Komplettset - ja, nein?

+A -A
Autor
Beitrag
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Okt 2005, 09:25
hi leute bekomm am montag ein bisschen geld (hoffentlich endlich ^^) und wollt mir ne kleine anlage für meinen peugeot 206 gönnen, da ich leider letzten monat einen völligen fehlkauf tätigte (scheiß aktiver subwoofer von blaupunkt) dröhnt nur und hört sich voll scheiße an ^^

wollt ich mal wissen was ihr so von solchen internetseiten haltet, die komplettsets anbieten (http://www.powernetshop.at/pi1665487376.htm?categoryId=1) taugen die was? oder soll ich mir die komponenten lieber einzeln kaufen??

achja was sagt ihr soll ich mir anlage einbauen lassen hab nämlich keine lust wieder alles auseinanderzubauen hab mir letztens so ne scheiß kleine plastikhalterung abgebrochen jetzt fällt alles auseinander (übertieben ^^)

was glaubt ihr würde das kosten wenn ich die teile bei nem shop kauf (also ned internet) und mir das dann dort einbauen lass??

horch hiphop punk techno schlager na scherz hehe

kosten darfs so etwa bis 5-6-700 euro

radio hab ich jvc kd g612

mfg

alex
Jagger192
Inventar
#2 erstellt: 23. Okt 2005, 09:42
hi

welches angebot meinst du den?
da sind vile bei deinem link.
für 500-700 euro würde ich selber ein bauen da ein einbau doch schon mal 200 euro kommt mit dämmen und alles verkabeln.
hast du schon ein radio?

Jagger
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Okt 2005, 11:07
naja kabel sind ja schon verlegt weil ich ja schonmal den subwoofer eingebaut hatte also stromkabel und chinch liegen schon nur türen dämmen müsste noch gemacht werden und ich hab echt keine zeit/lust dazu

radio: jvc kdg612

welches angebot: egal, irgendein komplettangebot von dort

mfg

-----------EDIT------------

achja mein jetziger sub is voll langsam da kommt der bass immer zuerst vorne aus den boxen und dann eine halbe sekunde später


[Beitrag von Alex_Steel am 23. Okt 2005, 11:13 bearbeitet]
kaydon
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Okt 2005, 13:16
Bei den sets sind sicherlich gute sachen dabei...ich sag dir aber eins...wenn du zum händler fährst, hör dir mehrere Subs an verschiedenen Amps in "DEINEM AUTO(!)" an...
Bei den anderen Lautsprechern, die haben meist irgendwelche Autos da, bei denen CarHifi eingebaut ist, bzw. bauen für andere CarHifi ein, da wird wohl keiner was dagegen haben, dass du dich für ne Minute in solch ein Auto setzt...musste selber schauen, obs bei dir geht...

Wenn du einbauen lässt, dann kannste sicher sein (eigentlich), dass alles richtig eingebaut ist und auch eingestellt...Das ist insofern gut, als dass du, wenn dein auto fertig ist ja nicht sofort bezahlst und wegfährst, sondern der Händler sagt, "setz dich mal rein und hör dir deine neue anlage an" und falls dir dann etw. nicht gefällt, sagste deinem händler bescheid und kannst ggf. etw. auswechseln lassen, falls es nicht anders eingestellt werden kann.

Kaydon


[Beitrag von kaydon am 23. Okt 2005, 13:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettset: Kauf Ja/Nein?
Chiquadelli am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  12 Beiträge
Komplettset
J!m am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  3 Beiträge
Komplettset
Timmey am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  8 Beiträge
Komplettset
Pedda2407 am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  6 Beiträge
Komplettset
abarth am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  4 Beiträge
Hifi komplettset
badboy168 am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  3 Beiträge
Komplettset 206
Bbond am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  14 Beiträge
suche komplettset
Thunder-Wolf am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  12 Beiträge
Kaufberatung Komplettset
WTFTeddy69 am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  12 Beiträge
Axton komplettset
Grimmiger_Gregor am 12.06.2019  –  Letzte Antwort am 13.06.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen