Subwoofer Kaufen Help !!!

+A -A
Autor
Beitrag
CashWhite
Neuling
#1 erstellt: 26. Aug 2005, 00:58
Jo leute am 2-4 Ist in Hildesheim ein DB Kontest und da will ich auf jeden fall dran Teilnehmen !!!

Und jetzt kommt es ich habe eine Endstuffe Eine Velocity Burning Desire II sehr Geil das Teil (MONO BLOCK) !!!


Ja und jetzt kommt es !!! Ich brauche nen Subwoofer der alles zerstört im fertigen Gehäuse !!!

Habe da an Crunch X-Fat 3000 oder Magnat Agressor 6000 Gedacht was schlagt ihr mir vor leute !!!

Kofferraum habe ich genug Seat Toledo 1L 99bj

Es muss alles sehr schnell gehen also Haut rein Postet oder schreibt mich an ICQ 178645715 oder MSN CASHWHITE@web.de


[Beitrag von CashWhite am 26. Aug 2005, 00:59 bearbeitet]
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2005, 07:55
Hallo,

Du solltest Dich mal im Car-Hifi Thread umschauen.

Gruß
akiman
Stammgast
#3 erstellt: 26. Aug 2005, 09:07

macke_das_schnurzelchen schrieb:
Hallo,

Du solltest Dich mal im Car-Hifi Thread umschauen.

Gruß


Hi CrashWhite

Ich denke auch, hier bist du falsch. Ansonsten, hörst du noch was oder bist du schon taub, grins...

Gruß Axel
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 26. Aug 2005, 10:01
Hi Leute!

Wenn Euch sowas auffällt... dafür gibt es ne CALL MOD funktion!

So jetzt geht's nach CAR-HIFI.

Andre
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 26. Aug 2005, 10:44

CashWhite schrieb:
Jo leute am 2-4 Ist in Hildesheim ein DB Kontest und da will ich auf jeden fall dran Teilnehmen !!!

Und jetzt kommt es ich habe eine Endstuffe Eine Velocity Burning Desire II sehr Geil das Teil (MONO BLOCK) !!!


Ja und jetzt kommt es !!! Ich brauche nen Subwoofer der alles zerstört im fertigen Gehäuse !!!

Habe da an Crunch X-Fat 3000 oder Magnat Agressor 6000 Gedacht was schlagt ihr mir vor leute !!!

Kofferraum habe ich genug Seat Toledo 1L 99bj

Es muss alles sehr schnell gehen also Haut rein Postet oder schreibt mich an ICQ 178645715 oder MSN CASHWHITE@web.de


Äh, langsam langsam...

Einen FERTIGEN Gehäusesub? Der ALLES ZERSTÖRT??? CRUNCH?!?!?! MAGNAT?!?!?!?!?! SEAT TOLEDO!?!??!?!?!

Lass es lieber bleiben, beschäftige dich mal ne Weile mit db-drag und CarHifi und versuch dein Glück im nächsten Jahr wenn du weißt wie der Hase läuft, dieses Jahr könnte es sonst sehr sehr peinlich werden in Hildesheim...
akiman
Stammgast
#6 erstellt: 26. Aug 2005, 11:57

polosoundz schrieb:
Lass es lieber bleiben, beschäftige dich mal ne Weile mit db-drag und CarHifi und versuch dein Glück im nächsten Jahr wenn du weißt wie der Hase läuft, dieses Jahr könnte es sonst sehr sehr peinlich werden in Hildesheim... ;)


Da könnte ich ja eigendlich einmal hin fahren, ist ja nicht soooo weit eg von mir, aber kann man sich mit euch denn noch in normaler Lautstärke unterhalten oder geht das nur noch mit ´nem Megaphon, grins...

Gruß Axel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Help Help !
Only/Hip.Hop am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  3 Beiträge
HELP !!!
KillerCorsaA am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  3 Beiträge
Help!
Baron_Mikhaello am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  4 Beiträge
HELP
D!M am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  4 Beiträge
Help!!!
Tommmmy am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  3 Beiträge
Help, just anybody, Help ! ;-)
newcomer18 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  47 Beiträge
Subwoofer Schnellstens gesucht' plz help...
sloc am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  34 Beiträge
!HELP! kaufberatung FS + AMP !HELP!
DJSteveO am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  16 Beiträge
help! entscheidungsschwieriegkeiten..
stoa am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  10 Beiträge
Need HELP!!!
allround83 am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen