Suche Sub und Amp für Polo 6n

+A -A
Autor
Beitrag
eXiT
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Aug 2005, 12:38
Hi

So hab jetzt meine Anlage soweit fertig, dass nun Sub und Amp noch dazukommen sollen.
Bis jetzt habe ich:
HU: Alpine 9847r
FS-Amp: DLS CA23
FS: µ-Dimension JR 6 Comp

Der Sub soll das Reserverad des Polos ersetzen und der Kofferraum sollte noch nutzbar sein.
Ich höre hauptsächlih HipHop, Rap und Oldies
Es soll schon gut schieben und Buget mäßich hab ich mich noch nich festgelegt, ich sag mal max 600 € für Sub und Amp.
Ach ja an Strom liegt 50mm² bis in den Kofferraum.
Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen.

Gruß Flo
Ozmaker
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2005, 12:43
ich kann dir beim polo nur eins sagen: dämm unbedingt den kofferraum! sonst vibriert dir grad bei so sachen die du einbauen wirst das ganze blech!
und als anhaltspunkt: meine kiste in der reserveradmulde hat ein volumen von ~20l. kann man aber noch etwas vergrößern mit etwas geschick. ich hab es nur so gemacht, damit die platte hinten wo die sitze fest geschraubt sind aufliegt
pimpmysound
Inventar
#3 erstellt: 11. Aug 2005, 12:58
Hallo!

Mein Tipp wäre der Earthquake DBX-12R an einer Eton PA 1502. Da hättest du für deutlich unter 500 Euro eine Kombi, die gut klingt und auch aus der Reserveradmulde Druck machen kann. Hier im Forum hat schon jemand die Woofer-Amp Kombi verbaut und ist sehr zufrieden.

Wenn es noch mehr Leistung sein soll, käme auch die Eton PA 2802 in Frage, dann wärst du jedoch etwas über deinem Budget.


Viele Grüße
eXiT
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Aug 2005, 16:42
hi

also dämmung is klar, das wird dann auch für die beiden türen gleich mitgemacht, da hab ich nämlich noch nix gedämmt
Was meint ihr wie ich das dann verbauen soll? bassreflex oda wie macht man das am besten für HipHop?
Mehr Vorschläge von euch würden mir gefallen, dann kann ich mir ein bild machen.

Gruß
cliffedition
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2005, 17:09
hi. also bassreflex wird das auf keinen fall was wenn du die reserveradmulde benutzten willst (BR braucht mehr volumen was du aber leider nicht hast)
du wirst schon ein geschlossenes gehäuse bauen müssen und dann brauchst du noch einen woofer, der mit dem wenigen volumen der reserveradmulde gut gehen soll.
wie der DBX an 20 litern geht weis ich leider nicht aber an 30 litern geschlossen und nicht in der reserveradmulde sondern als box im kofferraum geht er an der eton 1502 schon sehr geil.
also es wird auf jedefall geschlossen sein müssen.. da gibts es aber noch einige andere woofer die sehr gut gehen.. hoffe die leute hier können dir noch ein paar vorschläge machen

mfg geilo....
pimpmysound
Inventar
#6 erstellt: 11. Aug 2005, 19:25
Hallo!

Der DBX spielt auch schon in 20 Litern geschlossen, klar dadurch geht zwar etwas Tiefgang verloren, da der DBX jedoch vergleichsweise tief runter geht, ist das nicht so das Problem!

Aber natürlich sollte man versuchen, das Maximum an Volumen aus der Reserveradmulde rauszuholen.


Viele Grüße
eXiT
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Aug 2005, 19:45
hi

hab mich mal umgeschaut und den SPL Dynamics V-12S4 noch als HipHop Sub im Auge soll ja auch ganz gut sein. An der Eton PA 1502 müsste der ja auch super gehn. der Earthquake DBX-12R is der viel besser als der SPL Dynamics V-12S4?? Also ich bekomme ein Gehäuse von fast 40 Litern in meine Reserveradmulde, muss eben der Boden gen Himmel

was wäre für HipHop im allgemeinen besser geschlossen oda Bassreflex?

Gruß Flo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub für Polo 6N
Biqpro am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  21 Beiträge
Sub für Polo 6n
Casse am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  2 Beiträge
Frontsystem Polo 6N + Sub
DanielM85 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  8 Beiträge
Sub + Verstärker für Polo 6n
lurchi91 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Endstufe+Sub Polo 6N
DannyDark am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  3 Beiträge
Lautsprecher für Polo 6N
Hadrian0815 am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  4 Beiträge
Polo 6N - Verstärker & Sub gesucht
kuLLe1985 am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  4 Beiträge
Anlage für Polo 6n??
Wurzelfuchs am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  20 Beiträge
Einsteigeranlage Polo 6N
M-92 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  17 Beiträge
Polo 6n lowbudget
FayM am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen