Frage zu Alpine

+A -A
Autor
Beitrag
Capri_coosi
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2006, 13:47
Habe mir das Dva 9965r mit Monitor TME M770S zugelegt
Mein frage ist das Radio ist mit einer Schnittstelle IPOd Fehig was für Vorteile und Nachteile hat IPod mit diesem Radio
Mfg Ralf


[Beitrag von Capri_coosi am 31. Dez 2006, 13:48 bearbeitet]
Gimmimoorhuhn
Stammgast
#2 erstellt: 31. Dez 2006, 18:25
Naja steht doch auf der Alpine-Seite "Made for iPod"

Ein Kumpel von mir hatte das bei seinem 50er schon integriert. Du kannst die Songs vom iPod auslesen sowie auch die Wiedergabelisten. Die erstellst du dir z.B. am PC (kann sein, dass es auch am Radio direkt geht zu erstellen. aber wissen tuh ichs ned) und lest sie dann am Radio aus. Also kein Herumsuchen

Zudem wird der iPod auch aufgeladen. Es erscheint dann das Alpine-Logo am iPod-Display.

Nachteile... Naja der Adapter kostet, soweit ich weiß, 100€ und wird wohl hinten am Radio angeschlossen. Du musst das Kabel also irgendwie nach vorne bringen. Vl. hast du irgendwo ein Loch wenn ned ich denke beim Handschuhfach sollte es sicher gehen.
r@fi
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2006, 18:34
Das is ein eklatanter Unterschied:

Das Full Speed ist um längen besser als das alte 420er KCE Interface. Weil das hat n e ewigkeit gebruacht bei einem Interpreten die Alben auszulesen. hat man voll lang warten müssen und wenn man zufürh gedrückt hat, hat er erst alle titel wiedergegeben. Voll der Dreck.
Weiterst hat das ja auch das glide touch oder? Dann lass es weil mit dem Glide toucht die interpreten durchzublättern ist dermaßen beschissen und wenn du viel musk druaf hast steckst man ihn vorher ab und such tvia ipod. Da verleirt das ganze aber dann seinen sinn weil da kann ich gleichn normales cinch kabel anschließn. Klangich das selber weil wer shconmal sienen ipod mit kopfhöhrer an eine schnittstelle angeschlossen aht hat siche rgemerkt dass die mitdüdlen. also ist das interface eigntlich nru zwegs steuerung da. Klang wird normal über 2 Pole weitergebracht.

Aber es gibt mitlerweile ein neues Interface das wohl besser sien dürfte:

http://www.alpine-eu...2b666cf91d6cef83fbea

richtig geil ist die Videoanbindung.

Beste Lösung für den ipod überhaupt: Alpine W200Ri


[Beitrag von r@fi am 31. Dez 2006, 18:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio für iPod gesucht
Captain_Karracho am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  7 Beiträge
alpine + ipod
Billy79 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  5 Beiträge
iPod Radio mit iPod Menüführung
T.Hawk am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  5 Beiträge
Alpine DVA 9860R Monitor???
Standup4Liberty am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  4 Beiträge
Welches 2-DIN Radio mit iPod Steuerung
tombolala am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.05.2013  –  3 Beiträge
Radio mit Ipod Steuerung
MeisterLampe am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  2 Beiträge
Radio Ipod/USB kombitabel
Bass-Frek am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  16 Beiträge
Alpine 9884 - iPod Steuerung?
schui93 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
IPod kompatibles Radio gesucht
nullachtfünfzehn am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  14 Beiträge
Welches Radio für den ipod?
Snaky am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen