RFX-9120R ROCKFORD FOSGATE

+A -A
Autor
Beitrag
SkiBBi/78
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Mai 2004, 19:31
Hi,
wie isn das Radio?
Hat das jemand, gut oder schlecht?
matzesstyle
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2004, 20:50
Ja, das Radio hat meine Wenigkeit!

Ich finde das sehr gut! Hat einen richtig Angenehmen Klang! Kann es sehr empfehlen! Bedienung ist auch sehr einfach, die Quali ist akzeptabel!

Nur was mich richtig stört, was wirklich mist ist, ist die Art und Weise die CD zu wechseln! Das ist auch in der sonst recht guten Beschreibung total mies erklärt!

Sag mir was du wissen willst und ich kann dir evtl Antworten geben!
SkiBBi/78
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Mai 2004, 15:47
Bedienteil aus Plastik oder welchem Material?
Flip Down elektrisch?
Mp3 Cd mit Ordnern abspielbar, wenn ja, Ordnerwahl über Zahlentasten?
Cd Text?
Mit Din Kabeln?
Irgendwelche besonderen Spielereien?
Kann man dafür eine fernbedienung bekommen irgendwo?
Lautstärke mit Zahlen angegeben?

Danke schonmal für die Antwort!


[Beitrag von SkiBBi/78 am 09. Mai 2004, 16:04 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2004, 17:00
Hallo,
1.Ja, aus Kunststoff!
2.Nein, mechanisch! Also NICHT motorisch!
3.Mp3 mit Ordnern abspielbar, ob nun per Zahlenanwahl, kann ich im Moment nicht genau sagen! Weil ich diese Funktion selten bzw gar nicht nutze!
4.Bin ich mir schon wieder nicht ganz sicher, ich glaube aber nicht!
5.Selbstverständlich
6.Was verstehst du unter "Spielerein"? Nützlich finde ich die 3 Cinchausgänge z.B.!
7.Fernbedienung ist meines Wissens nicht einzeln erhältlich!
8.Ja, wie denn sonst! 0-30!

Sorry, dass ich erst so spät antworte! Normalerweise findest du die Info's aber auch im Netz! Wenn dir 3. und 4. wirklich wichtig sind, kann ich bei Gelegenheit auch noch mal in die Bedienunganleitung schauen!
SkiBBi/78
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Mai 2004, 19:39
zu 8. wie denn sonst? Schon mal ein Sony gehabt? Nix zahlen.

und bist zufrieden mit dem rf?

Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das für 209,- neu hole oder das jvc kd sh909r für 249,- neu.
Da ich das jvc schon kenne, würd ich gern was neues, was anderes nehmen/probieren.

Ja zu 3. und 4. wäe ich dir dankbar, wenn du mal ganz kurz gucken könntest. Ein großes DANKE !!!

Im Netz findet man ziemlich wenig über das radio...
matzesstyle
Inventar
#6 erstellt: 10. Mai 2004, 21:31
Nö, noch nie ein Sony gehabt! Hat mir mein Händler glücklicherweise von abgeraten! Aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt eins bestellt, weil er sonst sein Display und seine Lenkradfernbedienung nicht mehr gebrauchen kann!

Ich bin absolut zufrieden mit dem RF, nur hätt ich vorher gewusst, dass sie das Clarion bei Ebay varramschen, hätt ich lieber 150EUR mehr bezahlt!

Also man kann zwischen den Ordnern wechseln! Er zeigt dir dann auch Namen der CD, des Orders und des Titels an, je nach dem, wie du es möchtest!
Von CD Text steht allerdings nichts Oder meintest du IT3-Tag, oder wie das heißt?

mfg Matze
SkiBBi/78
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 11. Mai 2004, 17:52
Ja ich meinte schon cd-text, also das der ordnername und titelname angezeigt wird. Ist aber jetzt egal. Hab das jvc bestellt, mit doppelreihigen Cd Text.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rockford Fosgate RFX-9030R
Z()rG am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  2 Beiträge
Erfahrungen Rockford-Fosgate RFX 9220R geuscht
-Andi- am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  2 Beiträge
Rockford Fosgate? Welches??
elrabit am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  2 Beiträge
----> HIIIILLLLFEEEE: Fosgate RFX 9420R + Kaufberatung <------
Lenny am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  5 Beiträge
Rockford RFX 9220
mortuary am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  3 Beiträge
Rockford RFX 9120 R
deaglex am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  4 Beiträge
Rockford Fosgate
Kriss am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  4 Beiträge
Rockford Fosgate?
TuningFreak am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
Rockford Fosgate
feelthebass am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  2 Beiträge
Rockford fosgate ??
Mr._BaSSe-man am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen