Mobiles Navi TomTom 710 oder Medion 96270

+A -A
Autor
Beitrag
elvis78
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jul 2007, 17:57
hallo foren-user,
ich plane für mein neues auto die anschaffung eines mobilen navigationsgerätes.

in frage kämen dabei tomtom 710 tmc und / oder medion 96270.

wichtig für mich ist:
- natürlich routenführung (wobei laut internet sich da beide nicht so viel anhaben können und ziemlich gleich sein sollen)
- bluetooth für eine ordentliche auto-telefonie mit meinem nokia 6300
- halterung (wo das tomtom wohl ziemliche schwierigkeiten mit der stabilität haben soll)
- kosten kartenupdate jährlich oder so
- funktionalität tmc

kann mir da jemand mal ein paar erfahrungswerte geben oder habt ihr zufällig irgendwo einen aktuellen unabhängigen vergleichstest im netz gefunden? möchte eigentlich keinen fehler machen, beide geräte liegen preislich ungefähr gleich auf und die tests sind doch sehr verschieden.....in vielen tests wird das thema bluetooth ja gar nicht erst angeschnitten......

freue mich auf eure antworten......
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2007, 06:40

elvis78 schrieb:
hallo foren-user,
ich plane für mein neues auto die anschaffung eines mobilen navigationsgerätes.

in frage kämen dabei tomtom 710 tmc und / oder medion 96270.

[...]

kann mir da jemand mal ein paar erfahrungswerte geben oder habt ihr zufällig irgendwo einen aktuellen unabhängigen vergleichstest im netz gefunden? möchte eigentlich keinen fehler machen, beide geräte liegen preislich ungefähr gleich auf und die tests sind doch sehr verschieden

[...]



Schau doch mal bei pocketnavigation.de vorbei, dort sitzen Experten zu den Geräten.

Gruß,
Hanno
elvis78
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Jul 2007, 15:47
tja, danke dafür, habe dort mal gepostet. das forum hatte ich egstern abend schon gefunden aber ich war bislang dort nicht registriert und da dachte ich, ich screib erst mal da, wo ich schon drin bin....

nichts desto trotz dürft ihr mir hier auch gerne weiterhelfen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tomtom+ Radio oder Navi Radio?
delisches am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  5 Beiträge
Doppel-Din-Radio + mobiles Navi koppeln?
Lammpa am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  3 Beiträge
Suche mobiles Naviagtionssystem
-breaker87- am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  3 Beiträge
kaufempfehlung navi
steefan_92 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Suche Navi-Gerät
Fehr am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  3 Beiträge
Suche ein mobiles Navigationssystem auf das man sich verlassen kann!
lukas.loki am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  12 Beiträge
Autoradio und TomTom Go 910
MarkusNeu am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  7 Beiträge
Doppel Din Navi
Dr.Muri am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  3 Beiträge
ClassD, oder effizenter AMP für Mobiles System
mastermatze am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  3 Beiträge
Mobiles Navigerät mit Video In
stanton70 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen