Wo ist um Stuttgart ein Händler für Exide Batterien ?

+A -A
Autor
Beitrag
koninger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Apr 2007, 11:52
Hallo, weiss jemand im Großraum Stuttgart einen Händler für Exide Batterien?

Ich würde gern in meinem Golf IV die Serienbatterie tauschen
z.B. gegen eine X-Treme XC10 oder X-Tra XP10
die müssten beide laut Exide Website in die Golf IV TDI Serienbefestigung passen.

Den Einbauaufwand für eine Optima Yellow Cap oder eine Exide Maxxima würd ich mir halt gern sparen


Danke schonmal

koninger
greenstan99
Stammgast
#2 erstellt: 30. Apr 2007, 17:44
Hi,

Wenn du schon geweblicher Teilnehmer bist, sollte doch das kein Problem sein!?

Ansonsten schau doch mal im Elektronikteil vorbei. Da läuft gerade ne Diskussion über ne neue Starterbatt für 150 Euro. Könnte dir auch hilfreich sein!

Gruss Jerry
koninger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mai 2007, 14:59
Danke für den Tipp.

Ciao, koninger

p.s.
Bin zwar »gewerblicher« Teilnehmer, aber nicht aus der Car-HiFi-Branche — deshalb solche Anfängerfragen...
8)
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 04. Mai 2007, 16:09
Aber WENN Du schon Händler bist - egal in welchem Bereich - solltest Du eigentlich wissen, das man solche Info´s am schnellsten vom Hersteller bekommt
koninger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mai 2007, 14:27
ja, natürlich. Aber wenn ich mich immer nur auf die Herstellerinformationen verlassen würde, würd ich mich nicht hier im Forum rumtreiben ;-)

Leider scheinen die Exide Händler von den entsprechenden Vertriebs-Listen, wo ich das einzeln mal gecheckt habe, auf Solartechnik / Caravaning / Rollstühle / Boote spezialisiert zu sein (und haben die "Auto"-Akkus nicht auf Lager).

Kein Problem, dann bestell' ich halt.

koninger

p.s. Bin kein Händler.
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2007, 14:45

koninger schrieb:
ja, natürlich. Aber wenn ich mich immer nur auf die Herstellerinformationen verlassen würde, würd ich mich nicht hier im Forum rumtreiben ;-)

.



DAS sind ja wohl 2 Paar Stiefel.

Deine Frage hat ja nicht´s mit einem Produkt und dessen Qualität zu tun, sondern lediglich mit einer Adresse.

Wie Du siehst hat keiner Deine Frage beantwortet.

Und niemand anderes als der Hersteller selbst weiß wohl am besten, an wen er seine Produkte verkauft.




Wäre dasselbe als wenn Du hier fragst bei wem es in Stuttgart Schmid-Kuchen gibt.


ICH könnte es Dir sofort sagen
koninger
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Mai 2007, 10:10
Hallo zuckerbaecker, DIE Frage müsst ich nicht stellen, denn DIE Information gibts direkt im Internet:

[url=http://www.schmid-kuchen.de/index.html]www.schmid-kuchen.de[/url]

;-)


[Beitrag von koninger am 15. Mai 2007, 10:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu Exide Batterien (55Ah, 60Ah... ?)
LiquidAcid am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  5 Beiträge
2x Exide oder 1x Exide und 1xAGM (kinetic)
Machine-Head am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  16 Beiträge
NSB-Batterien. wo?
MaggusFFM am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  4 Beiträge
Maxxima Exide
poloraser am 24.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  9 Beiträge
Händler / prof. Einbau Raum Stuttgart
arknius am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  6 Beiträge
Exide Maxxima = Deta Orbital ?
flippi am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  4 Beiträge
Optima Yellow Top oder Exide Maxxima 900?
Gabberdup am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  12 Beiträge
Exide Maxxima 900 oder Optima Yellow
spid1 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  8 Beiträge
Starterbatterie Exide Maxxima 900 DC - wo beziehen?
scx-crew^ am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  3 Beiträge
exide maxxima für diesel?
Ringkerntransformator am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen