Erste Anlage fürs Auto

+A -A
Autor
Beitrag
Puntobraut89
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2007, 19:59
Guten Tag!
Also,
ich möchte in meinen Fiat Punto 188 gerne einen Subwoofer einbauen bzw. hätte ich lieber so einen im Gehäuse. Jetzt habe ich hier, und auch in anderen Foren einige Themen gelesen, aber dass hat mich alles nicht wirklich weiter gebracht.
Vielleicht wäre ja von euch jemand so lieb und könnte mir ein paar Fr4agen beantworten?

1. Braucht man für einen Subwoofer umbedingt eine Endstufe und wenn ja, sind die alle miteinander kompatibel?

2. Hat von euch jemand einen Punto mit Anlage drin? Was habt ihr verbaut und wie ist der Klang?

3. Welcher Subwoofer ist im unteren Preissegment (ca. bis 200 E höchstens!) "empfehlenswert"? Höre hauptsächlich HipHop mit richtig viel Bass, ab und zu Rock!

4. Sind Subwoofer von Media Markt, etc. grundsätzlich Mist oder haben die auch was Gutes?

5. Leider ist mein Radio (Sony CDX-M850MP) kaputt gegangen und meine Eltern haben mir das AEG CS MP 530 IR geschenkt...ich habe gehört dass es nicht das "tollste" sein soll.... aber was ist daran so schlecht?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
`christian´
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2007, 22:10
Hallo im Forum!

1. Ja braucht man, ausser man nimmt einen Aktivsub.

2. Hast du im Projekte der Nutzer schon mal nachgesehen?

3. Bis 200€ also auch mit Endstufe die dazu unbedingt benötigt wird? und den Kabeln und dem ganzen Kleinzeugs?

4. MM hat nicht nur schlechte Sachen! Nur kaufen die Menschen die dahin gehen mit kaufabsichten idR die schlechten Sachen, weil gutes teuer ist (was ja mal gar nicht stimmt)

5. Naja, ich kenn das Radio nicht.... lass mich deshalb nicht drüber aus. Aber Allgemein würd ich sagen: kann es aber nur Musikmachen sonst nicht mehr viel. Verglichen mit den führenden Herstellern ist meist auch der Klang sehr dürftig (auch im selben Preissegment)


Frontsystem und so Sachen für den Spass interessieren dich momentan nicht?

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine erste Anlage fürs Atuo
Nik111 am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  15 Beiträge
HILFE meine erste anlage fürs Auto
JOKER357thomas am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  26 Beiträge
Erste Anlage fürs Auto - Brauche Kaufberatung
Ghostsucker am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  3 Beiträge
Komplette Anlange fürs erste Auto
Mathiasbbbb am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  5 Beiträge
anlage fürs auto
loo am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  10 Beiträge
Anlage fürs Auto
R@ am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  3 Beiträge
suche anlage fürs auto
schlüter1250 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  7 Beiträge
Anlage fürs Auto
darkneZZ91 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  23 Beiträge
Gute Anlage fürs Auto
darkplayer am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  5 Beiträge
Anlage fürs Auto!
ChefDerAffen am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.842

Hersteller in diesem Thread Widget schließen