Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

welche amp für axton cab 308

+A -A
Autor
Beitrag
polosoundz
Inventar
#51 erstellt: 08. Jun 2004, 18:30
@Surround????: Du interessierst dich nicht im Ernst für irgend nen Ramsch vom DEM Kerl oder?!?!?
DerDoktor
Stammgast
#52 erstellt: 08. Jun 2004, 20:11
Ähm Jungs ma ne Frage. Der Bengel gewährt einem ja ne "3-Tage Garantie" aber ganz klein steht wieder was von Umtausch und so ausgeschlossen. Was'n Phase? Worauf könnte man sich denn dann rechtlich berufen? Is nur so ne Frage, also ich hab echt null Interesse an dem Ding.

Danke Leutz
sty
Stammgast
#53 erstellt: 08. Jun 2004, 20:19
ja klasse, dann holt sich einer die endstufe, probiert sie im besten fall innerhalb der 3 tage aus, fetzt sich dann den sub. oder eventuell erst nach mehreren tagen. selbst wenn er die endstufe zurück geben könnte, wär ja sein sub kaputt....den wird der verkäufer ja bestimmt nicht bezahlen.

das is auch geil: -> Es sei denn, das der woofer nachweislich zu schwach war oder zu stark für die endstufe)



@ thread: über sowas kann man sich echt nur aufregen, das is echt das allerletzte
gerous
Inventar
#54 erstellt: 08. Jun 2004, 20:52
omg... ich glsub mehr kann man heir nciht mehr sagen
*kopfschüttel*
Impaler
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 08. Jun 2004, 20:55
lol wieso? wenn sub zu stark ode rzu schwach liegts nicht am verstärker( so wie bei den zwei subs die ich gefetzt habe abgesehen von dem emphaser)

und: ich habe ausdrücklich die aussetzer die es gab dazugeschrieben und habe im sound studio in fulda mehrere bässe getestet.
die zwei bässe nach dme emphaser saind jeweils nach paar minuten durchgeknallt also ist es sehr wohl innerhalt von drei tagen möglich das ganze zu testen.
und da ich auf alles hingewiesen habe weiß jeder auf was er bietet.
ich versteh garnet weßhalb ihr euch da aufregt. kann ja auch hinschreiben das ich ausdrücklich als dfefekt verkaufe aber das wäre nicht wahrheitsgemäß



und an den der was wegen enr festplatte wollte:
was für ne festplatte*nicht ganz versteh was du willst*
polosoundz
Inventar
#56 erstellt: 08. Jun 2004, 20:58
Du verstehst es nicht oder??? Es geht nicht im geringsten um die Stufe oder was mit der nun ist oder auch nicht, es geht darum wie DREIßT du die Leute vera...st und UNS auch auch noch anlügst!!!

//Edit: So, hab jetzt die Nase voll, -> endgültig closed!


[Beitrag von polosoundz am 08. Jun 2004, 20:59 bearbeitet]
Venom
Inventar
#57 erstellt: 09. Jun 2004, 11:50
Vor allem: Beim Pusher-Account innerhalb von zwei Minuten zwei Bewertungen vom selben Verkäufer auf unterschiedliche Artikel KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! Mensch, komm erst mal klar!

Übrigens bin ich selbst vor drei Monaten auf sowas reingefallen:

http://venom.gnuzifer.de/esx

... die Rückplatte fehlte vollständig und in der Beschreibung stand was von "absolut neuwertig" und "hervorragender Zustand"

Mir geht grad genau so wie Stroker...


[Beitrag von Venom am 09. Jun 2004, 11:51 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#58 erstellt: 11. Jun 2004, 14:33
IRRE

Auf eine Art und Weise ja sehrst belustigend, auf der anderen Seite ganz schön arm und traurig!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Axton Cab 306\ 308
Teddyhamster am 26.06.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2004  –  5 Beiträge
Alternative zum Axton Cab 308?
Chris18 am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  8 Beiträge
Meinungen zu Axton CAB 308
Beffi888 am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  4 Beiträge
Gehäuseberechnung Axton CAW 308
das_matze am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  4 Beiträge
Axton CAB 308 oder Ground Zero Titanium GZTB 300BT?
malchishnik am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  8 Beiträge
Axton cab 358
DoN_Hulio am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  5 Beiträge
AXTON CAB 257 Subwoofer
Cyclops am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  9 Beiträge
Welche Endstufe zum Axton Cab 609?
Lars232002 am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  3 Beiträge
Axton und F2
roli_3003 am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  5 Beiträge
Wo Axton CAB 358 kaufen???
Daerrck81 am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen