Steuergerät mit Front-USB und Bluetooth?

+A -A
Autor
Beitrag
rainerz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:00
hallo,

ich suche schon seit tagen das netz ab aber ich finde kein steuergerät das einen front-usb-eingang UND bluetooth hat. ich frage mich eh, warum die meisten geräte ihren usb-anschluss hinten haben. soll ich jedesmal das radio rausnehmen, wenn ich meinen usb-stick reinstecke?

kann mir vielleicht jemand einen tip geben?

vielen dank schonmal
-Flow-
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:30
Hallo

Naja, gibt doch USB-verlängerungskabel, die kannst du doch nach vorne legen...

An USb-Radios ist wohl das Clarion DXZ778RUSB momentan ganz weit vorne mit dabei!

Was darf das Radio denn kosten?

Gruß

Flo
rainerz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mrz 2008, 14:16
danke für deine schnelle antwort. also das mit dem kabel nach vorne legen ist so eine sache...es mag kleinkarriert klingen, aber da baumelt dann so ein kabel rum - ich find das einfach überflüssig, wenn ich das auch an der front haben kann.

ich hab mit den clarion radios so mein problem - ich will sie mir immer "schön sehen", aber ich schaffs irgendwie ned

meine schmerzgrenze liegt so bei 250-300 euro. seit mein high-end alpine ausm auto geklaut wurde geb ich keine 600€ mehr für eine head-unit aus.
andy.81
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mrz 2008, 03:06
Jaja "rainerz" hat alles gesagt!

Ich will oder überlege auch noch mein Alpine 9813R + CHA-S634 Wechler gegen das Clarion DXZ778RUSB zu tauschen, grade wegen den USB vorne, aber die Optik - da gefällt mir mein altes Alpine einfach besser!

Sagt mal, das Alpine hat ja einen anschluss für Tonunterbrechung (Handbuch steht- anschluss ans Telefon) also ist das sowas wie Stummschaltung wenn einer Anruft?

Das Clarion wiederum hat beide anschlüsse eins für Tonunterbrechung und eins für Telefon - wo ist der unterschied?

Ich wollte an meinen Alpine ein Parrot 3200LS verbauen müsste doch alles gehen damit ?

Bei ACR sagten die zu mir das bei den Clarion könnte ich die lautstärke während eines Gespräches über die FSE übers Radio lauter/leiser machen, deswegen sei der Telefon ausgang gedacht. Bei den Alpine wiederrum könnte ich nut lauter/leiser über die Parrot verstellen.

Stimmt das so ?
Tostan
Inventar
#5 erstellt: 16. Mrz 2008, 16:59
Blaupunkt Hamburg MP57, mit integriertem Bluetooth. Allerdings USB-Anschluß hinten, welcher aber mit einem Kabel versehen ist, welches man problemlos ins Handschuhfach legen kann......nebenbei: wie lange wird es wohl bei nem Front-USB dauern, bis man sich durch eine unbedachte Arm-oder Beinbewegung oder sonst irgendwas den USB-Stick abgebrochen oder gar den Anschluß im Radio ruiniert hat? Mal abgesehen von der Optik......
Calamera
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Mrz 2008, 10:02
Nicht zu vergessen das Parrot RK8200.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Radio mit Front usb
Invader_Zim am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  13 Beiträge
Steuergerät
hivolume am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  2 Beiträge
Bluetooth Radio mit USB
multimania am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  5 Beiträge
Radio mit Front-USB und Bluetooth gesucht!
lupus81 am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  5 Beiträge
welches Steuergerät?
deepred02 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  13 Beiträge
Welches Steuergerät für meine Anlage?
feres am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  14 Beiträge
neues Steuergerät für vollaktiv
kay1212 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  16 Beiträge
derzeit günstigstes Steuergerät mit LZK
Harembefürworter am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  13 Beiträge
Suche Autoradio mit USB & Bluetooth Freisprecher
WaschtelSZ am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  2 Beiträge
Welches Bluetooth/USB Autoradio?
qlimax am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039

Hersteller in diesem Thread Widget schließen