Frage zu komponenten für Alpine Radio

+A -A
Autor
Beitrag
beatsteak_87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mrz 2007, 17:13
Hallo erstmal,

ich habe vor mir das Radio ALPINE cde-9873RB zu holen! Bin besitzer eines iPod´s und hab über ALPINE viel gutes gehört!

Jetzt brauche ich nur noch die passenden Hifi komponenten!
Im MediaMarkt wurden mir die Boxen Focal Access 165 a1 empfohlen. Habe sie probegehört und muss sagen der Klang ist sehr sauber und gut, nur die Bässe waren nich ganz so kräftig.
Könnt ihr mir Lautsprecher empfehlen?
Ich kann mir diesen Monat nur Lautsprecher holen, evtl nächsten noch eine Endstufe!
Ich suche gute und nich so teure (bis 150 Euro ca.) Lautsprecher, die direkt vom ALPINE Radio schon guten sound bringen, wäre dankbar für ein Paar tipps.
Habe mir auch schon einige Magnat Lautsprecher angesehen, sind die zu empfehlen?

Ich suche auf jeden fall ein Komponentensystem.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, wäre echt super dankbar für jeden tipp!

gruß
Timo
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2007, 18:30
Passen denn 16er bei dir in rein ? Einbautiefe zu beachten ?

Schau dir mal Hertz ESK an, die haben einen schönen Wirkungsgrad

Ebenso SPL-Dynamics SD-6.2, DLS B6 Basic Components
beatsteak_87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Mrz 2007, 19:00
danke schonmal für die antwort!

also in tür wird 16er sehr eng, da tendiere ich zu 13ern, daran hab ich schon als anfänger gedacht aber danke für den hinweis!

die beiden kompo systeme die du mir da vorgeschlagen hast hören sich wirklich gut an, also die technischen daten...

hast du erfahrung mit denen?
mir gehts halt um sauberen ton mit bisschen bass dahinter!
meinst, das ich mit denen auch ohne endstufe schon nen guten ton habe?
beatsteak_87
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mrz 2007, 21:18
also ich bin die ganze zeit am gucken...

das alpine radio hol ich mir ziemlich sicher, jetzt möchte ich erstmal höchstens 150 euro für kompo lautsprecher ausgeben.

Kann mir da einer ein set empfehlen? die focal die ich oben genannt habe sind schon gut, nur mir wär es ganz recht das ich auch ohne endstufe erstmal sauber klang und auch bisschen bass habe!

was haltet ihr von denen? alpine
sind da frequenzweichen bei? so wie ich das sehe nich...

danke schonmal, bin ich um jeden tip soooooooo froh


[Beitrag von beatsteak_87 am 17. Mrz 2007, 22:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Alpine Radio...
Flaterice am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Alpine Radio
dobsi am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  6 Beiträge
Alpine, welche Komponenten?
PhatFarmer am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  3 Beiträge
Frage zu Alpine
Capri_coosi am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
Alpine Radio vs. Alpine Radio
B3n am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  7 Beiträge
alpine radio
brigada1990 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  4 Beiträge
Alpine Radio
Xtreme_OPS am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  15 Beiträge
Komponenten für JVC Radio
G3_Passion am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  5 Beiträge
Alpine Radio
Sniper am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  12 Beiträge
Komponenten Frage
Brainidead am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.670

Hersteller in diesem Thread Widget schließen