suche fs für xetec xi mit atomic energy sub

+A -A
Autor
Beitrag
salamm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Okt 2005, 20:10
hallo leute

bin mal wieder auf der suche nach einem neuen fs nachdem ich mir ein neues auto gekauft habe.

nun ich suche ein fs für ca 100- 130 fluppen.
es sollte so ziemlich auf klang getrimt sein um jemanden auf dem bbs parkplatz abzuhängen.
d.h. ich will ein fs mit dem ich anderen augen machen kann wenn ich mit angemessener lautstärke aus dem auto steige und den anderen ( die, die laut mit offenem fenster aufmerksamkeit beziehen wollen mit pegel abstimmung)zeige was guter klang ist.

das heißt aber nicht das ich laute musik höre ich will auch mal laut hören auch wenn dann die klangqualität nicht stimmt.

aber naja lange rede kurzer sinn.

zum wichtigen:

ich höre:
black(wie nelle ascher...) deutsch (nene, juli wenn meine girlfriend bei ist auch mal* tokkio hotel
und naja was man sonst so hört.

ich fahre:
ein renault laguna bj:1999

möchte ausgeben:
100-130 euro

lege wert auf:
klang

forhandene komp.:
atomic spl
xetec xi 240 oder so
und hatte dazu die rainbow slx deluxe

das heißt wenn ich nichts besseres für den preis bekomme dan hole ich meine alten rainwow raus und nutze weiterhin diese aber ansonsten lautsprecher für oben angegebenen zweck*

naja danke schonmal

hoffe ihr könnt mir helfen

PS: bitte nicht ankommen mit aussagen wie ( spar dir lieber das geld auf 200euro zusammen und hol dir in einiger zeit ein besseres fs) kann ruhig 5 oder zehn euro meh kosten sollte aber im rahmen fon 100-130 euro liegen
salamm
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Okt 2005, 20:13
das soll heisen das ich auch mal laut musik höre und die musikarten sind nelli juli und nena bsw.

sorry
salamm
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Okt 2005, 20:19
ohm mann ich weuiß nicht was los ist aber einmal verbessere ich noch

ich habe ein atomic enery in kiste

achja ein radieo hab ich auch noch aber nur vorübergehen undzwar ein richtig teures medion( ihr wisst was ich meine)
kommt aber in par tagen was neues. wenn ihr tipps habt für eine neue hu dann mal zu, sollte so an die 100 euro kosten gebraucht gib mir geld
salamm
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Okt 2005, 02:50
hallo

kann mir den keiner helfen???

ich will doch nur das wissen was ihr aus dem ... wisst

ich meine ihr habt nicht die qual der wahl und wisst das meist besser als ich, da ihr euch damit etwas mehr beschäftigt.


also leute bitte ich um eine kleine hilfe
dawn
Inventar
#5 erstellt: 23. Okt 2005, 02:56
Wenn Du das Rainbow schon hast, warum nutzt Du es dann nicht weiter? Was gefällt Dir nicht daran? Für den Preis bekommst Du kaum was höherwertiges bekommen. Höchstens, wenn Du das Rainbow verkaufst und dann nochmal 130 Euro drauflegst.
Jagger192
Inventar
#6 erstellt: 23. Okt 2005, 09:48
hi

was ist das den genau für eine stufe?
und das rainbow ist in der peris klasse schon sehr gut das würde ich behalten.
oder eben so machen wie es dawn schreibt.

Jagger
arCane
Inventar
#7 erstellt: 23. Okt 2005, 10:39

Jagger192 schrieb:
was ist das den genau für eine stufe?


Sagte er doch bereits, eine Xetec Xircuit Xi240.4, eine sehr feine Endstufe mit 4x77 Watt!
lunaticx
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Okt 2005, 16:37
wenn dir das Rainbow nicht gefällt, dann würd ich dir höchstens noch das Peerless Definition 6 empfehlen. ist ein tick besser (das was es mehr kostet, soviel besser ist es auch) als Rainbow. Aber ansonsten wirst du da mit 130 € nicht mehr viel rausholen...
Gruß Lunaticx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic, Phase oder Xetec Sub?
dawn am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  14 Beiträge
Xetec Xircuit Xi 240.4
Markus11 am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  15 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer Atomic Energy
Olsen! am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  4 Beiträge
Sub(s) an Xetec Xi 240.4
am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  8 Beiträge
welchen sub an xetec xi 240.4
salamm am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  5 Beiträge
Xetec Xircuit Xi 240.2
Firewire91 am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  6 Beiträge
Neuer Titel: Endstufe für Atomic Energy gesucht!
Ryglajoe am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  26 Beiträge
Atomic Energy 15 oder 12
Buratino18 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  12 Beiträge
WunschLS zur XETEC xi-440.5 ?
Diegodelanoche am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  21 Beiträge
Atomic Energy! Wo kaufen?
Parker-Pdafb am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.818

Hersteller in diesem Thread Widget schließen