welcher preis ist ok???

+A -A
Autor
Beitrag
warum_darum2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2006, 22:00
hallo

also wollte morgen mal nach acr und nach autoradioland.
möchte mir kabel verlegen lassen und die türen dämmen.
welcher preis ist ok für alles, würde gerne 50 oder 35 stromkabel haben chinch für 2 endstufen ls kabel 2,5mm für vorne und hinten und halt dazugehöriger kleinkram.
auto ist ein golf 3.
würde auch gerne ein frontsystem und ein cap dazu kaufen.
oder besser nicht bei den oben genannten läden???
mein jetziges equipment besteht aus einem pioneer 7700
einer axton c 509 und nem spectron bass.

mfg marco
vortexx
Stammgast
#2 erstellt: 02. Feb 2006, 11:43
Das könnte schon recht teuer werden, alles verlegen zu lassen.
Kannst du die Kabel nicht selber verlegen. So schwer ist das gar nicht.

MfG Matthias
Ozmaker
Inventar
#3 erstellt: 02. Feb 2006, 11:47
da hat er recht. fürs dämmen musst du materialkosten 50€ rechnen, kabel 100-150€ und dazu noch die arbeitsstunden.
andiwug
Inventar
#4 erstellt: 02. Feb 2006, 11:52
was hast du dir den geldlich so vorgestellt? wo kommst du her? eventuell hilft dir einer hier aus dem forum beim verlegen. sollte denk ich kein thema sein. die sachen was du willst kriegst du auch hier im forum. es gibt hier sehr gute händler die dir sich nix schlechtes andrehen. und sie machen gute preise. also einfach mal fragen. des kostet nix.
warum_darum2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Feb 2006, 18:06
hallo

am liebsten würde ich zu einem vernünftigen händler fahren. wie sie hier im forum sind. der einzigste aus meiner nähe scheint aber markus aus aachen zu sein und der macht zur zeit keine einbauten.
würde meine anlage dann auch gleich ganz fertig stellen aber bei acr mein geld in schlechtere sachen zum gleichen preis zu investieren seh ich nicht ein.

mfg marco
andiwug
Inventar
#6 erstellt: 02. Feb 2006, 18:08
deswegen würd ich sagen du lässt dich hie rberaten und kaufst bei einem feinen händler hier. und den einbau machst du selber. . wenn einer in deiner nähe wphnt dann wird dir der sicher helfen. also ich würds machen. ich weiß net wie so manch andere hier drauf sind.
warum_darum2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Feb 2006, 18:17
hallo

einbauen selber geht garnicht hab da einfach keine nerven für wenns nicht so klappt wie es soll dann fliegen die sachen schonmal gerne u.A ein clarion 938 durfte sich schonmal von dieser technik überzeugen, restlos kaputt .seitdem ist das thema eigentlich durch.
sonst würd ichs aber genauso machen sachen einbauen und einfach probehören fahren.

mfg marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Preis für Einbau ist ok?
talion_dsp am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  8 Beiträge
Zusammenstellung so ok? Welcher Sub?
Oliver_V am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  15 Beiträge
Preis ok?
evert am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  8 Beiträge
Preis ok?
marcusmac am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  2 Beiträge
Ist der preis ok?
Peugerati am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  7 Beiträge
Brax Kondensator-Preis ok?
Plöppel am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  18 Beiträge
Preis und Anlage OK?
Bonsai82 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
ist die zusammenstellung + preis ok ?
savecon am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  5 Beiträge
welcher verstärker??
amdpower am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  5 Beiträge
Alpine cda-9815 preis ok ??
Morton_a3 am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen