Gute Anlage fürs Auto

+A -A
Autor
Beitrag
darkplayer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2009, 21:01
Hallo Leute bin neu hier...

ich möchte mich für mein zukünftiges Auto ( habe noch keins, soll aber ein Audi A3, Alfa 147, Seat Ibiza u.ä. werden ) schonmal wegen einer Anlage schlau machen


Also ich fang mal an... meine Bevorzugte Musikrichtung ist Hip Hop, aber auch ab und an mal was POP mäßiges ( wie zurzeit Lady Gaga ^^) Aber wie gesagt bevorzugt Hip hopsagen wir mal 70 %, 20 % House Techno und die restlichen 10 % eben so pop oder so.

welcher Subwoofer ist da empfehlenswert? also mir schwebte eigentlich der hifonics zs 12 BPL...taugt der was?

Habe hier sehr oft im Forum gelesen dass der Helix W12 Competition auch sehr gut sein soll? Hält der mit dem Hifonics mit oder eher weniger? wie gesagt der Subwoofer muss hauptsächlich auf hip Hop ausgelegt sein... hat da der helix genug Druck?

Nun stellt sich für mich auch die Frage was für eine Enstufe ich benötige? Also diese soll den Sub richtig gut mit Saft versorgen und Boxen ( weiß nochnicht ob ich mir was auf die Heckablage bastle oder ein Frontsystem mache oder vielleicht auch beides ...kommt eben aufs auto an)
Welche Boxensind empfehlenswert? Nennt mir bitte mal welche fürs Hecksystem bzw. Frontsystem)


Autoradio weiß ich noch nicht was ich da für einen nehmen werde aber es wird auf einen Radio mit 3,5 " Display und 50 oder 60 x 4 W Ausgangsleistung hinauslaufen (z.B. JVC kd-avx2)


brauch ich dann auch noch einen Kondensator?


Preislich hab ich mir noch nicht so viel gedanken gemacht ... schlagt mir einfach mal was vor was bezahlbar ist


mfg


[Beitrag von darkplayer am 27. Apr 2009, 21:05 bearbeitet]
DukNukem
Stammgast
#2 erstellt: 27. Apr 2009, 21:24
Mach dir leiber mal genauere gedanken zum Preis, das ist hier schon fast tödlich ^^.

Am besten schaust du dich aber in dem bereich um auch bei den projekten der User und lässt dich dann dort beraten: http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=19
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 28. Apr 2009, 00:23
Zwei Threads zum selben Thema - tut das Not

Vor allem da Du noch net mal ein Auto hast

Hauptsache mal das Forum zuspammen ......

http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=36637
darkplayer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2009, 16:44
sorry war keine absicht... hab erst ins hifi kaufberatungs forum geschrieben und dann wurde ich aufs Car hifi forum verwiesen.... dann hab ich hier nochmal reingeschrieben und dann kam die PM dass das thema verschoben wurde also von hifi ins carhifi.... deswegen sinds auch 2 ...
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 28. Apr 2009, 16:56
Na dann kennst Dich ja jetzt aus
Viel Spass noch im Forum
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Anlage fürs Auto
realmagic am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  14 Beiträge
Anlage fürs Auto
R@ am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  3 Beiträge
Anlage fürs Auto!
ChefDerAffen am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  3 Beiträge
Gute mitteltöner fürs auto
ferdan_27 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  15 Beiträge
günstige aber gute Anlage fürs Auto gesucht!
Golfer_6 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  31 Beiträge
Nette Anlage fürs Auto woher?
Rene32 am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  3 Beiträge
anlage fürs auto
loo am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  10 Beiträge
suche anlage fürs auto
schlüter1250 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  7 Beiträge
Erste Anlage fürs Auto
Puntobraut89 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  2 Beiträge
Anlage fürs Auto
darkneZZ91 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920

Hersteller in diesem Thread Widget schließen