Auaha das erste mal

+A -A
Autor
Beitrag
MIIDH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jun 2006, 20:33
Nabend an alle, ich habe mir jetzt zum ersten mal ne eigene zusammen stellung für mein Auto zusammen gesucht, da die Standart LS sich nicht wierklich berauschend anhören und da habe ich ich mir gedacht such dir doch mal alles zusammen, aber leider gottes bin ich total unsicher (darum frage ich liebers hier nach) ob das alles zusammenspielt was ich mir da alles zusammen gesucht habe, aber bevor ich weiter rede hier ist meine zusammen stellung

-- Die vier standartlautsprecher sollen durch "INFINITY REFERENCE LAUTSPRECHER 6512SI" ersetzt werden und sollten von einer "MAGNAT XCITE 561" endstufe noch ein paar watt bekommen --

-- Im Kofferraum habe ich mir ne REFLEXION HW-1200 Kiste vorgestellt mit einer "MAGNAT PHANTOM"

und als CAP dacht ich das eine "Digital Power STC 100" von RTO

und jetzt weiss ich noch nicht was für ein/e Sicherung/shalter (heisst das sicherungs halter?? was man hinter Batterie macht??) nehmen soll und was für ein Radio wäre vernünftig (für ein gutes Radio würde ich noch 200eur ausgeben MAXIMAL!) könnt ihr mir mal sagen ob das funkioniert und was für ein Radio ich nehmen soll


P.S Noch was zwecks Autoradio an meinem Lenkrad sind auch Steurungen (sprich Lautstärke regel , lied weiter , usw) was brauche ich da für Extra Adapter oder sonstwas wenn ich mir ein neues Radio hole

das ist erstmal meine grösste Last eigendlich sollte ich erst in 2 wochen schreiben weil ich da erst wiederkomme aber vielleicht guckt noch einer in der nächsten Stunde vorbei erstmal Danke im vorraus und man sieht sich Bye Bye


Edit: habe ich ganz vergessen ich habe einen Citroen Xsara Coupe (B 99) und ohne das Radio würde ich so umd die 800-900 eur ausgeben hören tue ich fast alles wenn es um Musik geht


[Beitrag von MIIDH am 25. Jun 2006, 20:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erste Anlage
Chrissi am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  4 Beiträge
Erste endstufe
hank123 am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  13 Beiträge
Erste Anlage
-MX- am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  11 Beiträge
Erste Anfänge
Satellite am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  8 Beiträge
Erste Anlage
Höbble am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 08.07.2010  –  14 Beiträge
Erste Anlage
Machiavelli am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  2 Beiträge
Erste Zusammenstellung
Chris__tian am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  3 Beiträge
Erste Anlage
eisenhauer am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  52 Beiträge
Erste Anlage!
Stephan17! am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  14 Beiträge
erste anlage
h0f1 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen