Hecksystem gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
einfachberni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2006, 18:22
Hi Leute, bin endzwischen auch von dem Heckablagenwahn bekeehrt worden. Im Augenblick sieht mein System folgendermaßen aus:

Front: Rockford Fosgate P 152 S
Sub: RF P2 im BR-Gehäuse (orginal)
Phase Evolution CC 480 als 4 Kanal
und Mono ist leider noch ne Pyle 9000, wird jedoch bald durch ne Alpine ersetzt.

Nun zu meinem Problem, ich brauch ein neues Hecksystem, sollte nur noch den Klang verfeinern und leise mitlaufen, jedoch auch dn Pegel meiner Musik halten können und klanglich was hermachen. Muss leider auf ein 13er zurückgreifen, da ich nur die Einbauschächte hab. Was Wäre denn da in der Preisregion von ca 100 € (+ - 50) drin? Was würde gut mit meinem jetzigen System zampassen, und vor allem nen brauchbaren Pegel beim Kick bringen?

Danke schonmal
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2006, 18:31
Wo hast du den die Einbauorte bei deinem Auto für die Heckspeaker?

Gruß,
Andy.

EDIT: Bist du dir sicher, das Geld in ein Hecksystem investieren zu wollen?


[Beitrag von caveman666 am 13. Jun 2006, 18:32 bearbeitet]
einfachberni
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2006, 18:34
sind leider links und rechts neben der Heckablage, also kein richtiges volumen und nix . Nun ja, ich spiel auch schon mit dem gedanken die hinteren Verkleidungen umzubauen und innen auszudämmen um da dann ein 16er reinzuhängen oder die hinteren Einbauorte vom Kofferraum abtrennen, sozusagen n Gehäsue dahinterzubauen und des sauber auszudämmen. Wär glaub ich leichter als bei den Verkleidungen. Handelt sich um nen Fiat Bravo (tropheo). Was meinst du was besser wäre, bzw bei welcher Option kann ich mit welchem System gut leben. Also ganz ohne Volumen, Seitenverkleidung hinten und die "Gehäsueanbaumethode"?
einfachberni
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jun 2006, 18:39
ach ja, noch kurze Frage. Ich weiß, es gehärt hier eigendlich nicht in diesen Bereich, aber was genau kann ich eigendlich alles aus meinem Frontsystem rausholen? Ist noch nicht perfekt gedämmt und ein paar einstellungen und so fehlen noch. Aber ich hab im Augenblick des Problem dass es viel zu schnell überschlägt, kurz ich krieg guten Klang aber einfach keinen brauchbaren Pegel her. Wie kann ich des verbessern. Ich hab des System schon beim Händler gehört, und die kriegen wesentlich mehr raus. Wie kann ich meine Tür noch besser ausdämmen, und wie sollte ich es an der Stufe noch einstellen. Bin noch so mehr oder minder Neuling, beschäftige mich zwar sehr viel damit, aber hab halt leider auch noch nicht so viel Geld und leider auch fast keine Leute die sich da auskennen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phase Evolution CC 480 - empfehlen oder abraten?
mondeo6 am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  10 Beiträge
Phase Evo 480 CC oder GZRA 4100X Amp?
Street_Rod am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  4 Beiträge
4 kanal amp für front und hecksystem
emi am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2004  –  10 Beiträge
Golf IV Front-Hecksystem
PsYforcE am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.08.2014  –  53 Beiträge
Welches Front/Hecksystem von Focal..?
xperiance am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  3 Beiträge
Phase Evo RS4 vs. Rockford Fosgate P4004
Audi80Sound am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  53 Beiträge
Frontsystem und Hecksystem gesucht!!!
stankonia am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  8 Beiträge
Mercedes W210 - Neues Front- und Hecksystem
*Jannis* am 06.09.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  47 Beiträge
Front und Hecksystem Empfehlung
M4c3 am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  16 Beiträge
Endstufe für Front/hecksystem
Nrv32 am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Hersteller in diesem Thread Widget schließen