Suche MP3 Autoradio bis 150 euro

+A -A
Autor
Beitrag
Grauer_Wolf
Stammgast
#1 erstellt: 17. Okt 2006, 13:55
Hallo Leute,
suche ein empfehlenswertes Mp3/CD Autoradio welches in der Preisklasse am besten ist, da ich meins verkauft habe und dringend ein neues brauche.
Das Radio muss nen seperaten Sub out Ausgang haben und seperate chinch Ausgänge fürs Frontsystem, also mehrere Vorverstärkerausgänge einfach.
Fernbedienung sollte es auch haben.
Es können ruhig Radios sein die gebraucht sind in der Preisklasse bis 150 euro, denke mal dann bekommt man auch was besseres für weniger Geld.
Ein paar Modelle oder links wären sehr hilfreich.
MfG
Mario
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2006, 14:17
Mein Tipp: Blaupunkt Sevilla MP 36

Info: http://www.blaupunkt.com/de/7646450310_main.asp

Preise: http://froogle.googl...en&show=dd&scoring=p

Ist vorbereitet für den Anschluß eines iPod-Interfaces mit dem sich dann ein Ipod wie ein CD-Wechler steuern läßt!
bc2k1
Inventar
#3 erstellt: 17. Okt 2006, 14:24
Alpine 9846. Mal so nebenbei erwähnt.
Hat alles was du wünscht ausser der FB.


bc2k1
Grauer_Wolf
Stammgast
#4 erstellt: 17. Okt 2006, 14:25
da ich öfters auf ein paar db drags fahre sollte das radio das abkönnen. da würden zur zeit 2 KW dranhängen und nach meinem urlaub werden es 4 KW. mein radio was ich jetzt verkauft habe das JVC KD-SH909R hat es nicht mitgemacht und ist als ausgegangen und hat gestottert bei etwas höherer lautstärke.
Mario
Inventar
#5 erstellt: 17. Okt 2006, 14:29
FB? Was ist das?
bc2k1
Inventar
#6 erstellt: 17. Okt 2006, 14:29
Was man noch empfehlen kann ist das 586 von Clarion.
Es ist leider etwas teurer (199.-) aber dafür hat es auch die entsprechende Leistung.
Ich versteh eh nicht warum man an eine 4kW Anlage ein 150€ Radio ran soll.


bc2k1
Mario
Inventar
#7 erstellt: 17. Okt 2006, 14:31
Ach so FernBedienung! Auf dem SPL-Gebiet kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass die Dragger immer ihre Radios außerhalb des Autos bedienen.
Grauer_Wolf
Stammgast
#8 erstellt: 17. Okt 2006, 14:32

bc2k1 schrieb:
Was man noch empfehlen kann ist das 586 von Clarion.
Es ist leider etwas teurer (199.-) aber dafür hat es auch die entsprechende Leistung.
Ich versteh eh nicht warum man an eine 4kW Anlage ein 150€ Radio ran soll.


bc2k1


weil ich vorher das JVC KD-SH909R und das kostet auch nur 100-140 euro und es war normal alles super bis auf das es manchmal gestottert hat.vorher hatte ich ein kenwood radio drinne was 80 euro wert hatte, nur mal zu dem thema jetzt.kannst auch ein 100 euro radio dranmachen das hat gar nix zu heissen wenn es das richtige ist.
Grauer_Wolf
Stammgast
#9 erstellt: 17. Okt 2006, 14:34

mario.priss schrieb:
Ach so FernBedienung! Auf dem SPL-Gebiet kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass die Dragger immer ihre Radios außerhalb des Autos bedienen.


nicht immer, deshalb die erforderliche fernbedienung die ich will.
aber viele haben das ganze radio draussen und bedienen es von dort aus.
ich höre auch musik im auto deshalb tut es auch ein radio bis 150 euro da ich das net professionell mache, sondern nur zum spass und das nur manchmal.
bc2k1
Inventar
#10 erstellt: 17. Okt 2006, 14:35
OkOk ich geb mich geschlagen.
Nur würde ich mich mal wundern warum die billigen Dinger immer aussteigen.


bc2k1
Grauer_Wolf
Stammgast
#11 erstellt: 17. Okt 2006, 14:39
ich suche gerade mal nach nem alpine oder clarion mal schauen.
aber ein paar modelle währen sehr hilfreich.
der amathi hatte mir das JVC KD-SH909R empfohlen und es ist ein super geiles radio mit nem wahnsinns klang aber wie gesagt irgenwie klappt das net wegen dem gestottere aber egal.
Grauer_Wolf
Stammgast
#12 erstellt: 17. Okt 2006, 14:55
so ich mache jetzt erstmal meinen laptop platt und bin später wieder da.
Grauer_Wolf
Stammgast
#13 erstellt: 18. Okt 2006, 02:41
so, nix besonderes gefunden und immernoch auf der suche
bc2k1
Inventar
#14 erstellt: 18. Okt 2006, 19:45
Such doch mal bei Medion oder Redstar.
Hast du dir die oben genannten Modelle mal angesehen?


bc2k1
Mario
Inventar
#15 erstellt: 18. Okt 2006, 19:59

bc2k1 schrieb:
Such doch mal bei Medion oder Redstar.


Jawoll! ROFL
Grauer_Wolf
Stammgast
#16 erstellt: 18. Okt 2006, 22:59

bc2k1 schrieb:
Such doch mal bei Medion oder Redstar.
Hast du dir die oben genannten Modelle mal angesehen?


bc2k1


was soll denn die dumme antwort jetzt.
habe mir natührlich die radios angesehen warum auch nicht.
weis ja nicht ob du auf medion oder redstar stehst aber ich zumindest nicht.
MfG
bc2k1
Inventar
#17 erstellt: 18. Okt 2006, 23:44
Dann mach doch mal ne Ansage was dein Radio haben und können muss.
Von dir kam irgendwie noch gar nichts derartiges. Und wegen so etwas werfe ich heute meine Glaskugel nicht mehr an.


bc2k1
Grauer_Wolf
Stammgast
#18 erstellt: 18. Okt 2006, 23:46

bc2k1 schrieb:
Dann mach doch mal ne Ansage was dein Radio haben und können muss.
Von dir kam irgendwie noch gar nichts derartiges. Und wegen so etwas werfe ich heute meine Glaskugel nicht mehr an.


bc2k1


es steht oben was es haben sollte im ersten beitrag von mir.
habe mir vorübergehend ein sony gekauft aber für evtl. tips sind meine ohren geöffnet
bc2k1
Inventar
#19 erstellt: 18. Okt 2006, 23:51
Ich will mich nicht mit dir anlegen. ABER:
Warum kauft man sich vorübergehend ein Sony Radio? Ist das gebraucht? Dann okay. Aber wieso investierst du nicht das vorübergehende Geld in ein Radio das von mir aus dann 200 oder 250 kostet?
Muss das Radio irgendwelche optischen Gimmicks bereithalten?


bc2k1
amathi
Inventar
#20 erstellt: 18. Okt 2006, 23:53
hi,

kuck mal nach den kleinen clarions z.b. 538, 638 oder auch 738 wenn es geht vom preis.du bist ja eh erstmal in der türkei und da brauchst du eh kein radio.warte doch bis dahin ab und geniesse solange den sound von deinem sony radio.wir können ja mal zum spass an der freude meinen moniceiver anschliessen.

mfg adi
Grauer_Wolf
Stammgast
#21 erstellt: 18. Okt 2006, 23:54

bc2k1 schrieb:
Ich will mich nicht mit dir anlegen. ABER:
Warum kauft man sich vorübergehend ein Sony Radio? Ist das gebraucht? Dann okay. Aber wieso investierst du nicht das vorübergehende Geld in ein Radio das von mir aus dann 200 oder 250 kostet?
Muss das Radio irgendwelche optischen Gimmicks bereithalten?


bc2k1


ich kaufte es weil ich eins brauchte und nicht mehr warten wollte.
habe mir überlegt noch etwas geld zur seite zu legen für ein besseres.
das was ich jetzt gekauft habe kostete mich 126 euro und wir erstmal dienste leisten müssen und das wird es bestimmt auch.
Grauer_Wolf
Stammgast
#22 erstellt: 18. Okt 2006, 23:55
adi das kriegen wir schon hin.
denke mal das sony is net schlecht.hast ja bestimmt den link gesehen.für den preis sah es top aus und hatte alles was ich brauchte.
wenns da is gehen wir ma wieder musik hören auf unseren platz
amathi
Inventar
#23 erstellt: 19. Okt 2006, 00:02
hi,

jap, gut 10 tage haben wir ja noch zeit.

mfg adi
perversomatik
Stammgast
#24 erstellt: 19. Okt 2006, 00:40
das einzig richtige meiner meinung nach,bei ebay reinzu gehen und sich ein geiles clarion zu schießen.zb das 960 rz,548 rmp.
am besten dieses hier:
http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem
amathi
Inventar
#25 erstellt: 19. Okt 2006, 14:21
hi,

hat aber kein mp3, arif ohne mp3 ist wie döner ohne fladenbrot

mfg adi
Grauer_Wolf
Stammgast
#26 erstellt: 19. Okt 2006, 15:04

amathi schrieb:
hi,

hat aber kein mp3, arif ohne mp3 ist wie döner ohne fladenbrot

mfg adi


ja stimmt, ohne mp3 is net so besonders obwohl es ein schönes radio ist.
oder ohne mp3 is wie döner nur mit salat PFUIII
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Autoradio bis 150 Euro
Marcel0580 am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  38 Beiträge
Autoradio mp3 bis 150 EURO
marmic am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  8 Beiträge
MP3 Autoradio bis 150 Euro
miegda am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  9 Beiträge
Suche Autoradio bis 150?
Damnation am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  3 Beiträge
Suche Autoradio bis 150?
urFiburFi am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  16 Beiträge
Autoradio bis 150 Euro
lordy am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  13 Beiträge
Autoradio bis 150?
AhnungsloserxX am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  2 Beiträge
suche autoradio bis 200 euro
ushiefnech am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  10 Beiträge
Suche Autoradio bis 200 Euro
mralchemy am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  30 Beiträge
Welches Autoradio bis 150??
equalizer1337 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen