Kann mir jemand sagen, was das ist?

+A -A
Autor
Beitrag
Bjo:rn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jun 2005, 09:48
Hallo!

Ich habe ein altes Auto gekauf in dem laut Quittungen folgendes aus 1994/95 eingebaut ist und habe dazu ein paar Fragen, denn will mir ein neue HU kaufen und will nicht vorher alles ausbauen um nach zu schauen. Leider hat Google mir nicht geholfen. Vielleicht kennt ja einer von Euch die Bezeichnungen

HU Blaupunkt London RDM 104 von 1994 will ich austauschen:

Hat das wohl schon einen ISO Ausschluss? (ich plane ein Pioneer DEH-4700)

1 paar Axton CAS 160: Sind das die zwei Bassrollen?

1 Stere Amp Axton CAA 30: -

1 HCA 60 Hi/Low Adapter: Ist das die Frequenzweiche für den Amp?

1 paar JBL TR 115: Wat nen dat? Frontlautsprecher als Ersatz für die Werkslautsprecher vielleicht?

1 paar Magnat Graffiti Lautsprecher hinten (199 DM, 1995): Ist das wohl Schund?

Dazu hat das Auto seriemäßig noch einen Fader für vorne & hinten.

Wenn ich das alle Richtig interpretiere, braucht mein neues Radio dann auch nur einen Preout/Vorverstärkerausgang, oder?

Eigentlich hört sich alles zusammen ganz gut an, aber ich habe das Gefühl die Lautsprecher waren auch 1995 schon nix teures.

Danke im voraus für jede Tip.

Gruß!
Bjo:rn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jun 2005, 12:32
Hat wirklich keiner eine Hilfestellung für mich?

Gruß
KingTorten
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jun 2005, 12:55
Sag uns doch lieber mal was das für ein auto ist, damit können wir mehr anfangen, und was für ein bj. ist das auto?
axton cas 160 könnten 16er lautsprecher sein
der amp ist wohl klar
HCA 60 ist ein adapter damit man einen verstärker anschließen kann wenn das radio keinen chich out hat, wie dieser hier:
http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW
die TR115 Könnten Hochtöner sein, aber ohne gewähr!
schmeiß die Magnat raus, die sind nix!
über das andere kann ich dir leider nix sagen!
Bjo:rn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jun 2005, 00:53
Es ist ein Mercedes W126 , Bj.1983. Leider habe ich schon Riesenlöcher in der Hutablage für die Magnat Boxen. Halt original 80er feeling und um das Auto "original zu lassen, kommen auch nur Boxen bis Baujahr 1993 in Frage,falls ich mal tauschen würde :-(

Die CAS 160 waren vorher mal CAS 200, die vom Hifi-Laden dann gegen billigere CAS 160 getauscht wurden. Ich habe dazu einen Beleg.

Weis jemand welche Boxengrößen normal in einem W126 erste Baureihe passen?

Gruß





KingTorten schrieb:
Sag uns doch lieber mal was das für ein auto ist, damit können wir mehr anfangen, und was für ein bj. ist das auto?
axton cas 160 könnten 16er lautsprecher sein
der amp ist wohl klar
HCA 60 ist ein adapter damit man einen verstärker anschließen kann wenn das radio keinen chich out hat, wie dieser hier:
http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW
die TR115 Könnten Hochtöner sein, aber ohne gewähr!
schmeiß die Magnat raus, die sind nix!
über das andere kann ich dir leider nix sagen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann mir jemand was über die Pioneer TS-A1600C sagen?
Hama90 am 25.06.2021  –  Letzte Antwort am 02.07.2021  –  7 Beiträge
kann mir jemand was zum MDS 06 sagen ?
moyo2005 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  4 Beiträge
kann mir jemand weiterhelfen!??
_Baleno-Mania_ am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  2 Beiträge
Wer kann was dazu sagen????
da_michi am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  28 Beiträge
was ist das für einer?
SaarC am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  5 Beiträge
Was ist CLARION
-mario- am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  5 Beiträge
Kann jemand etwas zu diesem FS was sagen ?
Calima82 am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  10 Beiträge
Wer kann mir was zu diesem Amp sagen?
torftrottel am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  5 Beiträge
Wer kann was über diese Endstufe sagen?
Gismo011 am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  6 Beiträge
Audioqueest SL2180 wer kann mir was zu dieser Stufe sagen?
Deepflyer am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729

Hersteller in diesem Thread Widget schließen