Welche Lautsprecher sind empfehlenswert?

+A -A
Autor
Beitrag
RazorV8
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2007, 01:57
Hallo erstma

Also ich wollte mir ma ne komplett Anlage für meine Galant besorgen, um genau zu sein diese hier http://cgi.ebay.de/G...ZphotoQQcmdZViewItem

Hab mir aber schon ein paar beiträge zu diesen Lautsprechern durchgelesen und laut dem was ich da gelesen habe, sind die nun wirklich nich der bringer.

Darum würde ich mich sehr über ein paar vorschläge freuen.
Ich würde ALLER HÖCHSTENS 1000€ ausgeben.
-OnPoint-
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2007, 05:12
Du willst 1000 Euro ausgeben und suchst dir so nen Schrott aus? UNBEDINGT die Einsteigertipps lesen .. evtl. findet der Zuckerbäcker den Thread, dann postet er wieder 12 Links, die dich auf die gute Seite der Macht führen werden! Für das Geld bekomsmte richtig geile Sachen! Wo kommst du denn her?
RazorV8
Neuling
#3 erstellt: 19. Feb 2007, 18:10
Ja ich hatte die mir ja nur ausgeguckt weil das ja ein komplett paket war, und so fand ich "zu anfangs" das die ganz gut is und dann hab ich mal so geguckt was darüber schon so geschrieben wurde.

Komme übrigens aus Hildesheim.
-OnPoint-
Inventar
#4 erstellt: 19. Feb 2007, 19:01
na,also für das geld kriegste feine sachen. was hörst du denn für musik? welches auto? handwerklich geschickt? :-)
RazorV8
Neuling
#5 erstellt: 19. Feb 2007, 19:04
Hör so ziemlich alles aber meistens Techno und Rock.
Wie schon gesagt fahr ich ein Mitsubishi Galant.

Ja würd ma sagen das handwerkliches geschick vorhanden is
-OnPoint-
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2007, 19:41
Was passt denn vorne beim Galant so rein? Sind da 13er, 16er in der Türe? Oder garnix? Kenn das Auto nicht.

Gruß
Markus
RazorV8
Neuling
#7 erstellt: 19. Feb 2007, 19:42
16 cm, kannste mir vielleicht noch ein paar gute subwoofer und dazu passende verstärker empfehlen
-OnPoint-
Inventar
#8 erstellt: 19. Feb 2007, 19:51
bin ja dabei - muss ja erstmal die Rahmenbedingungen kennen hehe
Ist der Galant ein Kombi? Oder hat der nen dichten vom Fahrzeug getrennten Kofferraum?

ALso da 1000 Euro maximal waren - rechne ich einfach mal mit etwas weniger.

Feine Endstufen:

Eton PA 1504, Audio System F4-600, 2x Eton EC300.2 oder ne EC500.4

Systeme:

MEIN FAVORIT: Powerbass ES6c, kostet nämlich derzeit nur 99 statt 179 Euro! Oder Hertz ESK, Audio System X--ion oder Radion Serie. Gibt da auch einiges.

Subwoofer: (Soll der mit Gehäuse sein, oder kannst du das selber bauen?)

Hertz ES oder HX, Powerbass M-12 (davon 2 Stk. wären z.B. sehr sehr geil und auch net so teuer), Audio System X--ion!

Dazu nochmal gut 70-100 Euro Zubehör einplanen - je nachdem, wenn du dich an nen Händler wendest gibts das Zubehör günstig im Paket dazu!

Gruß
Markus
RazorV8
Neuling
#9 erstellt: 19. Feb 2007, 19:57
Ja tut mir leid bin noch Anfänger in der Materie

Der Galant is ne Limo, also getrennter Kofferraum.

Subwoofer mit Gehäuse wär mir lieba, weil wie gesagt bin ich noch Anfänger und hab nich so die ahnung von Gehäuse baun.
-OnPoint-
Inventar
#10 erstellt: 19. Feb 2007, 20:02
ja, bei ner Limo hast du halt "immer" das Problem, dass die Musik im Kofferraum gut scheppern wird, in die Fahrgastzelle kommt davon aber nicht soo viel - hast du eine Skisacköffnung? Ein angepasstes Gehäuse bauen wäre da deutlich sinnvoller!

Gruß
Markus
RazorV8
Neuling
#11 erstellt: 19. Feb 2007, 20:04
Ne das einzige was ich machen kann is die Rücksitzbank komplett um zu klappen
RazorV8
Neuling
#12 erstellt: 19. Feb 2007, 22:30
Habe da nochma ne Fage,wie baut man sich son gehäuse selber??Also wo muss man drauf achten usw...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Komponenten sind hierzu empfehlenswert?
the_audience am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  7 Beiträge
Neue HU. Welche sind empfehlenswert?
SciroccoFan am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  7 Beiträge
Endstufen! Welche Hersteller sind empfehlenswert?
Somsonic am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
Welche Endstufe empfehlenswert ?
bmwfan85 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  23 Beiträge
Welche Endstufe ist empfehlenswert?
AudiCoupe22 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  7 Beiträge
welche Zusatzbatterie empfehlenswert?
xdream79 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  24 Beiträge
welche kiste ist empfehlenswert?
christian.h. am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  152 Beiträge
Pioneer P5630MP empfehlenswert? welche Boxen?
Dome am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  4 Beiträge
empfehlenswert`?
Blubbaa am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  5 Beiträge
Sind diese Matten empfehlenswert?
Illuminate am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen