fs und amp ok?

+A -A
Autor
Beitrag
Buratino18
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 01:17
so,hab mir jetzt ne neue karre besorgt wo mein jetziger sub und amp nicht viel bringen werden und wollte mir jetze ein neues fs besorgen.

zum fs: wollte eins für hiphop und rnb,aba auch house und bissl techno

da dacht ich mir hol ich mir für 100€ die mac audio cfx 2.16

hab die mal gegen die hertz esk 165 gehört und mir gefallen die mac besser im tiefbass


zur amp: da meine eton 5002 wohl zu überdemensioniert ist, wollt ich ma fragen wat ihr von der audio system f2-130/190 haltet.die wollt ich mir ausm forum oda bucht besorgen.


eine von denen sollte es eigentlich werden.





is so die zusammenstellung ok?



bitte keine antworten wegen türen dämmen oda so,habe 15 matten pro seite und dat reicht für mich aus.

gruß


[Beitrag von Buratino18 am 31. Mrz 2008, 01:17 bearbeitet]
Köter
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:45
Wenn´s DIR gefällt ist´s doch in Ordnung!
Aber warum sollte die Eton "überdimensioniert" sein?
Alles nur Einstellungssache!
`christian´
Inventar
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:51
Ich würds auch solange du keinen Sub hast an der Eton laufen lassen, wirst dich wundern aber bitte mit Vorsicht, das ist schon sehr viel Leistung
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 09:21
Das ist halt immer Geschmacksache was dir gefällt.Die Frage ist ja hast du die an der selben Endstufe gehört,im Auto,Türen gedämmt oder nicht.........?
Wenn du ein System in gedämmten Türen oder nicht gedämmten türen hörst ist ein riesen Unterschied.
Ich kenne das Mac Audio nicht aber warum sollte das nicht auch sehr gut sein?Wenn es dir gefällt dann kauf es.
Das Powerbass ES6c könnte noch was sein!
Zur Endstufe kann ich nur sagen das die Power schon ne menge bringt wenn du sie richtig einsetzt.Da geht einiges!!!
Buratino18
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:42
also an der eton hab ich se noch nich gehört,die betreibt ja meinen pro 15 lustig . nur leider werden die beiden im neuen auto kein neues zuhause finden also die mac hab ich persöhnlich noch nicht gehört, aber die phase 165.25 und die macs sehen ja ziehmlich baugleich aus/ sollten sie ja auch sein durch die fusion/übernahme.

naja weiß einer wie man beim bmw e36 im fußraum dämmt? sieht es da unterm plastik gut aus für matten?

gruß
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:57
Es gibt viele Lautsprecher die gleich aussehen aber nicht gleich klingen!
Ich würde versuchen denen ein Volumen zu geben.Ich denke du findest hier bestimmt was im Forum zu dem Auto!
Buratino18
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:06


[Beitrag von Buratino18 am 31. Mrz 2008, 12:09 bearbeitet]
Köter
Inventar
#8 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:06
Im Fussraum des e36 passen doch nur 13er???
Oder haste schon neue Aufnahmen gebaut?
Wie schon gesagt, die SuFu hilft weiter...
Wenn man´s vernünftig angeht, ist auch im e36 ein vernünftiges ergebnis zu erzielen, der Aufwand ist aber vergleichsweise hoch, da die Einbauposition an sich eher suboptimal ist!

Trotzdem viel Spaß beim Projekt!
Buratino18
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:17
jo danke^^ werde dann seeehrr vvieeel spassss haben

naja, habe vor aus mdf ne aufnahme zu basteln,wird iwie schon passen

nur das dämmen macht mir noch kopfschmerzen, nach vielen aussagen solls ja net so einfach sein,wie du schon gesagt hast, werde erstma so ne hörprobe machen, dann werd ichs an meinem alten auto mit gedämmten türen testen und wenns gedämmt dort sehr viel besser klingt versuch ich mal zu gucken was am bmw so geht, wird iwie schon klappen

gruß
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 01. Apr 2008, 13:21
Wenn man den originalen Einbauplatz verwendet, sollte man auch Lautsprecher wählen, die in dem Volumen gut zurecht kommen!

Wenn man sich aber he n großen Aufwand macht, warum dann nich gleich DoBos bauen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fs,Amp,Sub Zusammenstellung ok?
Lithium07 am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  12 Beiträge
fs+amp+kleinteile-angebot ok?
seatibiza16v am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  6 Beiträge
FS & AMP
sun_ am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  11 Beiträge
FS + AMP
Markus11 am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  12 Beiträge
FS + AMP
Xzero am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  8 Beiträge
FS-Amp
KAvonAudio am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  17 Beiträge
Amp & FS
avadex am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  9 Beiträge
Suche FS + 2Kanal-Amp
equalizer1337 am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  23 Beiträge
FS + AMP
kingoeli am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  9 Beiträge
FS Amp
DJ-Lamá am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen