ablagensystem! an AS stufe

+A -A
Autor
Beitrag
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jul 2006, 15:49
hi männer ,
wollte mal fragen ob jemand was zu den komponenten sagen kann !!!
1. 4 mal Axton CAX329
2. AS F4-240s
passt das zusammen??? sind die Axtons ok???
die AS stufe soll ja recht gut sein!!!
will das nur als hutablage betreiben FS und Hs sind ebenfalls vorhanden!!! (AS X-ion 165)
danke für eure hilfe
lieben gruß dennis !!!
Ozmaker
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2006, 16:11
Wozu brauchst du denn noch ne Heckablage, wenn du schon FS und HS hast? Warum keinen kleinen Subwoofer, der würde doch viel mehr Sinn machen!?
essidge
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jul 2006, 22:19
Wenn du damit deinen selbstmord planst ist das ne sehr gute wahl!
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jul 2006, 12:20
sub is doch auch da!!! nur hätte ich gern noch was im rücken an vernünftigen hochmitteltief-tönen!!!

so warum is das selbstmord???
bitte klärt mich auf !!!
bin neu in dem geschäft !!!

danke lieben gruß dennis !!!
Ozmaker
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2006, 12:31
Hast du denn schonmal die Einsteigertips gelesen?

->Klick<-

Und gib mal Heckablage in der Suche ein, da findest du alles was du wissen musst
Tylon
Inventar
#6 erstellt: 29. Jul 2006, 12:32
hi dennis.

lies mal davon Einsteigertips
den letzten Absatz. da wird das bisschen erklärt.

aber wenn du front, heck, und sub hast, und dir das nicht reicht, frag ich mich, hast du genug gedämmt in den türen? das Xion kann doch pegeln wie die hölle.....
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jul 2006, 12:43
oh danke , da is die zeit wohl spurlos an mir vorbei gegangen was die qualität der hutablage angeht !!! danke für den hinweis !!!
dann nehm ich eben die AS F2-240s für das FS und das HS sind beides AS x-ions 165 !!!
geht das , oder hat die stufe dafür zu wenig leistung um die gut zu betreiben !!!
danke lieben gruß dennis
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Jul 2006, 12:46
@ Tylon
ne ich hab die sachn noch net will die x-ions auf jeden fall habn !!! um dämmen komm ich eh nicht drumrum für n guten sauberen klang !!! aber dann wird mein auto sooo schwer !!!
sind die x-ions sehr empfelenswert???

lieben gruß dennis
Tylon
Inventar
#9 erstellt: 29. Jul 2006, 12:47
hm..... würd ich nicht machen.

grund ist folgender: ist eine 2 kanal, und du kannst nicht zwischen vorne und hinten verteilen. normalerweise sollte man hinten nämlich leiser einstellen wie vorne. da du die ja parallel schalten würdest, wären aber beide gleich laut.
die leistung an sich würde zwar reichen, aber ich würde hinten leise am radio mitlaufen lassen und nur vorne anklemmen
Tylon
Inventar
#10 erstellt: 29. Jul 2006, 12:49
die xions sind schon sehr schick. aber eigentlich würde ich, wenn ich die komponenten noch nicht habe,

hinten nichts einbauen.

vorne das RX bzw. Helon (neue serie) statt dem Xion vorne und hinten verbauen

is billiger, und nur vorne klingt besser. leistung vorrausgesetzt.
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Jul 2006, 12:49
@ Tylon sorry ich meinte die AS F4-240s !!!
die müsste doch gehn und auch hinten leiser zu stelln sein oder ???
danke
lieben gruß dennis
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Jul 2006, 12:54
nene das neue helon bzw das rx passt net rein haben beide ne einbautiefe von über 70 mm un ich hab nur max 65 zur verfügung !!! will meine tpren nicht verbasteln und die orginalen einbauplätze beunutzen !!! aber ich denke mal das die xions genug pegel mit der stufe abgeben , oder???
gruß dennis
Tylon
Inventar
#13 erstellt: 29. Jul 2006, 12:58
an einer F4 passt das.
dann kannst hinten auch leiser einstellen, klaro

wenn das RX nicht reinpasst, is natürlich ärgerlich. auf der anderen seite finde ich, dass soviel vom xion zum größeren gar nicht ist. das geht nämlich gut.

dürfte für die xions sogar noch bissl mehr dampf sein. also ne F4-380 oder so

bin jetzt mal zum hifi-fuzzi einkaufen
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Jul 2006, 13:19
wo wohnst du un zu welchem händler gehst du immer???
Tylon
Inventar
#15 erstellt: 29. Jul 2006, 15:18
kulmbach/oberfranken/computec o. gs-design

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe + Ablagensystem
Magnus1986 am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  5 Beiträge
Stufe für AS
Integra99 am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  8 Beiträge
Welcher Sub an AS Stufe??
the_riddler am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  25 Beiträge
AS Radion 12" sucht Stufe
Rukur am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  20 Beiträge
Welche Stufe für AS Radion 10"
CoCaine am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  5 Beiträge
welche stufe für AS radion plus 15"
Malte_K. am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  12 Beiträge
DIE STUFE....
E.u.S-MatrixFan am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  4 Beiträge
welches FS und welche Stufe ?
Feb4711 am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  4 Beiträge
Stufe Atomic Quantum D2
Hellshooter am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  42 Beiträge
Endstufenersatz für AS R165 und AS R10BR
samy932 am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.11.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.255

Hersteller in diesem Thread Widget schließen