Golf IV Kaufberatung... BITTE

+A -A
Autor
Beitrag
mrffm
Neuling
#1 erstellt: 30. Mai 2006, 23:47
Hallo lieber User,

ich habe heute mein erstes neues auto gekauft *stolz*
Nun habe ich eine kleine bitte an euch und zwar wollte ich das Audiosystem ein bissi aufrüsten... Habe sowas noch nie gemacht ( hatte ja auch kein auto davor hihi)Habe mir folgendes gedacht, da ich einen 4 türer habe, habe ich mir folgendes vorgestellt und zwar wollte ich die Lautsprecher die vorne sind (haben schon gut druck), in die hinteren türen verbauen (weil hinten glaube ich keine sind, zumindest kommt da kein ton raus) und für vorne neue holen... Es sollten welche sein die schon ordentlich bass drauf haben bzw druck machen und auch einigermaßen klingen. Diese 4 boxen würde ich an einem Verstärker anschließen (welche leistung sollte er habe?) da ich den Kofferraum benötige kommt für mich kommt KEIN Subwoofer in frage... Zum Radio, ich habe ein Becker Radio mit NAVI was ich aufjedenfall einbauen möchte... Zum Musik geschmack höre ich RnB und Blackmusik... Die 3 komponennten (2xboxen + 1 verstärker) sollten mich so ca. 300 bis 350 € kosten....

Würde mich echt freuen wenn ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen könntet...
Danke euch ALLEN im voraus
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 31. Mai 2006, 07:33
Hi !

DLS B6-System und das schön stabil verbauen. Da die Türverkleidungen eh runter müssen das ganze ordentlich Dämpfen. Also Bleche am besten mit Variotex BItumat-Alu bekleben.

Ne kleine 4-Kanal, Audiobank F4, würde ins Budget passen und völlig ausreichen. Die hinteren LS etwas mehr vom Tiefgang per Weiche in der Endstufe befreien.

Trotzdem dann mal Gedanken machen um nen Woofer. Es geht auch ohne Platz zu verlieren in der Ersatzradmulde. Da könnte man dann auch die Endstufe/n unterbringen. Somit hätte man gar keinen Platz verloren.

Gruß
Ralf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf IV Kaufberatung
Kalle97 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung Golf IV
Xyst am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung für Golf IV
desmo76 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  6 Beiträge
Golf IV 1.9 Variant - Kaufberatung
La_Vida_Loca__ am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  15 Beiträge
Kaufberatung für Anlage (Golf IV)
DarkGreen am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  5 Beiträge
Kaufberatung für Golf IV System
Emrox am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung für einen GOLF IV
TimHartung am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  7 Beiträge
Kaufberatung Komplettsystem Golf IV GTI
Shiny123 am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung Hifonics Triton IV Set + Focal 165A1 für Golf IV
turbolada am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  2 Beiträge
Golf IV // Sub + Endstufe
hiweee am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen