rainbow CS 265.25 Germanium + Eton PA 1054

+A -A
Autor
Beitrag
W!esel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mai 2006, 18:48
Hi

Wie schon oben erwänt ist mine Frage ob ihr meint das dieses System gut harmonieren würde? Hab über beides nur gutes gehört abe wie das Zusammenspiel ist würde mich sehr interessieren. Also wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich um einen Rat Freuen. Ach ja fast hätte ich das wichtigste vergessen. Es soll in einen Golf 4 eingebaut werden und meine Lieblingsmusikrichtungen sind Metal und Hardstyle, es soll aber auch Komerzschrott mit evtl. kleinen Einbusen gut spielen können das Hauptaugenmerk liegt auf sehr schneller Musik.


mfg Wiesel
interest
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2006, 18:56

W!esel schrieb:
Hi

Wie schon oben erwänt ist mine Frage ob ihr meint das dieses System gut harmonieren würde? Hab über beides nur gutes gehört abe wie das Zusammenspiel ist würde mich sehr interessieren. Also wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich um einen Rat Freuen. Ach ja fast hätte ich das wichtigste vergessen. Es soll in einen Golf 4 eingebaut werden und meine Lieblingsmusikrichtungen sind Metal und Hardstyle, es soll aber auch Komerzschrott mit evtl. kleinen Einbusen gut spielen können das Hauptaugenmerk liegt auf sehr schneller Musik.


mfg Wiesel :prost



Na jetzt aber

könnte schon gut passen, aber meine Meinung kennst du ja

grüsse

einfach mal unverbindlich...
W!esel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Mai 2006, 18:59
Das ganze soll ja nur ein Überlegung sein was man dem Händler vorschlagen kann...


Ich werde deinen Rat auf jedenfall befolgen keine agnst interest


mfg Wiesel
interest
Inventar
#4 erstellt: 30. Mai 2006, 19:03

W!esel schrieb:
Das ganze soll ja nur ein Überlegung sein was man dem Händler vorschlagen kann...


Ich werde deinen Rat auf jedenfall befolgen keine agnst interest


mfg Wiesel


ob es mir im endeffekt was ausmacht?

Weist ja viele Köche...

du musst natürlich selbst entscheiden, besser wär doch aber selbst hören


grüsse
DiscoStu
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jun 2006, 14:47
willst aktiv fahren?ne überlegung wäre auch das A2 von AA,oder nur den tmt und den A25T oder A25G als HT dazu,grade bei deiner musikrichtung nervt ein nicht so guter HT extrem,becken,gitarren,hohe stimmen und das ganze teilweise zig mal überlagert da ist ein mehrgeld in einen investierten ht schon ne menge wert.

nur meine meinung,weil ich in etwa denselben musikgeschmack habe wie du.
interest
Inventar
#6 erstellt: 06. Jun 2006, 15:12
Hallo,

wie ist denn der Stand?

warst mal anfrage/hören?

@ disko stu

von welcher musik redest du denn jetzt?

Hardstyle def nicht, Metal kenn ich auch eher anders

weiss auch nicht ob gerade Hardstyle dem AA so liegt also mir war gerade der G zuviel des guten, und warscheinlich auch etwas sehr über dem Budget.

grüsse
DiscoStu
Stammgast
#7 erstellt: 06. Jun 2006, 15:17
gut metal gibts jetzt zig unterarten,aber wenn du keine becken gesang und hohe gitarren kennst,weiss ja nicht wo du herkommst,aber womit wird metal denn bei euch gespielt

kenn jetzt das budget auch nicht,das kann sein,du scheinst ja mit ihm schonmal näher drüber geredet zu haben.
DiscoStu
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jun 2006, 15:19
musste jetzt wiki zu hilfe nehmen um dn begriff hardstyle zu klären,bin bei metal jetzt irgendwie auf hardrock gekommen,dachte der meinte das,aber gut,gibts ja das man metal und techno gern hört.

zu der musikrichtung kann ich nu nix sagen sorry
interest
Inventar
#9 erstellt: 06. Jun 2006, 15:28

DiscoStu schrieb:
gut metal gibts jetzt zig unterarten,aber wenn du keine becken gesang und hohe gitarren kennst,weiss ja nicht wo du herkommst,aber womit wird metal denn bei euch gespielt

kenn jetzt das budget auch nicht,das kann sein,du scheinst ja mit ihm schonmal näher drüber geredet zu haben.




ich hab ihm nur empfohlen mal zu einem guten FachHändler zu gehen...und er kommt glaub ich gar nicht so weit weg von mir her.

wusste bis zu dem Thread auch nicht das wir ziemlich ähnliche Musik hören...


Becken Hihats und Gitarren kenn ich natürlich schon und mit dem Ht stimm ich dir auch voll zu (kommt aber auch viel auf die amp an)

ich glaub das "hohe Stimmen" hat mich irgendwie irretiert(wobei bei Cradle)


grüsse
W!esel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Jun 2006, 15:31
Ja mein Musikgeschmak ist ein bisschen schizophren

Hardstyle ist sehr schneller Techno fast schranz aber melodischer und von Metal höre ich sachen wie Slipknot, Killswitch Engage, Stone Sour usw...

Ich dachte das die HT's von Rainbow ganz gut sind aber hab sie noch nie gehört....

Da ich Die Woofer und dei amp dazu erstmal ein halbes zurückgestellt habe wird mein Budget für das Fs und die Passende Amp bei so 700 bis aller höchstens 1000 € sein.(Ich muss ja auch noch essen und



mfg Wiesel


[Beitrag von W!esel am 06. Jun 2006, 15:37 bearbeitet]
interest
Inventar
#11 erstellt: 06. Jun 2006, 15:36

W!esel schrieb:
Ja mein Musikgeschmak ist ein bisschen schizophren






wobei eher polytox

grüsse
W!esel
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Jun 2006, 15:40
Jetzt musst du mich nur noch aufklären was polytox ist. Da hörts mit meinem Wortschatz auf


mfg Wiesel
interest
Inventar
#13 erstellt: 06. Jun 2006, 15:45
mir ist nur kein anderes wort für: ich höre alles was mir gefällt eingefallen.

wobei die Schwerpunkte halt bei schnellen Sachen liegen(Elektronisch und auch Metal)

aber je nach Stimmung auch alles andere(nur Radio/Mtv kann ich eher nicht so hören )

grüsse
caveman666
Inventar
#14 erstellt: 06. Jun 2006, 17:36
Zum Rainbow Germanium passt auch sehr sehr lecker eine Audison LRx

Wenn man "Angst" vor aufdringlichen bzw. sehr ehrlichen Hochtönern hat, wären evtl die Eton Systeme ne Probehörung wert...

Mal son paar Tipps von meiner Seite

Gruß,
Andy.
W!esel
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Jun 2006, 21:10
Danke für eure Tipps werde warscheinlich mit Interest mal zu RW-Media düsen und mich einem Beratungsgespräch unterziehen. .

Wenn ich mal in deine nähe komm werde ich denk ich mal auch bei dir vorbeischauen ist halt gut 1 1/2 Stunden von mir weg aber das geht schon bei diesen Beträgen. Also einen schönen Abend euch noch...


mfg Wiesel
caveman666
Inventar
#16 erstellt: 06. Jun 2006, 21:12
Beim Ralf bist du dann in richtig guten Händen... Viel Spass da oben und nen Gruß von mir ausrichten!!!!

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rainbow CS 265.25 Germanium
hegro83 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
Eton RS 160 oder Rainbow Germanium CS 265.25
Apahachi am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  19 Beiträge
Rainbow SAX 265.20 oder Rainbow Germanium 265.25
bl4ze89 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  6 Beiträge
aktives Eton vs. passiv Rainbow
jks_a3 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  3 Beiträge
Rainbow 265.25 Germanium und was noch?
faaHORNET am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  27 Beiträge
Germanium 265.25 oder GZNC 1650
crees01 am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  20 Beiträge
Eton EC500.4 oder PA 1054
Chaoslegend88 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  8 Beiträge
Endstufe für Rainbow CS 2.65 Germanium?
bluepower am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  10 Beiträge
Rainbow CS 465.25 Germanium - ESX V900.2 Geeignet?
RulerSqueezer am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  11 Beiträge
Meinungen zu Eton PA 1054!!!!
Beffi888 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.868

Hersteller in diesem Thread Widget schließen