beuer ausbau 2006

+A -A
Autor
Beitrag
tiefflieger5
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2006, 11:33
hallo ihr lieben leute

ich möchte dieses frühjahr mal wieder nen neuen kofferraumausbau starten und zwar diesmal aus gfk.

mein letzter war aus mdf mit 2 kickern solobaric s10l7 an ner rockford 851x.
war aber nicht so zufrieden.

nun suche ich für dieses jahr was neues.ich brauche richtig miese fiese bässe und die dazu passende endstufe.
werde mich dann wohl leider von meiner rockford trennen,es sei denn ihr meint die 1501 bd ist auch gut geeignet,die würde ich mir nämlich gerne holen!!

die kann man schön miteinander verbinden mit diesem powerlink.

und da ist auch schon mein nächstes problem:diesen link suche ich schon ne weile.weiss jemand,wo ich den noch bekomme??
für die grauen rockfordeindstufen mit dem blauen licht??

wäre super.was noch wichtig ist,das sich mit den bässen ein guter ausbau realiesiren lassen sollte,sprich,keine experimente mit bassreflexrohren oder so.einfach volumen und port und gut so,versteht ihr??

hoffe,ihr könnt mir helfen

mfg
Chrishmaster
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2006, 11:48
Welches Auto? Wieviel Geld haste zur Verfügung? Immer muss man dasselbe fragen...
tiefflieger5
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jan 2006, 12:15
ich fahre nen omega b limo.dachte so an 500 euros für die bässe.

und bei endstufe das was erforderlich ist.
ich will nicht möglichst viel geld ausgeben,sondern nun guten bumms haben.hatte mal an die eton pa 2802 gedacht.
die soll schon ne weile sein und auch aus baufahig.und wie geasat,mit dem ausbau bin ich nicht so zufieden,der drückt nicht.
würde aber gerbe in dieser endstufen richtung bvleiben,aber ach weiss nicht.....

versteht ihr das???
Chrishmaster
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jan 2006, 12:19
Wie wäre es mit zwei SPL Dynamics 15D4/D2 (je nach Endstufe) die in BR und die quetschen dir dermaßen das Hirn ausm Schädel...
tiefflieger5
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2006, 12:25
sind die somega übel???
das wäre super,hirn raus ist gut

aber die sind mir etws teuer,ich würde ja gerne 2 reinmachen.
und was sollte ich da für ne endstufe dranhängen??

geht das mit der rockford 1501 bd??
oder lieber die eton
Chrishmaster
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jan 2006, 12:33
Also übel sind se auf alle Fälle...
Du kannst dir natürlich au erstmal einen holen und an die Eton klemmen. Müsstest dann den D2 nehmen da er zwei Schwingspulen hat. Ne geile Stufe wäre halt au die Steg 310.2... Aber das is dann wieder ne Kostenfrage. Such mal den Neo123 hier im Forum. Das ist nen Superhändler der hilft dir da gut weiter...!
tiefflieger5
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jan 2006, 12:38
jo,danke-.

sag mal,was hälst du denn von den kickern?

oser von der rockford 851x
Chrishmaster
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jan 2006, 12:40
Also die Kicker an sich sind schon ganz geil aber die Endstufe... Bin da kein Rockfordfan. Tausch doch einfach ma die Stufe aus! Dann siehste obs dir dann reicht
tiefflieger5
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jan 2006, 12:47
das ist ne gute idee.ich werde jetzt einfach einen neuen thread aufmachen mit ner umfrage.ich möchte da irgendwie mehr meinungen haben.aber ich bedanke mich für deine hilfe.super sache.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kicker solobaric??
tiefflieger5 am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  6 Beiträge
Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung? Rockford, Hifonics
marco_89 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
GFK-Kofferraumausbau, aber welche Komponenten?
Max4891 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  15 Beiträge
Rockford Fosgate, wer kennt sich aus ?
Sontix255 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  22 Beiträge
Rockford Fosgate T115D2 welche Endstufe?
Jörn94 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  21 Beiträge
Rockford Fosgate Schrott ??
Killahpriest am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  22 Beiträge
Dieses System gut? (Helix, Xetec, Rockford)
Pimpf am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  8 Beiträge
Endstufe für ein Rockford Fosgate Sub
MobbDeep am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  25 Beiträge
Rockford Fosgate oder Audio System
flixel77 am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  5 Beiträge
panasonic VS rockford
tiefflieger5 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.823

Hersteller in diesem Thread Widget schließen