Verstärker und Rearfill LS gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
Shokwing
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2006, 22:39
Hi Leute,

ich suche für mein MB Quart RCE 216 FS einen Verstärker, da die LS bis jetzt ihre Arbeit nur am Radio (Pioneer DEH-3600irgendwas) verrichten und da tuen sie mir irgendwie leid. Klanglich ist das ganze zwar gut, aber ich kann mir vorstellen mit einem Verstärker kommt das noch besser.

Außerdem suche ich noch ein paar Rearfill LS für die hinteren Türen, da habe ich im Moment Werkslautsprecher :-)

Musikrichtung sollte völlig universal sein, da ich von Klassik über Hip Hop bis Trance alles höre :-)

Sollte ich die Rearfill LS auch an den Verstärker anschliessen? Oder bleiben die am Radio? Welches Stromkabelquerschnitt wären für den Verstärker erforderlich?

Budget ist eigentlich egal, sollte aber etwas mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis sein :-)

Es wird in Zukunft definitiv KEIN SUBWOOFER eingebaut, also bitte dahingehend keine Empfehlungen, soll nur für's FS und evtl. Rearfill sein.

Vielen Dank,
Shokwing
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Sep 2006, 13:24
niemand einen Vorschlag?
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2006, 13:30
Ich würd hinten nix neues reinmachen sondern das so gesparte Geld lieber in Dämmung der Türen und den Verstärker setzen.
Schau dir mal die Glow 2075 an. Gilt als Stufe mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Da reichen dann eigentlich auch 20mm², wenn du wirklich nicht vorhast, aufzurüsten.
Shokwing
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Sep 2006, 15:17

IrrerDrongo schrieb:
Ich würd hinten nix neues reinmachen sondern das so gesparte Geld lieber in Dämmung der Türen und den Verstärker setzen.
Schau dir mal die Glow 2075 an. Gilt als Stufe mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Da reichen dann eigentlich auch 20mm², wenn du wirklich nicht vorhast, aufzurüsten.


Danke für die Empfehlung, das die Türen vernünftig gedämmt werden müssen ist selbstverständlich, vorne ist das auch schon geschehen. Da die Glow eine zwei Kanal ist, bleiben also die hinteren LS am Radio, richtig?
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2006, 15:50
Ich würds so machen. Hinten, wenn überhaupt, dann leise am Radio mitdudeln lassen. Aber probiers mal eine Zeitlang nu mit Vorne, meistens vermisst man nach einiger Zeit nix mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gutes rearfill gesucht...
sLashi am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  3 Beiträge
Rearfill System gesucht
Alexxx. am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  9 Beiträge
Rearfill 16er Boxen gesucht
dudeness am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  16 Beiträge
Rearfill
coyote83 am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  3 Beiträge
Rearfill (LS & Endstufe) für Polo
cr4zynut am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge
Verstärker gesucht
K2daR am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  5 Beiträge
rearfill
dank am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  3 Beiträge
Passender Verstärker gesucht
fuba am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  29 Beiträge
gute 13er koax LS als rearfill
DJSteveO am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  9 Beiträge
Neuer Verstärker und Subwoofer gesucht
crayzee am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen