Axton Amp und n Audio Art Woofer?

+A -A
Autor
Beitrag
Tekker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2006, 15:56
Tach Leute,

ich nerv jetzt auch mal wieder, will nicht lang reden sondern gleich zur sache, ich hab nen Audio Art NXS 25er im Kofferraum und der soll demnächst an ner Axton CAA 20 laufen, die Amp hat laut Verkäuferangaben 2*80 Watt bzw. 1*195 Watt zum Woofer weiß ich aber gornix! Vieleicht weiß einer von euch mehr und kann mir jetzt sagen, ob des klappt oder nich? Wär mal net schlecht.

So aber des wars noch net, ich bin grad auf der suche nach nem schönen FS in der Preisklasse zwischen 100 und 150 Euronen evtl. auch a bissle mehr. Wäre cool wenn ich da n paar Tipps kriegen könnte. Höre meistens Techno, Trance und fahr nen Opel Astra F.

Thx,schonmal.

MFG
Noel
Tekker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Feb 2006, 02:17
Also, irgend was mach ich falsch, bekomm irgend wie nie ne Antwort auf meine Themen, guckt sich net mal jemand an. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach?
Oliver_V
Inventar
#3 erstellt: 03. Feb 2006, 11:45
Fs: Audio System Radio oder Xion

Schreib mal die Werte des Woofers hier rein lassen sich per google finden
Tekker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Feb 2006, 12:26
Leider lässt sich für den Woofer garnix finden. Ich versuch schon seit Tagen was zu finden, vergeblich! Audiosystem, hört sich gut an.
essidge
Stammgast
#5 erstellt: 03. Feb 2006, 13:09
Wenn du bald eh beide Sachen da hast würd ichs einfach mal ausprobieren ob Amp und Sub zusammen passen.

Frontsystem:
Powerbass oder Aiv/Rainbow Green Line (rund 100 Euro)
Eton oder Peerless (rund 150 Euro)

Edit: Hab grad gesehen dass du nen Astra F fährst. Da bekommst du oben genannten LS nur mit Doorboards rein. Musst mal nach Slim Lautsprechern ausschau halten, Einbautiefe am besten weniger als 44 mm.


[Beitrag von essidge am 03. Feb 2006, 13:15 bearbeitet]
Tekker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Feb 2006, 13:18
Seh grad das ich mich oben verschrieben hab, da steht nxs, sollte aber NSX heißen. Sorry.

Ja morgen werd ich mich ma dran machen, aber woher weiß ich den, ob die Amp wirklich die letzte Leistung ausm Bass rauskitzelt? Weil so der Monsterbass is er ja schonmal nich, also sollte er wenigstens auf voller Leistung laufen!

Geht da nix mit diesen Adapterringen?


[Beitrag von Tekker am 03. Feb 2006, 13:26 bearbeitet]
essidge
Stammgast
#7 erstellt: 03. Feb 2006, 14:00
Ohne Adapterringe geht da gar nix, und mit Adapterringen nur bis maximal 44 mm, evtl. musst du da sogar noch ein bissl von der Verkleidung wegschneiden (Innenseite, sieht man nicht). Hatte zuerst ein Next FLS6 System (44mm) in meinem Astra, das war schon ein Megegefummel die da rein zu kriegen aber jetzt hab ich zum Glück Doorboards.

Evtl. passen sogar tiefere rein, aber nur welche bei denen der Magnet hinten nur nen sehr kleinen durchmesser hat. Weil das Loch in der Tür ist sehr klein, da passt der Magnet meistens nicht durch. Und wenn sie dann wieder ZU tief in die Tür reingehen kannst du die Fenster nicht mehr ganz runter machen weil das Fenster dann auf den Magnet kommt. Also am besten Flat/Slim-LS unter 44mm kaufen

Zum Bass: Wenn du den Bass angeschlossen hast und aufdrehst merkst du doch ob er dir laut genug ist, wenn nicht, dann neuer Amp und/oder neuer Sub. Wobei ich bei dem Audio-Art denke dass ihm 200 Watt wohl reichen, Audio-Art ist eher für guten Klang bekannt als für Druck und Laut.


[Beitrag von essidge am 03. Feb 2006, 14:07 bearbeitet]
Tekker
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Feb 2006, 14:33
Oh man, des is ma n dreck! Naja, bock aufn Flat System hab ich nich wirklich. Wie sind den die so? Sind die vom Preisleitungsverhälniss genauso wie normale Systeme? Oder kosten die nur mehr und sind schlechter? Vieleicht sollte ich mir doch Doorboards basteln. Kannst mir da vieleicht auch n paar Tipps zu geben?

schau mer mal was der Audio Art so drückt. Mein Kumpel hat 2 Audio Art Bässe drin die ham 30 cm die teile drücken derbe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Axton Amp
black_EG3 am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  4 Beiträge
Axton vs. JL-Audio
golfIV am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  13 Beiträge
Axton oder Audio System
RhahkJin am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  5 Beiträge
AXTON WOOFER /ENDSTUFE
pertz am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  10 Beiträge
Woofer & Amp für HipHop ...
Thooradin am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  31 Beiträge
Axton vs. Lightning Audio
CPUfire am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  13 Beiträge
Axton ATF146 oder Axton ATF146 "N" ?
Pepina584 am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  6 Beiträge
Neuling suche amp + woofer
Noname1990 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  4 Beiträge
welche woofer zur amp
michi310582 am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  27 Beiträge
Sub an Axton Amp
The-M am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.942

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen