Autoradio mit minimum CD/SD-Card gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
TheNoxier
Neuling
#1 erstellt: 24. Sep 2007, 00:41
Hallo Leute,

Ich hatte ja bis vor 48h gar keine Ahnung von Autoradios. Aktuell hab ich ein 59€ Teil von Aldi, was MP3-CDs abspielen kann. - Ist immerhin einfach zu bedienen. CD rein - Musik raus, und mit einem Knopf ist das Radio an. Sowas suche ich nun auch nur mit Speicherkarten Slot, z.B. SD. (Die verbrannten CDs die sich im Auto stapeln sind reine Umweltverschmutzung)

Nachdem ich herausgefunden haben das die CD-Radios unter "Head Units" laufen, hab ich auch was bei den Herstellern gefunden.
Alpine, Kenwood, JVC, Sony und Blaupunkt bin ich schon durch. Bei mir blieb nur der JVC KD-SH1000 übrig. Aber irgendwie ist das Ding TOTAL überladen. Die Auto-Radio Funktion geht nur über das Umständlichen Menü und "hell" soll es wohl auch sein, das Display (bin Nacht-Fahrer).

Dann bin ich auch noch auf die "Moniceiver" gestoßen, aber kann es echt sein das der "Audiovox VME 9510 TS" der einzige mit Speicherkarten Slot (SD) ist?

Gibt es auf dem Markt sonst kein Autoradio mit [so einen schicken ausfahrbaren TFT,] einem CD-MP3-Player, Speicherkarten Slot?
Das kann auch ein DVD Player sein. Mir egal, Hauptsache Speicherkarten Slot und leicht bedienbar.
Ich will mich nicht mit dem Drehrad erst durch 20 Untermenüs durcharbeiten müssen um den Sender zu wechseln.

Preis spielt nicht so eine Rolle, wenn die Ausstattung, Qualität und Bedienbarkeit stimmt. - Und wohl nur 1-DIN Bauhöhe, will meine Ablage noch behalten

Danke schon mal an alle Antworten - vielleicht ist meine Suche ja nicht hoffnungslos.

Ich such auf jeden Fall noch weiter

Das Nox.
Toms-Car-HiFi
Gesperrt
#2 erstellt: 24. Sep 2007, 07:39
Ab November das Clarion FB 278 :-)
TheNoxier
Neuling
#3 erstellt: 24. Sep 2007, 13:06
Ja das sieht auch geil aus
Toms-Car-HiFi
Gesperrt
#4 erstellt: 24. Sep 2007, 13:26
ist auch nen feines teil...
TheNoxier
Neuling
#5 erstellt: 24. Sep 2007, 13:45
gibt's das auch in schwarz XD
Zwar fehlt ja ein CD-Laufwerk aber das Design ist genau wonach ich suche, nur in weis gibt es einen "krassen" Kontrast zum schwarzen Rest vom auto

Ich muss heute noch mal das aktuelle Radio ausbauen und schauen, ob da auch ein Doppel-DIN teil reinpasst, auf Kosten der Ablage, denn die ausfahrbaren TFTs brauchen ja nach oben Platz und da wäre bei mir der Lüftungsausgang - was mir so rein gar nicht gefällt.

Langsam verstehe ich die Leute die 48h pro Woche am auto rumbasteln - da passt ja auch rein gar nichts zusammen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SD Card Receiver OHNE CD oder DVD Laufwerk gesucht
Tib am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  6 Beiträge
Autoradio Bluetooth + SD-Card ~150?
SGE-2001 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  14 Beiträge
MP3 Autoradio mit SD und CD gesucht
Littlemass am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  4 Beiträge
Autoradio mit CD+SD-Slot gesucht!
*The_Raven* am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  3 Beiträge
Autoradio mit CD und USB oder SD-Card
hallodri69 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  9 Beiträge
CD Tuner mit USB oder SD Card
oel2 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  19 Beiträge
Radio mit SD-Card?
#Paulo# am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2005  –  5 Beiträge
Autoradio gesucht :-)
Tom1983 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Autoradio mit USB oder SD-Card - Eure Erfahrungen/Empfehlungen?
benzinerwin am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  27 Beiträge
MP3 CD Autoradio gesucht
Goose am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen