Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Brauche mal Hilfe wegen eines Fehlkaufes

+A -A
Autor
Beitrag
s3v3rin
Inventar
#51 erstellt: 19. Okt 2007, 12:25
Hab ich auch schon reingeschaut...

Klassische Irreführung würde ich das nennen...

Aber es steht ja drin, dass die Subs nicht dabei sind!


//

Mit der ESX-Amp hab ichs erst jetzt geschnallt!

Aber er bietet ja auch persönliche èbergabe an!!!!

Dann bekommt man auf jeden Fall seine Adresse (oder Treffpunkt) !!

Weil ansonsten rückt egay nix über den Verkäufer raus !!!

Grüssle

EDIT:

http://cgi.ebay.de/M...ash=item110181540859


[Beitrag von s3v3rin am 19. Okt 2007, 12:26 bearbeitet]
keepercool
Stammgast
#52 erstellt: 19. Okt 2007, 12:25
Ohje, das ist wirklich gut gemacht. Das Angebot auf jeden Fall kopieren und ausdrucken. Wenn ***GroundZero*** glück hat, ist der Käufer dieses Artikels Rechtschutzversichert. Dann kann man eine Sammelklage anstreben. Aber diese Anzeige ist noch besser gemacht als der GZ-Sub. Das ist Betrug vom feinsten. Kann man da wirklich nix machen, daß das Angebot gestoppt wird?

@***GroundZero***: schreib doch mal an eBay, vielleicht reagieren die ja doch noch rechtzeitig.
hg_thiel
Inventar
#53 erstellt: 19. Okt 2007, 12:26
Persönliche Übergabe wird dann halt aufeinmal doch nicht mehr möglich sein, und er bittet das Paket per Post schicken zu dürfen. Da sagt natürlich niemand nein.
Alekz
Inventar
#54 erstellt: 19. Okt 2007, 12:29

hg_thiel schrieb:
Persönliche Übergabe wird dann halt aufeinmal doch nicht mehr möglich sein, und er bittet das Paket per Post schicken zu dürfen. Da sagt natürlich niemand nein.

wollte ich auch grade sagen. der schreibt es zwar überall, dass er es lieber gerne persönlich übergeben würde, aber dazu wird es nie kommen.
s3v3rin
Inventar
#55 erstellt: 19. Okt 2007, 12:37
Kleine Frage:

Reicht folgender Zusatz bei ebay eigentlich aus, um blablabl...


Dies ist eine Privatauktion, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.


(ist aus der GZ Auktion)
Vielleicht kann man über diesen Weg was machen!

Grüssle
skywalker_81
Inventar
#56 erstellt: 19. Okt 2007, 12:50

s3v3rin schrieb:
Hab ich auch schon reingeschaut...

Klassische Irreführung würde ich das nennen...

Aber es steht ja drin, dass die Subs nicht dabei sind!


//

Mit der ESX-Amp hab ichs erst jetzt geschnallt!

Aber er bietet ja auch persönliche èbergabe an!!!!

Dann bekommt man auf jeden Fall seine Adresse (oder Treffpunkt) !!

Weil ansonsten rückt egay nix über den Verkäufer raus !!!

Grüssle

EDIT:

http://cgi.ebay.de/M...ash=item110181540859


Du bekommst auf Anfrage die Anschrift des VK von Ebay (als K).
Deepflyer
Inventar
#57 erstellt: 19. Okt 2007, 12:53
Vielleicht sollten wir mal ein kleines Carhifi Treffen in Leipzig machen ! Ist bestimmt ne nette Stadt mit sehr netten Einwohnern, und der Jens und die Denise haben sicherlich nichts dagegen mit uns nen Kaffe Trinken zu gehen !


Gruß Deep
Clarion_Power
Inventar
#58 erstellt: 19. Okt 2007, 12:55
Bin dabei^^
nacho117
Stammgast
#59 erstellt: 19. Okt 2007, 12:58
Wie wärs, wenn wir mal die Auktionen bei eBay melden?

Sowas ist dreistst! Jawohl! Superlativ reicht hier noch nicht...
Mario
Inventar
#60 erstellt: 19. Okt 2007, 13:22
Er verkauft eine Originalverpackung einer Endstufe und vielleicht sogar noch irgendeine digitale Mono-Endstufe, bestimmt auch aus Pappe, siehe Foto!

Die Verpackung ist jedenfalls kein Fake!

Das aber der ehemalige Inhalt, eine SPL-Dynamics EXT-3000D mit keinem Wort und technischen Details erwähnt wird ist schon unserös genug.

Hier wird eindeutig auf die Dummheit von Bietern spekuliert. Finger weg! Denn seriöse Anbieter haben es nicht notwendig, darauf hinzuweisen, dass ihre Angebote keine Fakes seien.

Der Zusatz der Selbstabholung ist auch mit vorsicht zu genießen. Wem nützt es, wenn die Abholung, nicht aber eine Vorbesichtigung erlaubt wird oder abgewiesen wird aufgrund von irgendwelchen "Terminen" des Verkäufers ein Besuch immer auf's neue abgewiesen wird?


[Beitrag von Mario am 19. Okt 2007, 13:25 bearbeitet]
Simon
Inventar
#61 erstellt: 19. Okt 2007, 14:28
Hi!

Camouflage-Hose und durchtrainierte Unterarme?
Ob mit dem so gut Kaffee-trinken ist?

und freundlich grüßt
der Simon
Alekz
Inventar
#62 erstellt: 19. Okt 2007, 14:40
das nennst du durchtrainiert?
s3v3rin
Inventar
#63 erstellt: 19. Okt 2007, 14:46
Diese Muskeln deuten auf Einsamkeit^^

//trotz Denise^^

Kennst Du eigentlich die User hier im Forum alle persönlich?
Ausserdem kommts sicher nicht auf die Muckies drauf an...

An zur Hose sag ich mal nix...
Halt ein Poser^^

Aber egal...
das hilft ja alles nicht wirklich weiter!
Mir ist der Weg nach Leipzig eindeutig zu weit^^

Ausserdem sollte man solche aktionen vlt. nicht öffentlich planen...

Ich geh mal davon aus, dass alles nur ein Scherz war, und man lieber rechtliche Schritte einleiten wird!

Grüssle
DYNABLASTER
Inventar
#64 erstellt: 19. Okt 2007, 14:49
Wenn es um Gerechtigkeit geht kann der Kerl Mr Universum sein, macht keinen Unterschied

PS: spreche aus eigener Erfahrung
Simon
Inventar
#65 erstellt: 19. Okt 2007, 14:51
Hi!

Alekz schrieb:
das nennst du durchtrainiert?

Ja, ich würde ich schon sagen, dass die Arme trainiert aussehen.
Sie sehen nicht extrem aus, aber er dürfte etwas für seinen Körper tun.

Wer kennt welche User persönlich?

Von mir auch die Empfehlung zu einem Rechtsanwalt zu gehen.
Der kann einem meist schnell sagen, ob da was zu machen ist oder nicht.

und freundlich grüßt
der Simon
Mario
Inventar
#66 erstellt: 19. Okt 2007, 14:56
Ich hatte bis jetzt nur einen aus der Nachbarstadt kennengelernt. Sympathischer polnischer DJ und kompetent im PA-Bereich. Aber hinsichtlich Car-Hifi leider beratungsresistent. Kaufte sich trotz BMW E36 Coupé einen Hifonics-Fertigbandpass und das trotz seines getrennten Kofferraumes. Naja er muß damit zufrieden sein, nicht ich!
IrrerDrongo
Inventar
#67 erstellt: 19. Okt 2007, 18:00

Clarion_Power schrieb:
Mhm, guggt euch mal den hier an. Ist der gleiche Verkäufer:

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mittendrin steht das er nur das Gehäuse verkauft, aber dann macht er angaben zum Woofer. Darf man das?



Das hat er nachträglich hinzugefügt. Das stand da vorher nicht, da hab ich ihn gefragt, ob man wirklich auch die Woofer bekäme.

Übrigens hab ich den Höchstbietenden aus der Amp-Auktion mal auf diesen Thread verwiesen.
IrrerDrongo
Inventar
#68 erstellt: 19. Okt 2007, 18:05

Simon1986 schrieb:
Hi!

Camouflage-Hose und durchtrainierte Unterarme?
Ob mit dem so gut Kaffee-trinken ist?

und freundlich grüßt
der Simon



Bin isch blind? Wo zu sehen?
Simon
Inventar
#69 erstellt: 19. Okt 2007, 18:10
Hi!



und freundlich grüßt
der Simon
Deepflyer
Inventar
#70 erstellt: 19. Okt 2007, 18:12
@IrrerDrongo"]

Ich auch!

Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 19. Okt 2007, 18:15 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#71 erstellt: 19. Okt 2007, 19:40
Ups...
hg_thiel
Inventar
#72 erstellt: 20. Okt 2007, 17:46
Gibt was neues ? Mir hat er jedenfalls auf meine Frage in Ebay nicht geantwortet
***GroundZero***
Stammgast
#73 erstellt: 21. Okt 2007, 11:39
das ist halt so...
mir hat er wärend der auktion auch nicht geantwortet!!
erst nachg der auktion bekam ich auf die frage wie die gesamtimpedanz sei die antwort:"weiß ich nicht"...
Deepflyer
Inventar
#74 erstellt: 21. Okt 2007, 11:46
Zuerst solltest du ihm eine negative Bewertung geben, so das zumindest andere auch sehen das man bei ihm vorsichtiger sein sollte. Nur leider haben viele keinen Mum, weil sie Angst davor haben selber eine zu bekommen ! Für mich unverständlich !


Gruß Deep
saikoo
Stammgast
#75 erstellt: 21. Okt 2007, 13:27
ALTA!
ich habe mir ja auch grade nen 15er nuclar gekauft und wollte bei dieser endstufe mitbieten heute, na guck mal einer a, der da der verkäufer ist...!

http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWA:IT&ih=001
saikoo
Stammgast
#76 erstellt: 21. Okt 2007, 13:28
und ich WETTE mit euch, dass er nur die VERPACKUNG ALLEINE verkaufen will, und nicht die endstufe, der hodenkrebs der...!
saikoo
Stammgast
#77 erstellt: 21. Okt 2007, 13:38
oh.,.. habs zu spät gemerkt dass sowas shconmal gezeigt wurde..

nee, is echt nen huso der typ!
imperator18
Stammgast
#78 erstellt: 21. Okt 2007, 15:03
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er in dem Magnat XTC Bandpass 2 Soundstream T4-15 Chassis verbaut hat
Soul-Jah
Stammgast
#79 erstellt: 22. Okt 2007, 05:49
Servus!

OMG übelst dreisst!!!

Aba hey, wenn ne EXT 3000 für unter 500 weggeht kann da nix stimmen!
einfach brutalste abzocke!...
da sollte auch der staat mal gegen vorgehen!
man man man,,,,

grüße
polosoundz
Inventar
#80 erstellt: 16. Nov 2007, 12:10
Die Auktion mit der SPL Dyn. Verpackung und der ESX-Stufe steht schon wieder drin! Klick!

Hier die alte Auktion nochmal: Klick!

Desweiteren ein leerer Karton eines Alpine-Gerätes, natürlich als GERÄT beschrieben, einfach mal unter weitere Artikel schauen...

Wie ich solche Leute hasse! Hatte damals schon ebay informiert, nix passiert... Mal sehen ob sie diesmal was unternehmen!
IrrerDrongo
Inventar
#81 erstellt: 16. Nov 2007, 15:44
Ich hab die Bieter wieder vor ihm gewarnt.

Ist das hier übrigens wirklich ein GZ?
polosoundz
Inventar
#82 erstellt: 16. Nov 2007, 15:47
Mit Sicherheit nicht... Was meinst du warum im Titel ein Fragezeichen steht?
Snoda
Stammgast
#83 erstellt: 16. Nov 2007, 17:09
Wie kann es sein dass solche Leute fast nur positive bewertungen haben?

Ich kenne die GZ-Woofer nicht, aber die Fotos sind bestimmt von irgendwelchen Billigpappen, die er teuer verscherbeln will. In der Beschreibung steht nichts von GZ...

Außerdem: In manchen Auktionen redet er wie ein "Kenner", dann weiß er wieder von nichts ("Gesamtimpedanz- noch nie gehört")

Oder er gibt vor die Marke der Tieftöner nicht zu kennen... toll
Deepflyer
Inventar
#84 erstellt: 16. Nov 2007, 18:53

Snoda schrieb:
Wie kann es sein dass solche Leute fast nur positive bewertungen haben?


Ganz einfach, weil leider niemand sich getraut eine negative Bewertung zu geben vor Angst selber eine zu bekommen ! Traurig aber leider meist die Realität. Auch der Threadersteller tat dies nicht, obwohl er übers Ohr gehauen wurde!



Gruß Deep
mogo
Inventar
#85 erstellt: 16. Nov 2007, 21:02

Deepflyer schrieb:
Ganz einfach, weil leider niemand sich getraut eine negative Bewertung zu geben vor Angst selber eine zu bekommen !
So sieht es aus, Rachebewertungen sind bei eBay doch Standard.
Hinzu kommt, dass es genügend Leute gibt, die gegen negative Bewertungen mit dem Anwalt vorgehen - oder dieses zumindest androhen.

Ich versuche Leute zu meiden, die von eBay zurück genommene Bewertungen haben. Das geht ja nicht ohne weiteres und da war dann meistens der Anwalt im Spiel.
Deepflyer
Inventar
#86 erstellt: 16. Nov 2007, 21:23
Also ich hab mit negativen Bewertungen geben kein Problem wenns erforderlich ist. Meist hilfts auch wenn man selbst gleich androht bei Rachebewrtung einen RA zu beauftragen, oder gleich in die negative Bewertung reinschreibt das der Ver/Käufer mit Rachebewertung droht. Negative Bewertung lassen sich aber mit beidseitigem Einverständniss problemlos von ebay wieder entfernen.



Gruß Deep
mogo
Inventar
#87 erstellt: 16. Nov 2007, 21:31

Deepflyer schrieb:
Negative Bewertung lassen sich aber mit beidseitigem Einverständniss problemlos von ebay wieder entfernen.
Ich weiß, dass steht dann auch so im Bewertungsprofil.
Was ich meinte, sind die wirklich von eBay entfernten Bewertungen - da steht dann, dass sie von eBay gelöscht wurden.
PEPE82
Neuling
#88 erstellt: 16. Nov 2007, 21:51
Ui,

jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass der Faden schon etwas älter ist. Deshalb seht es als allgemeinen Tipp an.-


Grds. ist es erst mal völlig Wurst, ob es letztlich ein Betrug ist oder nicht. Dieser Aspekt betrifft die Strafbarkeit und bringt erst mal recht wenig. Diese Feststellung trifft ein STRAFgericht erst bei der Verurteilung und bis dahin kann es sich sehr lange ziehen.
Erst mal ist nur die zivilrechtliche Seite interessant.
Die Frage ist, wurde in deiner Konstellation ein Vertrag geschloßen. Wenn ja reden wir über evtl. Schadensersatz, Rücktritt u.s.w.
Hier ist auch die Möglichkeit eines sittenwidrigen Vertrages gem. §138 I BGB gegeben.
Vorliegend haben wir aber die Möglichkeit, dass der Vertrag anfechtbar ist, zuerst einmal wegen einem Irrtum . Problem dabei ist das jetzt evtl. Schadensersatz zu zahlen ist.
Dies könnte man umgehen, wenn der Typ arglistig getäuscht hat gem.§ 124 I BGB. Ich mit meiner bescheidenen Meinung wüde dies allein durch den Umstand, das er es in die Kategorie SW gestellt hat und die Konstruktion wie er sie verkauft nicht funktionieren kann, bejahen.
Da ich noch ein paar Monate brauch bis ich mich Jurist schimpfen darf, ist dies natürlich nur ein unverbindlicher Tipp ohne Garantie auf Richtigkeit oder ähnliches.
Mein Vorschlag, den Typ anschreiben und ihm erklären das sowas nicht angehen kann und du dein Geld wieder willst. Biete ihm an, dass wenn er darauf eingeht du von rechtlichen Schritten (Polizei, Anwalt) absehen wirst und auch Ebay nix davon mitbekommen muß.
Wenn er meint er sei ein schlaues Köpfchen mit Problemen in Rechtschreibung bleibt Dir nix anderes übrig als oben genanntes zu versuchen.
Geb auf jeden Fall Ebay Bescheid und lasse die auch wissen, dass die Medien schon lange nix mehr über solche Machenschaften berichtet haben und es doch mal wieder Zeit wird....

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
Grüßle


[Beitrag von PEPE82 am 16. Nov 2007, 22:02 bearbeitet]
saikoo
Stammgast
#89 erstellt: 16. Nov 2007, 22:09
PEPE82 hats ma echt auf den Punkt gebracht, seh ich absolut genau so! Schade ist jedoch wirklkich, dass diese rechtlichen sSchritt e ne menge Zeit in Anspruch nehmen, solch eine Geschichte kann gut mal 1-2 Jahre dauern, bis man endlich irgendwas zurück bekommt. Ich hoffe, dass der Macker weiche knie bekommt und nachgibt, ansonsten muss man sich einfach mit der Sache abfinden und die harte Tour durchziehen, sprich soviel in Bewegung setzen wie möglich! (Anwalt, Klage, Ebay, und vllt auch Medien, insofern ebay sich nicht bemüht)


Auf Medien sind solch bekannte Organisationen meist nie gut zu sprechen, Solch ein Fall käme ebays Image nicht gerade zu Gute und würde wieder all das zerstören, was ebay sich krampfhaft versucht, herzurichten... -> Sicherheit!
Deepflyer
Inventar
#90 erstellt: 16. Nov 2007, 22:10
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das solche Leute meist nach dem ersten Brief vom Anwalt klein beigeben, zwar nicht alle aber wirklich die meisten.


Gruß Deep
RulerSqueezer
Inventar
#91 erstellt: 16. Nov 2007, 22:37

Deepflyer schrieb:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das solche Leute meist nach dem ersten Brief vom Anwalt klein beigeben, zwar nicht alle aber wirklich die meisten.
Gruß Deep


Ich wuerde gern sehen,wie er klein beigibt, wenn er die 1. Begegnung mit miener Faust macht
Naa, aber das darf man ja nicht
Dennoch halte ich das fuer ne bodenlose Frechheit, was sich der Kerl da erlaubt.
Wuerde echt gern was bei ihm kaufen und es Bar bezahlen + privat Abholen. Dann wuerden wir mal sehen, wo der Hund begraben liegt.
Das kann's ja echt nicht sein -.-

so long...
Deepflyer
Inventar
#92 erstellt: 16. Nov 2007, 22:43

RulerSqueezer schrieb:
Ich wuerde gern sehen,wie er klein beigibt, wenn er die 1. Begegnung mit miener Faust macht


Auch da kann ich aus eigener Erfahrung sagen...lass es, kostet Dich nen Haufen Kohle ! Seit dieser Erfahrung nehme ich lieber den Rechtsanwalt !


Gruß Deep
saikoo
Stammgast
#93 erstellt: 17. Nov 2007, 11:27
Ja, bei sowas werde ich auch immer schnell nervös und würde gerne mal gelegendlich di Mittelalterliche Methode vorziehen, mit Kraft, Keule und Mut!!
polosoundz
Inventar
#94 erstellt: 18. Nov 2007, 20:40
Unglaublich... Habe 2 Antworten vom Verkäufer erhalten, er sagt man bietet WIRKLICH auf die EXT 3000 und bei dem Alpine ist WIRKLICH das Gerät dabei! Sehr glaubwürdig...
Deepflyer
Inventar
#95 erstellt: 18. Nov 2007, 21:01
Ja du bietest wirklich auf die EXT 3000 Verpackung !



Gruß Deep
skywalker_81
Inventar
#96 erstellt: 19. Nov 2007, 00:56

Deepflyer schrieb:

Snoda schrieb:
Wie kann es sein dass solche Leute fast nur positive bewertungen haben?


Ganz einfach, weil leider niemand sich getraut eine negative Bewertung zu geben vor Angst selber eine zu bekommen ! Traurig aber leider meist die Realität. Auch der Threadersteller tat dies nicht, obwohl er übers Ohr gehauen wurde!



Gruß Deep


Das lässt sich einfachst umgehen.
Einfach nen 2. reinen Einkaufsaccount einrichten.
Da ist es ja egal ob man sich irgendwelche Rachebewertungen einfängt.

Riwa
Stammgast
#97 erstellt: 19. Nov 2007, 14:28
hab den thread hier leider zu spät gesehen, wurde aber dann in letzter sekunde noch überboten! GOTT SEI DANK! und ich hatte mich schon in den A... gebissen ne ext 3000 für 482€

hatte übrigens 480€ geboten!


lg Walter


[Beitrag von Riwa am 19. Nov 2007, 14:29 bearbeitet]
keepercool
Stammgast
#98 erstellt: 19. Nov 2007, 16:52
Naja, wenn wirklich ne EXT 3000 gewesen wäre, wären die 480 doch n schnäppchen gewesen. Schade nur das es solche Betrüger gibt, und man Ihnen bei eBay auch noch Tür und Tor für solche geschäfte öffnet, bzw. nix dagegen unternimmt

Gruß
pragmatiker
Administrator
#99 erstellt: 19. Nov 2007, 17:34
Falls sich das Ganze in keiner Weise gütlich beilegen läßt und es sich hier zweifelsfrei(!) und auch ohne Emotionen betrachtet um vollendete Täuschung oder ähnliches mit geschädigten Personen handelt: Der Kandidat hat in zwei Jahren als Verkäufer mehr als 80 Bewertungen erhalten - also ca. 40 pro Jahr...und das sind nur die Bewertungen - Geschäfte hat er als Verkäufer wahrscheinlich mehr getätigt. Bei dieser Anzahl könnte es schon sein, daß wir mittendrin in der schönsten Gewerblichkeit sind - und sowas interessiert doch einige Behörden, z.B. auch den Fiskus.

O.k., es ist nicht die feine Art, jemanden so hinzuhängen - aber wenn's nicht anders geht....und wenn er erst einmal die Aufmerksamkeit von Behörden hat, dann hat er richtige und zeitintensive Probleme....da kommt er nicht mehr zum Verkaufen....

Grüße
sthpanzer
Inventar
#100 erstellt: 27. Nov 2007, 00:47
Hat sich die Sache geklärt?
Bei Bedarf, ich hab die Adresse und Telefonummer von dem Herrn.
Übrigens hat er noch 5 weitere Accounts und ich rate mit Vorsicht dazu in nächster Zeit etwas aus Leipzig zu kaufen, wenn man es nicht selbst abholen kann.

Wir können ja auch alle mal zusammen hinfahren ... und was abholen
Riwa
Stammgast
#101 erstellt: 27. Nov 2007, 11:48
Die frechheit ist ja das er auch angebote an untrlegene Bieter sendet, d.h. mir hat er auch ein angebot gemacht ob ich sie nicht kaufen will weil anscheinend der käufer abgesprungen ist oder was auch immer! Frei nach dem Motto halt: Was ich sowieso nicht besitze kann ich ja so oft wie ich will verkaufen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe wegen endstufe!
666company am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe wegen neuer Boxen
AUDI1,8T am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  36 Beiträge
Brauche Hilfe wegen Billigprodukt<--->Markenprodukt
Chr_96er am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  3 Beiträge
brauche Hilfe wegen Kauf einer Hifi
einstein02 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  14 Beiträge
Brauche Hilfe
N2oNille am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  2 Beiträge
brauche hilfe
rheiner_titan am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  13 Beiträge
Brauche mal Hilfe
Somma am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kauf eines FS
Maputotv am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  36 Beiträge
Brauche Hilfe beim kauf eines Soundsystems
GQstyle am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  14 Beiträge
Brauche Hilfe bei Komponentenwahl
Beda am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205

Hersteller in diesem Thread Widget schließen