HELIX B2 und Hertz ESK, passt das?

+A -A
Autor
Beitrag
D_JMS
Neuling
#1 erstellt: 09. Jun 2006, 16:03
Bekomme hoffentlich bald mein "neues" Auto. Da will ich mir dann ein bischen besseren Sound einbauen. Hab mich jetzt mal umgeschaut und hatte mir Folgendens überlegt:

2x Helix B2
1x Hertz ESK 163
1x Hertz ESK 165

oder

2x Helix B2
2x Hertz ESK 165


Ich geht jetzt mal davon aus, dass ich die Doorboards (für beide ESK!), die Stromversorgung, die Dämmung etc. richtig hinbekomme

Jetzt habe ich nur gehoert, dass Hertz und Helix nicht sooo gut zusammen passen und da hier, wie ich gelesen habe, einige kompetente User unterwegs sind meine Frage. Passt das? Doch besser die Hertz HSK Serie zu den Endstufen oder doch was ganz anderes? - Musikrichtung RnB/HipHop (ab und zu auch mal einfach Radio )



Ich will keine Anlange die mich aus dem Auto drückt oder mir meine Gehirnwindungen quetscht.


Der Preisrahmen sollte sich in dem der Helix-Hertz-Kombination befinden (weniger ist nie schlecht, nur sollte die Qualität nicht unbedingt drunter leiden!)


Danke schonmal für produktive Auskunft!!!
bretty
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Jun 2006, 16:11
wer kann dir sagen was dir gefällt?

wenn du mir das beantworten kannst dann zieh ich meinen hut

Jungs wieso kommen immer diese fragen? hörts euch an, geht auf treffen oder zu nem Händler und HÖRTS an.

es kann euch doch keiner sagen was euch gefällt

bretty
D_JMS
Neuling
#3 erstellt: 09. Jun 2006, 16:29

bretty schrieb:
wer kann dir sagen was dir gefällt?

wenn du mir das beantworten kannst dann zieh ich meinen hut

Jungs wieso kommen immer diese fragen? hörts euch an, geht auf treffen oder zu nem Händler und HÖRTS an.

es kann euch doch keiner sagen was euch gefällt

bretty



Schon klar, nur vielleicht, ganz eventuell, möglicherweise aber auch nur ganz ganz ganz ganz vielleicht gibt es nicht nur 3 Hersteller für CarHiFi und nochmal ganz ganz vielleicht gibt es hier im Forum jemand der mir sagen kann ob es nicht ne Alternative gibt oder eine Kombintion gehört hat die er für sehr gut oder gleichwertig für weniger Geld oder was auch immer hält die ich mir dann mal wiederum bei Gelegenheit anhören kann!
bretty
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Jun 2006, 16:36
du da gibts so viel das man anhören kann. es gibt so viele systeme die mit den passenden amps richtig geil klingen und mit anderen wiederum absolut krütze

glaub mir ich weis von was ich rede, habe schon viel durch

wo kommst du denn her? vielleicht ist ein händler in deiner nähe wo du mal probehören kannst

ist nur ein tip, aber der hat schon vielen geholfen

gruß

bretty
D_JMS
Neuling
#5 erstellt: 09. Jun 2006, 16:40

bretty schrieb:
du da gibts so viel das man anhören kann. es gibt so viele systeme die mit den passenden amps richtig geil klingen und mit anderen wiederum absolut krütze



Genau aus dem Grund frag ich ja Um aus dem viel nur noch ein bischen viel zu machen.


Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
bretty
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Jun 2006, 16:55
ein bisschen viel ist gut, nur soviel ICH kanns dir net sagen was dir gefällt

schreib mal den neo123 an der dürfte doch da oben irdendwo seinen laden haben wenn ich mich net täusche

ansonsten ist doch bei frankfurt immer das ÜHHHHHH vom OKI da war auch mal die AYA da wo ich mitgemacht hatte. solltest da evtl mal hingehen, wenns net so dringend ist. treffen ist am 22.7.

ich kanns nur nochmal betonen, geh zu nem händler hör dir was an und kauf nach deinem geschmack. denke mal du weist was für marken auch qualitativ gut sind.

mehr gibts von meiner seite nicht mehr zu sagen, da müssten dann die anderen ran (was ich net hoffe)

bretty
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 09. Jun 2006, 17:34
HI !

Neo ist bei Mainz in der Ecke.
Aber um alles in der Welt 2x ne B2 und zwei mal die Systeme für Doorbaords ????

Fang noch mal von ganz vorne an. Nimm nen anständiges System, das Hertz ESK-165.3 und dazu nen Zusatz-TMT aus dem System. Das dann an ne gute 2-Kanal oder 4-Kanal evtl. auch Vollaktiv.

Gruß
Ralf

PS: Wobei bei der Musik mir ne Audiobank oder Audison, Steg, Eton besser gefallen würde..........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helix und Hertz - passt das?
Daemonslayer am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
Hertz ESK 165
MX510 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  10 Beiträge
Hertz DSK oder ESK
FrankieT am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
Hertz ESK 165.3 Beratung
Thrunks am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  5 Beiträge
Hertz ESK 130
verursacher am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Hertz ESK 130
golfIV am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  2 Beiträge
Hertz ESK oder HSK
Galaxyman am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  3 Beiträge
Hertz ESK 165
Myself am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  7 Beiträge
Audison SRx3 für Hertz ES300+ESK 165?
neubicolt am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  20 Beiträge
Eton Pro oder Hertz esk ?
Lenny19 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.150

Hersteller in diesem Thread Widget schließen