Welche Endstufe mit "Fensterl"?

+A -A
Autor
Beitrag
musikmann2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2005, 00:42
Hallo zusammen, vorab erst mal ein paar andere Fragen:

1. Wenn in einem Angebot steht dass Lautsprecher XY 90 Watt RMS , es sich aber um zwei Lautsprecher handelt, hat dann jede Seite 90 oder beide zusammen?

2. Welche dieser Endstufen bringt mehr für Ihr Geld:
http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, und nun zum eigentlichen Problem:

Ich möchte die Endstufe sichtbar verbauen und da wäre mir die CAP natürlich schon recht, aber die hat "nur" 4x 50 RMS. das ist mir zu wenig. Gibts in der Preisklasse andere Endstufen mit etwas mehr Leistung und "Fensterl" ?

Danke
arCane
Inventar
#2 erstellt: 29. Nov 2005, 01:34
Die CarPower ist schon ganz ordentlich!
Von einer "CAP" hab ich noch nie etwas gehört..
pimpmysound
Inventar
#3 erstellt: 29. Nov 2005, 02:43
CAP ist bzw. war (weil die Sachen nicht mehr verkauft werden) eine Marke von Autoradioland.

Dabei hat man sich externen Know-Hows bedient, die Lautsprechersystem sind. z.B. teilweise von Klaus Methner (www.hifilab.de) entwickelt worden und die Endstufen kamen von Xetec. Die waren regulär deutlich teurer als die 139 Euro derzeit und sind meiner Meinung nach den Aufpreis zur Carpower in jedem Fall wert.

50 Watt pro Kanal sind doch O.K.. Aus der Carpower kommt trotz vielleicht anderslautender Beschriftung auch nicht wirklich mehr raus.
Marlboro_Man
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2005, 02:54
Das die Cap aus Xetec-Händen stammt steht auch in der Artikelbeschreibung, und 140 Taler sind durchaus angemessen wie ich finde.

Für erste aktiv-Gehversuche sicher nicht die schlechteste Wahl.
dj-buddha
Stammgast
#5 erstellt: 29. Nov 2005, 14:16
Hi,zur carpower kann ich Dir nichts sagen aber von den cap habe ich seit Jahren alle drei Modelle in 2 Autos verbaut und kann nur sagen die Dinger sind ihr Geld auf jeden Fall wert,echte Leistungsangaben (reicht für Ohrenschmerzen wenns sein muß)und top Klang waren auch diverse male Testsieger in der Oberklasse und jede Menge Einstellmöglichketen,Temperaturgesteuerter Lüfter,kannse auch schön hinter eine Verkleidung bauen,nie Probleme damit gehabt,die MK1 hatten wohl echt beschissene Anschlußklemmen sind aber bei der hier schon geändert worden und mit dem Händler habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht,hierma ein link was die Teile wonders aktuell kosten!
http://www.autohifisued.de/shop/2/69

..hoffe geholfen zu haben Gruss DjB

..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welche endstufe?
buhman am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  5 Beiträge
Welche Endstufe?
ZenithSonic am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  4 Beiträge
Welche Endstufe?
Jehoover am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  4 Beiträge
Welche Endstufe?
PuenK am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  4 Beiträge
Welche Endstufe ???
Arab am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  10 Beiträge
welche endstufe ?
manny002 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  9 Beiträge
Welche Endstufe?
Fireblade84 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  21 Beiträge
welche Endstufe?
AltaSaxo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  11 Beiträge
Welche Endstufe??
Boex am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  7 Beiträge
welche Endstufe?
matthias007 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087

Hersteller in diesem Thread Widget schließen