Subwoofer für Renault R 19 Limo.

+A -A
Autor
Beitrag
zu_LEise
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jan 2008, 14:26
Hallo

Suche für einen Renault R 19 Lmo nen Subwoofer .
Hört so gut wie jede Musik auser Hip Hop .hauptsächlich sowas wie redhodchillipepers etc. und wi diese Bands alle heißen halt zimmlich flotte musik auch

Das Buget beläuft sich zwichen 250 und 300 - max. 400 € Für Subwoofer MIT Passender Endstufe !!!!
Was könntet ihr mir vorschalgen ???

Gehäuse bau ich selbst (is kein probolem ) aber ich hätte ganz gern en paar vorschläge was man da nehmen könnte ???


[Beitrag von zu_LEise am 03. Jan 2008, 14:28 bearbeitet]
in-flames
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jan 2008, 14:44
Helix W12/P12 oder AS HX12SQ im CB an einer Eton EC 300.2 wäre mein Vorschlag.


[Beitrag von in-flames am 03. Jan 2008, 14:44 bearbeitet]
zu_LEise
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jan 2008, 15:02
mhh jo wär schon was

Was wäre mit einem Alpine SWE-1243 oder einem Hertz Energy ES 300 ? nehme gerne vorschläge an
in-flames
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jan 2008, 15:06
Auch gut. Probehören! Im eigenen Auto, an der eigenen Stufe!
Atomic Energy werf ich auch noch in die Runde.
`christian´
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2008, 23:03
Sehr brauchbare Endstufe
Dazu vieleicht einen Hertz HX300D oder einen der oben genannten..... da gäbs auch noch nen Beyma Power 12 der passen würde


AAABBBERRR du hast ne Limo?! Das heisst es muss der Sub irgendwie an den Innenraum gekoppelt werden....
Entweder mit nem GG oder BR Gehäuse durch den Schisack oder ein Bandpass das ist ganz was wichtiges

Wenn das nicht geht, lieber nen kleinen Sub in den Fußraum Bauen!!!!!!!


[Beitrag von `christian´ am 03. Jan 2008, 23:06 bearbeitet]
in-flames
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jan 2008, 10:45

trunx schrieb:
AAABBBERRR du hast ne Limo?! Das heisst es muss der Sub irgendwie an den Innenraum gekoppelt werden....
Entweder mit nem GG oder BR Gehäuse durch den Schisack oder ein Bandpass das ist ganz was wichtiges


Das dachte ich mir auch schon,
aber ich hab mal auf Google Bilder von der Kutsche angeschaut
und da sieht es nicht so aus als ob der Kofferraum
komplett abgetrennt wäre.
Aber das wird der Threadersteller uns sicher am besten beantworten können...
zu_LEise
Stammgast
#7 erstellt: 04. Jan 2008, 13:55
In der TAt der Kofferraum ist nicht ganz abgetrennt

DIe Heckablage kann man sicher auch bearbeiten ( keine angst ich hatte nicht vor Lautsprecher da rein zu bechen nein nein nein , ich meine damit zum bsp. eine Ovale öffnung rein zumachen oder so ähnlich da fällt mir schon was ein , bin halt nur noch am überlegen welche komponenten ich verbauen werde soll meinem Klienten ja auch gefallen (bezahlbar halt auch (is ja noch Schüler) ! Bandpass kommt nicht in frage (halt ich nix von, is auch wegen des musikgeschmaks (eher auf KLang ausgelegt)) aber andere meinungen sind auch gefragt !?


[Beitrag von zu_LEise am 04. Jan 2008, 13:58 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2008, 22:42

(halt ich nix von, is auch wegen des musikgeschmaks (eher auf KLang ausgelegt))


Jo, das geht in nem BP sehr gut man muss halt wissen wie ich hab meinen ersten BP gerade erst fertig und bin schwer zufrieden.... klingt ähnlich wie das GG (etwas dröhniger), geht aber tiefer und lauter.... ich find ihn besser

Bandpassgehäuse die klingen
Hier wird über BP´s diskuttiert usw. kannst ja drüberschauen! Ich bin noch nicht wirklich weit gekommen deshalb kann ich dir grad nicht viel dazu sagen

Wenn kein BP, wie willst dann an den innenraum Koppeln? ich mein, nur durch ein Loch in den Innenraum spielend wird auch nicht wirklich super klingen mach vieleicht mal ein Foto wo mann was sieht und beschreib wie du dir das vorstellst
zu_LEise
Stammgast
#9 erstellt: 06. Jan 2008, 13:45
mmhh also besch... aus bildern wird nix , die mittel fehlen aber meinte mit dem Loch ein Großes sehr großes Oval förmiges Loch in der ABlage halt so das von der ABlage nich mehr viel drin is so en Loch wie die komischen Gehäuse von JL Audio von der form her halt nur in der Ablage und dann ganz gr0ß ( jetzt bitt nicht sagen nehm se doch ganz raus )
`christian´
Inventar
#10 erstellt: 06. Jan 2008, 13:52
Da frag ich mich doch grad ob du das darfst ... Wenns tragend ist bekommst Probleme und die hinterachse wird irgendwann komisch drinstehen
zu_LEise
Stammgast
#11 erstellt: 08. Jan 2008, 21:41
Lass mich mal machen kenn mich aus
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 08. Jan 2008, 22:33
Was willst du denn alles verbauen?
Wo kommst du her?
zu_LEise
Stammgast
#13 erstellt: 09. Jan 2008, 00:07
Aus einem Kaff nahe (Bierstadt ) Bitburg (ca. 20 km. weiter weg zum glück nahe ander Lux. Grenze sehr praktisch wegen Tanken

Headunit : Pioneer 5900
FS : noch nicht geklärt ( mit Klientem sprechen noch mal wegen Budget )

eine E-Ton 500.4

Als Sub vieleicht nen Hertz ES 300 . oder alpline swl 1242 etwas in dieser Preisklasse (Anlage is eher auf Klang ausgelegt wie ich glaub ich schon öfters beschrieben hatte

( Dämung etc. is schon klar ) wollt halt en paar tips sammeln was man so nehmen könnte achso es kommt nur eine endtsufe in Frage aus kosten gründen 2 wären mir auch lieber aber wie schon gesagt (schüler)

Was willst du denn alles verbauen? = STANDARTANLAGE quasi Radio fronstystem endstufe subwoofer halt etwas klein gehalten sollte für den reichen
Gelscht
Gelöscht
#14 erstellt: 09. Jan 2008, 01:02
Na ich hab noch nen Bandpass mit 2x12W3 JL-Audio.Ich komme aus Köln und wenn du magst kannste das gerne mal testen.Die können einiges aber du müsstest ein Loch in die Hutablage machen von ca.20x30cm.
Ich hatte das Gehäuse im 190er Mercedes und schlecht finde ich das nicht vom Klang!
zu_LEise
Stammgast
#15 erstellt: 09. Jan 2008, 21:22
Tjo hört sich recht gut an , nur ich muss trotzdem ablehen

1. Is nicht für mich die anlage
2. Für den die anlage ist ( der is nur Schüler hat nich genueg Geld ) JL ist glaub ich in der größen ordnung zu teuer !
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 09. Jan 2008, 21:36
War ja nur ein Vorschlag.Für 250€ würde ich sie abgeben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neues Projekt Renault R 19
zu_LEise am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Renault R 19
princeboy4u am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  5 Beiträge
Anlage für Renault R-19 gesucht!
Pizzaro am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  5 Beiträge
FS/AMP/SUB für R 19
rundll32 am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  4 Beiträge
Renault Clio III (Typ R)
r3bel am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  7 Beiträge
Subwoofer Mitsubishi Galant Limo
July6.6 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Einstieg für Renault Clio III (R)
kidcudi am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  6 Beiträge
Suche Subwoofer für E46 Limo
maXi84 am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  19 Beiträge
Bandpass Subwoofer für e46 Limo
Rene1988 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  16 Beiträge
Subwoofer für 5er/F10 Limo
heititei am 12.06.2017  –  Letzte Antwort am 14.06.2017  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen