Toxic Amp ist die gut??

+A -A
Autor
Beitrag
audi_haiza
Stammgast
#1 erstellt: 15. Apr 2006, 17:42
hi bin neu hier will mir ne fette anlage aufbauen und zuerst ne richtige endstufe kaufen!und da brauch ich eure hilfe!
ich hab schon ma ein paar im blick:
1.Toxic TX-1600N-(4*200 watt Sinus)

2.Raveland XAB 1200 Watt-(4*120 watt sinus)

meine frage gibt es bessere mit mehr leistung für das geld?
und hat die toxic amp wirklich 4*200 watt sinus?

danke schonma

mfg
dd|G@ss
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Apr 2006, 17:48
NEIN! niemals

wenn du die Verstärker aufschraubst hast du links und rechts ne schmale platine die mit dünnen kabel zusammengemacht sind, nur damits größer aussieht...
und der klang ist mau

ps: lies dir erst mal die einsteigertipps durch!


[Beitrag von dd|G@ss am 15. Apr 2006, 17:49 bearbeitet]
audi_haiza
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2006, 18:14
jo hab ich mir durchgelesen!kannst du mir den eine gute amp sagen wo der preis stimmt und die auch richtig power hat?
Acoustico
Stammgast
#4 erstellt: 15. Apr 2006, 18:29
Das gabs doch schon 1000mal
Jimmy_Floyd
Inventar
#6 erstellt: 15. Apr 2006, 19:25
@ Acoustico

Wenn keiner mehr fragen würde und jeder die Einsteigertips lesen würde,könntst du auch nicht mehr antworten.

Also beschwer dich nicht

Gruß Jimmy Floyd
Acoustico
Stammgast
#7 erstellt: 15. Apr 2006, 19:35
JaJa, beruhigt euch alle wieder, ich klinke mich ja schon aus und überlasse das Feld der Informationen Anderen
-OnPoint-
Inventar
#8 erstellt: 15. Apr 2006, 20:01

audi_haiza schrieb:
tut mir leeid das ich frage !!!ich hab leider keine ahnung von endstufen und wenn du mir nicht helfen kannst laber nich!

also an alle die normal sind ich m;chte doch nur das ihr mir eine emphielt is doch nit so schwer oder


würde die eine Steg Masterstroke MSK 3000 empfehlen. Oder besser gleich 2, eine fürs Frontsystem und eine für den / die Woofer. Kosten zusammen nur 6000 Euro. Also ein echtes Schnäppchen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

was ich dir damit sagen will: Du solltest angeben, was du in etwa ausgeben möchtest! Weil dir sonst niemand zu einer Endstufe raten kann.

Gruß
Markus
audi_haiza
Stammgast
#9 erstellt: 15. Apr 2006, 20:31

-OnPoint- schrieb:

audi_haiza schrieb:
tut mir leeid das ich frage !!!ich hab leider keine ahnung von endstufen und wenn du mir nicht helfen kannst laber nich!

also an alle die normal sind ich m;chte doch nur das ihr mir eine emphielt is doch nit so schwer oder


würde die eine Steg Masterstroke MSK 3000 empfehlen. Oder besser gleich 2, eine fürs Frontsystem und eine für den / die Woofer. Kosten zusammen nur 6000 Euro. Also ein echtes Schnäppchen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

was ich dir damit sagen will: Du solltest angeben, was du in etwa ausgeben möchtest! Weil dir sonst niemand zu einer Endstufe raten kann.

Gruß
Markus


oh ja sory ganz vergessen! also so im bereich bis 200 euro! .mfg
GrannySmith
Stammgast
#10 erstellt: 15. Apr 2006, 22:12

tut mir leeid das ich frage !!!ich hab leider keine ahnung von endstufen und wenn du mir nicht helfen kannst laber nich!

also an alle die normal sind ich m;chte doch nur das ihr mir eine emphielt is doch nit so schwer oder


tut mir leid, wenn ich auch nicht normal bin.
aber das IST schwer
Auf jeden Fall schwerer, als die Einsteigertipps und die Hinweise in der Kaufberatung zu lesen

-Jeder Thread in dem man eine Kaufberatung wünscht sollte folgende Bestandteile haben:
1. Der Preisrahmen
2. Die Musikrichtung
3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
4. Eventuell vorhandene Komponenten


Übrigens: Dein Ton war daneben. Das erste, was man nämlich als Neuling tun sollte, ist mal die Suche zu bemühen und so Hinweise wie "Wichtig, Achtung, bitte lesen" nicht vollkommen zu ignorieren.

Ich denke mal, dass Acoustico genau das sagen wollte.
audi_haiza
Stammgast
#11 erstellt: 16. Apr 2006, 10:30
hi nochma also mir reicht wen ihr ne kleine bewertung über der toxic TX-1600N ,ich möcht eigendlich nur wissen wieviel leistung sie wirklich bring? und ob sie lange hält?
weil ich will erst mal klein anfangen!

mfg
TBone4
Stammgast
#12 erstellt: 16. Apr 2006, 11:05
Hmm schätze mal die Wird so 4 * 50 watt haben und klingen wie nen kaputter lastwagen

http://www.ue2kserve...8_94&products_id=734

http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/W...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die kannste z.B. nehmen.
IrrerDrongo
Inventar
#13 erstellt: 16. Apr 2006, 11:45

TBone4 schrieb:
Hmm schätze mal die Wird so 4 * 50 watt haben und klingen wie nen kaputter lastwagen

http://www.ue2kserve...8_94&products_id=734

http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/W...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die kannste z.B. nehmen.



da würde ich dann eindeutig zur wanted greifen
Tylon
Inventar
#14 erstellt: 16. Apr 2006, 11:46

TBone4 schrieb:
Hmm schätze mal die Wird so 4 * 50 watt haben und klingen wie nen kaputter lastwagen



kaputter lastwagen hab ich auch noch nicht gehört

aber ich kenn paar toxic. und jetzt wo dus sagst, das kommt schon hin
audi_haiza
Stammgast
#15 erstellt: 16. Apr 2006, 15:08
ich danke euch!!

aber hier ich habe eine gefunden von carpower bei ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4630888100&fromMakeTrack=true
ist die gut??


[Beitrag von audi_haiza am 16. Apr 2006, 15:08 bearbeitet]
TBone4
Stammgast
#16 erstellt: 16. Apr 2006, 17:22
DAs ist die die ich dir auch empfohlen hab sprich die 4/320 ^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toxic Endstufen?
at5e am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  4 Beiträge
stealth oder toxic
Daywalker00 am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  10 Beiträge
Boa, Toxic ?
Baby_Cinnamon am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  11 Beiträge
Kann der was?? Toxic TX-1600 AMP.
ClapBAck_21 am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  12 Beiträge
siuox + toxic
Mr.Wong am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Toxic 12
Premutos am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  3 Beiträge
Toxic Schrott doch behalten ?
affe am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  10 Beiträge
Dietz oder Toxic? Meinungsumfrage
Tangens am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  9 Beiträge
RTO Toxic TSW-120F
Drizzit am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  3 Beiträge
Toxic TX ? 1600 N
LIL.SASH am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen