Suche Autoradio nur mit USB Anschluss O H N E CD Player

+A -A
Autor
Beitrag
kiki13mueller
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2008, 00:40
Ich suche wie o.a. ein reines USB taugliches Autoradio.

Ich habe bisher nur ein einziges Modell gefunden.
http://www.sound-sys...MP3_USB_Cardslot.php

könnt ihr mir helfen noch mehr dieser art zu finden??? Es muss doch einen weiteren hersteller geben?!

vielen dank schonmal!
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2008, 00:44
das "radio" ist kein, sondern elektroschrott. das seh ich schon am bild

und wieso willst du kein cd laufwerk? ich glaub net, dass es sowas gibt. das is halt standart
Marsupilami72
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2008, 00:48
Clarion hat ein Radio ohne Laufwerk im Angebot - ist aber etwas gewöhnungsbedürftig im Design...

FB278RBT

Das hat aber kein USB, sondern einen SD-Kartenleser und einen Aux-In.

Das Teil in Deinem Link ist jedenfalls Schrott - bloss die Finger weg!

Und warum ohne CD-Laufwerk? Du musst es ja nicht benutzen


[Beitrag von Marsupilami72 am 08. Jan 2008, 00:50 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2008, 00:51
aber dat kostet glaub a bissele oder?

für unter 200€ kriegste top kenwood modelle mit USB und mega ausstattung. aktivweichen usw....
schollehopser
Inventar
#5 erstellt: 08. Jan 2008, 00:59
Also warum ohne CD-Laufwerk??? kompakter werden HUs durch das fehlen des Laufwerkes eh ned... würd daein Pio/Carion/Kennwood/Alpine nehmen dass Laufwerk und USB untestützt... da kannste auch sicher sein dass du Qualität für dein geld hast...
kiki13mueller
Neuling
#6 erstellt: 08. Jan 2008, 01:03
ich brauch einfach kein cd laufwerk, weil ich keine cds in meinem auto rumfahren haben will :-) hört sich jetzt sicher blöd an, is aber so...

aber danke für die antworten bisher. ich mein ist doch dasselbe wie mit den handys... wer braucht den ganzen eingebauten schrott überhaupt noch. nice to have okay, aber ich will so wenig wie möglich.
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2008, 01:06
denk an wiederverkaufswert und eventualitäten
enforcer666
Inventar
#8 erstellt: 08. Jan 2008, 01:17
das wäre wie wenn du dir ein auto kaufst und sagst, die wollen die rückbank rausmachen, alles zuschweißen und lackieren. das macht keiner

eine hu mit laufwerk ist sicherlich günstiger als das clarion. von alpine gibt´s ja auch das IXA oder wie´s heißt. kostet aber auch ne stange --> kauf dir n kenwood (das beste in sachen USB) und vergess das laufwerk einfach
kiki13mueller
Neuling
#9 erstellt: 08. Jan 2008, 01:25
okok ich sehs ein... hm dann nehm ich hald eins mit cd laufwerk. kenwood sagt ihr sei das beste mit usb? könnt ihr mir ein modell speziell ans herz legen? preis ca. 120 - 200 euro
Ale555
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Jan 2008, 01:35
Alpine IDA-X001 wäre da noch gewesen...aber wie obern erwähnt...

Die Frage ist ob du FrontUSB oder hinten möchtest.
Kenwood ist unkritischer bei "Billig"USBs als JVC. Aber auch Alpine bietet jetzt in der bis200€ Klasse USB an! Und das Pioneer P4900UB gibt es auch noch,...
kiki13mueller
Neuling
#11 erstellt: 08. Jan 2008, 01:37
ahm der usb anschluss muss definitiv an der front sein. einfach reinstecken und musikhören.
enforcer666
Inventar
#12 erstellt: 08. Jan 2008, 01:40
was ich für recht gefährlich fionde, weil wenn du mal dran hängenbleibst....

und n kabel kannst du irgendwo in die mittelkonsole oder in´s handschuhfach oder so legen und alles ist sicher und aufgeräumt.
Ale555
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Jan 2008, 01:41
Dann bleibt nur JVC und Kenwood. Der Rest ist Rear...
Mario
Inventar
#14 erstellt: 08. Jan 2008, 01:53
Clarion DB568RUSB!
powerpoint77
Neuling
#15 erstellt: 21. Mrz 2009, 10:08
Hallo, hast du noch Interesse an Autoradio ohne C-Laufwerk?
Lenny19
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Mrz 2009, 13:34
Schau dir mal die Alpine ida x Serie an !
Ob mit Farbdisplay und einige Spielereien kannst du noch selber wählen!

MfG
dabaer
Neuling
#17 erstellt: 06. Mrz 2011, 01:40
Hi,

Ich bin jetzt auch am suchen von einem Autoradio ohne CD Player,
aber mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und verstecktem Speichermedium.
Entweder mit versteckter SD Karte, oder mit hinterem USB ausgang, oder verstecker USB Anschluss.

Ich habe bis jetzt eigentlich nur das Sony DSXS 300 BTX gefunden, was ich schonmal nicht schlecht finde,
wollte nur mal fragen ob noch jemand ne gute alternative weiß, da ich eigentlich das IPod Fach nicht brauche.

Vielen Dank schonmal für regliche Antworten!

DaBaer


[Beitrag von dabaer am 06. Mrz 2011, 01:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Autoradio mit USB Anschluss
hifi-linsi2 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  19 Beiträge
Autoradio mit USB Anschluss hinten
koppi am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  9 Beiträge
Suche Autoradio mit USB anschluss
DJ_MAD am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  5 Beiträge
Autoradio mit CD-Player
A.v._Taube am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  4 Beiträge
Suche USB-Autoradio
debrongen am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  14 Beiträge
suche radio mit usb anschluss
marcihome am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  5 Beiträge
Suche Autoradio mit Back-USB
dermarcot am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  14 Beiträge
suche preiswertes cd-autoradio mit usb-schnittstelle
lil'_Driver am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  9 Beiträge
Autoradio mit USB, CD- MP3 & Bluetooth
MasterKush am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  4 Beiträge
Autoradio mit USB + CD
taktak am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen