Headunit mit Nakamischi Klang, iPOD steuerung und externer touch-screen Steuerung?

+A -A
Autor
Beitrag
McMenace
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:48
Hallo alle zusammen,

ich wollt mal fragen, ob jemand die eierlegendewollmilchsau im Bereich headunits kennt.

Ich suche nach einer headunit die folgendes vereint:
-iPOD steuerung integriert (ipod video gen.5)
-externer touch-screen zur Steuerung der headunit und zum gucken von filmen die vom ipod video kommen
-Nakamischi-ähnlicher Klang (eher relativ bei MP3z ;))

Die idee ist folgende. ich fahre einen T3 Campingbus und habe einen alten ipod video zu hause rumliegen. der ipod soll die musik- und videoquelle werden. bin die sche... cds satt!

in meine sonnenblende würd ich gern einen touch screen bauen, mit dem ich die auswahl der lieder auf dem ipod steuern und mir die videos auf dem ipod angucken kann.

alternativ zum touch-screen wär auch ein normaler screen für die sonnenblende und eine lenkradsteuerung ok. es sollten jedoch die infos der mp3z, die playlisten, etc vom ipod auf dem screen angezeigt werden und zur auswahl stehen. videos würd ich dann immernoch gerne auf dem screen gucken.

kostenpunkt ist erstmal egal. ich möcht mich erstmal orientieren ob es so was gibt und welche kombination von geräten das macht was ich gern haben würde.
Simon
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2008, 19:12
Hi!

Die einzige Multimedia-Kombi mit High-End Ambitionenen, die mir jetzt einfällt ist das F1 Paket von Alpine.

Aber warum brauchst du einen Nakamichi-Klang für MP3s?

und freundlich grüßt
der Simon
McMenace
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:25
Hi,

na ich hab da noch die ein oder andere CD, die ich dann doch gerne in guter Qualität hören würde, aber wie gesagt, der Nakamichi Klang ist eher untergeordnet.

Mir gehts eher um die Steuerung des iPODs und die option ein externes Display anzuschliessen auf dem ich die videos von iPOD gucken kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio mit iPod-Steuerung
Eggi13 am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  2 Beiträge
Radio mit Ipod Steuerung
MeisterLampe am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  2 Beiträge
Alpine 9884 - iPod Steuerung?
schui93 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
Navigationsgerät mit ipod steuerung kaufberatung
wenne447 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  2 Beiträge
Radio mit IPOD Steuerung gesucht
M_P am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  17 Beiträge
preisgünstigstes radio mit ipod steuerung
itchy2 am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  10 Beiträge
Radio mit Bluetooth und Ipod- Steuerung
Tommy-mil am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  5 Beiträge
Welches 2-DIN Radio mit iPod Steuerung
tombolala am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.05.2013  –  3 Beiträge
Autoradio mit iPod u. iPhone Steuerung gesucht
Björn78 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  20 Beiträge
Moniceiver mit Ipod Steuerung, RÜCK-USB, Ipod Cover
c0rner am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen