Tiefgang im Astra F wird erwünscht

+A -A
Autor
Beitrag
frestyle
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jun 2006, 23:15
Guten Tag,

Also ich würde gerne wissenw as ihr mir empfehlen würdet um in einen Astra F (dreitürer nicht das längere Coupe )schönen Tiefgang zu bringen?

Im mom alles orginal Opel und das einzigste was DAZU kommt ist eben eine Stufe und ein Woofer.


Das Radio hat natürlich keine Chinchausgänge, also muss ein High to Low Konverter her, dachte zuerst an die hinteren Boxen das ich den einfach dazu hänge ( sollte ja dem Radio nichts machen da der Widerstand des Konverters irgendwo im KOhm bereich liegen sollte, oder ? ) dann kann das sys so wie es ist weieterspielen und ich hänge einfach hinten nen Monoblock oder ein kleinen Zweikanal Amp dran.

Ausser ihr könntet mir einen Preisgünstigen Vierkanal empfehlen der auch was taucht, und dann kommt perhapsli front oder Hecksys noch an den Amp, je nachdem wieviel Spass ich am Zerlegen habe, oder wie stark die Dame rummeckkert *fg

Ich hatte noch bis vor kurzen ne ADS 12o rumliegen hat sich jetzt aber ein Kumpel von mir ins auto gebaut angeblich bekomme ich die bald wieder, nur bald ist ziemlich dehnbarer begriff, deshalb könnt ihr mir einen Amp empfehlen? Kann auch ein gebrauchter sein, ich denk mal bis hundert Euronen.

Wegen Woofer sollte doch eher was kleines aber feines sein, ich habe da an einen Raveland AXX gedacht so 25 oder so da diese ja auch mit einem kleinen Gehäuse auskommen und neu nicht einmal so teuer sind.
Aie hatte bei mir im Zimmer mal einen Magnat SHockwave 1200 gehört und meinte eben den will sie ins Auto nur denke ich da ich den in ne ziemlich große Kiste gepackt hatte damit er nach überhaupt was klingt, ist ihr Kofferraum voll. Und da sie Frau ist und den Kofferraum fast immer benötigt eben was kleines aber feines, und hier im Forumwird der AXX ziemlich gelobt, und hat ein kleines Volumen und so kann er auch einfach (leicht / Gewicht) ein und Ausgebaut werden.


Sie hört Hauptsächlich Hip-Hop, Rap, RnB, und Country, für diese Musikrichtung sollte Stufe und Woofer ausgelegt sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Astra F bis 600,-
Billy79 am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  27 Beiträge
Opel Astra F Lautsprecher
multisoft am 19.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  2 Beiträge
Subwoofer + Endstufe - Astra F
Moggy am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  14 Beiträge
Astra F Front LS
Mosess am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  6 Beiträge
Astra F Beratung HELP
Zuky am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  3 Beiträge
Anlage astra f caravan
empi2 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  12 Beiträge
Hifi Astra f CC
michael1809 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  9 Beiträge
Anlage erweitern Astra F Cabrio
freakwulf am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  12 Beiträge
Astra F Caravan neuer Sound
Raptor-67 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  13 Beiträge
Opel Astra F Kaufberatung
macahony am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.733

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen