Milano? eilt!
streidl6216 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  2 Beiträge
HU Alpine CDA-9847R???
Kuhni_Kühnast am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  4 Beiträge
Bedienungsfehler Alpine CDA-9847R????
dani_3987 am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  6 Beiträge
Blaupunkt Milano??
renault-rules am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  3 Beiträge
reicht das Alpine cda-9847r?
mika4real am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  11 Beiträge
Alpine CDA 9883R VS Blaupunkt Memphis MP66
dibanie am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
Alpine vs Blaupunkt???
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  28 Beiträge
Blaupunkt Milano MP28
ZQRN am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  2 Beiträge
hu: Blaupunkt Valencia MP34
Davirus am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  4 Beiträge
Alpine CDA-9811R vs. Alpine CDA-9812RB
evert am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen